also pampig is was anderes, aber ich glaube so langsam schwindet meine bereitschaft mich stetig zu wiederholen...
http://f-h.kaninchenrettung.de/file-listing/k…il=peter@pan.de
hab das bissi quellcode mal kopiert und in einer statischen html-datei zusammengefasst und ich werde jetzt nich erläutern was passiert und was nicht...
das darfste schön selber testen.
und nur zur info:
textfelder lassen sich nicht automatisch füllen, es muss dafür eine programmierung vorliegen, sei es in php, javascript, jsp, asp oder sonsteiner script oder hochsprache mit der man formular-elemente ansteuern kann...
eine html-datei ist in keinster form "schlau" die weiß nich was sie mit deinen parametern machen soll.
dein vorhaben geht nur, wenn du ein script benutzt oder die formularseite ein script beinhaltet welches die entsprechenden parameter auswerten kann.
und damit verabschiede ich mich aus diesem thread, denn deine beratungsresistenz sowie dein unverständnis sind dinge die mich hier gleich explodieren lassen...
damit beuge ich lediglich vor wirklich pampig zu werden, denn du hast es lediglich meiner frau zu verdanken, dass ich noch gefasst hier sitze und dir erneut zu erklären versuzche, was ich schon mehr als 2 mal gesagt, respektive geschrieben habe!!!!