ul ist eine unordered list, sprich eine liste mit aufzählungspunkten statt zahlen, buchstaben, bauklötze oder sonstwas, das man zum zählen nutzen könnte.
in eine ul oder eine ol gehören nur LI- elemente und sonst nichts
Beiträge von synaptic
-
-
ich rate auch zu nem normalen editor, so isses anfangs etwas langsamer mit dem weiterkommen, aber dafür haste keinen murks-code von dem DW-schissl, es funktioniert alles wie gewollt etc
dw is gut wenn man demos zusammenklicken will, aber sonst für nix
-
schau mal hier: https://www.addthis.com/get/smart-layers
die dinger heissen smart layers
-
... wieder iwo abregen musst.
ohne worte...
ich werde wohl am besten meinen beruf an den nagel hängen, ich hab offensichtlich zu wenig erfahrung in dem bereich.
dinge wie geräteweichen, multidevicefähigkeit etc sind nicht existent und nur ein hirngespinst in meiner welt.und ich werd einer großen internationalen hotelkette dann wohl morgen direkt sagen: sorry was ich bisher funktionsfähig hab muss ich wieder löschen, meine implementierung hat die harte kritik von tobse nicht überlebt.
ich muss alles nochmal in html 1 und ohne css und auch ohne javascript machen, das gibt es eigentlich alles gar nicht. -
man testet sowas eben genau durch empirische vorgehensweise.
analytics zum beispiel bietet teilweise echtzeit-messungen in verschiedenen bereichen. ergebnisse sieht man bereits nach tagen/stunden und nicht wie früher mal nach wochen erst.JA es ist ein schnell wechselndes thema, aber du kannst dir sicher sein, dass die engines js schon interpretieren können.
und dein:ZitatWer bei seiner Webseite wert auf Usability legt, verwendet JS nur als Spielerei.
is absolut käse. wir sind nicht mehr irgendwo zwischen 1990 und 2005.
js ist ein absolut etablierter webstandard der genutzt wird, um websites besser bedienbar zu machen und nicht als spielerei.
Usability wird eben genau durch dynamik erzeugt und woher kommt diese dynamik? aus flash? aus nem javaFX-Applet oder statisches html?