jup da geb ich dodo recht..
außerdem hatte ich ne lange zeit in der ich nichts gefunden/bekommen habe und daher hab ich eine andere aufteilung genommen-
sonst würde auch direkt ins auge fallen, wie lange ich ohne anstellung/ausbildung war.
Beiträge von synaptic
-
-
puuh das is gar nich so leicht. denn einerseits kennen wir jetzt nur "deine version" der geschichte und weder die deines dads noch die deiner ma oder schwester. fakt ist: er ist unterhaltsverpflichtet, aber "luxus" wie taschengeld muss er dir nicht zahlen- das ist freiwillig- jedoch darf es dir in der ganzen zeit an nichts fehlen, also neue anziehsachen, essen, trinken, schulmaterial usw. den pc nicht nutzen zu dürfen is schon derbe, aber ich denke er ist einfach enttäuscht. kann ich übrigens gut nachvollziehen, denn mein erzeuger war auch immer wieder enttäuscht von mir, nur heute weiß ich, dass ich dem vogel ähnlicher war/bin, als es mir selber lieb ist. ich weiß gar nicht wie oft ich stubenarrest, tv- und computerverbot hatte, auf jeden fall mehr als alle anderen die ich kannte/kenne. fahr lieber fahrrad, statt mofa, denn in der heutigen zeit ist es wichtig mit nem pc virtuos umgehen zu können, daher sollteste dir überlgen, ob es nicht sinniger ist dir nen eigenen PC anzuschaffen- an den sollte er dann auch gar nicht drankommen (kann man ja sichern). Väter haben nicht das recht über dich in erhabenem maße zu bestimmen! wenn dir das alles zuviel oder zu bunt wird, scheue dich nicht zum jugendamt zu gehen und dir professionellen rat zu holen, hier können wir nur unsere meinung sagen. ich habs damals nicht gemacht... also weder zum jugendamt noch zur polizei bin ich gegangen- hätte es aber tun sollen, denn damit hätte ich reife und stärke bewiesen und meinem erzeuger gezeigt, dass ich nicht der spielball seiner launen bin/war......... das mit deiner schwester lass ich derzeit mal aussen vor, denn so ein auslands-aufenthalt is natürlich ne fette sache und auch eben mit krassen kosten verbunden. das hier könnte interessant sein: http://de.wikipedia.org/wiki/Hausarrest
-
für mich is schon set mittwoch mittag WE

hhrhrr und de beschte: ich hab freitags weiterhin frei.. is halt FREItag muha
-
ajo nimmste 3 euro.... dann haste 60
-

WAS????

genau das...und weil threadleichen ruhen sollen, mach ich hier mal dicht!
achte das nächste mal aufs datum und lass alte threads ruhen!
-
ja dann mach das so, wie es dir gefällt...!!!
-
threadleichen sollte man ruhen lassen...
kontaktiere den support vom hersteller -
das ganze liest sich , wie ich finde, sehr abwertend und erst nach mehrfachem lesen kann ich deine wissbegier erkennen. da du es jetzt nochmal hier betonst nehme ich es dir auch ab. sry wollte dich nich angreifen oder sowas, aber es schien eben anders, als es von dir gemeint war
-
map doch einfach mal deine domain richtig, dann fruchtet das auch, du musst ja nich zwingend des artmedic_cms353 in der domain haben.. stellste einfach bei der domain richtig ein und gut is

es sei denn du hast irgendwo nen mod_rewrite oder sonstwie ne weiterleitung an -
hab ich nix gegen, aber du bis nen smarter kerl.. da dann son zipfel im gesicht is halt sub-optimal

alternativ kannste den auch in eine elegante form bringen

-
jo privat gehts wieder... das herzrasen, die schwindelanfälle und das allgemeine unwohlsein ist zurück zu führen auf zu hohen, stressbedingten blutdruck, aber der arzt hat ihr 2 wochen krankenschein verpasst und sie soll sich erstmal ausruhen

und ich denke schon, dass google das erkennen wird.. du kannst aber zur sicherheit dahergehen und zum einen hier den echten link nochmal setzen sowie bei google
einfach mal eintragen: http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl -
so siehts kagge aus.. mach die ellipse mal wie oben beim ersten bild
-
also erstma ohne das ganze ding und die db-struktur zu kennen wird dir da keiner ne antwort geben können.
und unter: http://www.google.de/search?hl=de&s…c+cms33&spell=1beim zweiten link siehste was, was mich jetzt ganz verwirrt, denn da heisst es die artmedicdinger funzen ohne datenbank (steht nur auf der suchseite von google, habs unter dem link selber nicht gefunden und bin auch zu faul zu suchen)
deine frage hat letztlich auch nicht wirklich was mit datenbanken zu tun (außer denen von google :D)
habs mal verschoben
und ja google braucht ne weile um diene seite zu finden wenn du da was änderst
-
also ne kombi aus beiden versionen wär cool.. den blauen rand etwas schmaler machen und dafür dann aber noch die ellipse dazu, die bringt dynamik mit...
-
ajo kommentare ftw

anonsten gibbet dat nich und is auch unsinnich, weil jeder dein copyright entfernen kann -
dodo, rasier dich mal

-
also ich ag dazu nur: dodo, ich find gut was du tust

nyctalus, ich find sehr anmaßend, was du da schreibst, liest sich, als wär dodo jemand minderbemitteltes, der weder weiß, was er tut, noch was er will!!und zu meiner prüfung: lief alles recht flüssig, hab den restlichen abend mit filme gucken und abgammeln vertan...
kann nur gewonnen oder in gänze verloren haben
-
ich find desis top

-
ich werd direkt nach der prüfung des erste literchen bier wegpetzen...!
-
viel erfolg dodo

für mich is morgen judgement-day

scheiss mir au fast inne hose.. um 05:00 is die nacht dann vorbei und dann geht´s rund