lad ma alles, also wirklich alles hoch und setz hier mal nen link ![]()
Beiträge von synaptic
-
-
ja man darf halt alles nich so eng sehen..
nur leisten wir hier hilfe zur selbsthilfe und wenn wir was coden, dann nur in ausnahmefällen und auf basis dessen was schon erreicht wurde!wenn der threadersteller jetzt code bringt oder nen link zum bisher geschafften und dann sagt wo sein problem liegt, helfen wir auch gerne pro-aktiv weiter, aber so isses eher nen fall fürs jobforum und dann sollte auch ne gegenleistung kommen.
hab mir hier schon für etliche leute den kopf zermartert und konzepte ausprogrammiert, aber sowas bringt nichts wenn der lerneffekt == 0 ist
-
und merke dir für die zukunft:
JAVA IST NICHT JAVASCRIPT!!!! -
der container um die sitemap braucht nen position:relative und nen z-index:0 und dein container um die navi braucht nen position:relative und nen z-index:1

der container UM die sitemap heisst content_s also das is die id dazu.. folglich:und der container UM die navi heisst: mainNavigation
also:
so sollte es eigentlich schon fruchten
-
pion ich gründe nichts neues, ich will erstma mehr wissen sammeln als angestellter

-
der container um die sitemap braucht nen position:relative und nen z-index:0 und dein container um die navi braucht nen position:relative und nen z-index:1

-
http://photonexter.com/index.php?show=1321 mit dem hier schafft das jeder!!
-
ich würd es im letzten drittel angeben... nachdem deine kenntnisse genannt wurden

-
das script is doch fast richtig

und jetzt geh mal daher und maskiere die gänsefüßchen bei dem was du im innerHTML ausgeben willst..
also entweder so:oder so:
-
anständige software nutzen und selber coden, statt irgendwelche dummen editoren benutzen, die schmock-code produzieren..
ohne anständige weitere infos von deiner seite aus wird dir hier niemand nen anderen tip geben können..
-
werbung? die binde ich doch selber ein

naja downloads einstellen is ja das geringste problem.. hoster suchen, datei hochladen, link auf der hp einfügen und fetig is, da das ganze hier auch nix mit php oder javascript zu tun hat (dachte da tut sich noch was) schieb ich die kiste hier in den richtigen bereich *schieb*
-
ja ludger, also du hast jetzt hier einige infos, mit denen du was anfangen kannst.. jetzt liegt es an dir mal code zu präsentieren!
zeig was du bereits hast dann kann man mal sehen, wie dir zu helfen ist.
am besten ist wenn du den code so vorbereitest dass alle URLs absolut sind, also dass man lokal die seite aufruft und dennoch alle inhalte direkt sichtbar sind... -
Mehr als Daueronline kann ich nicht sein

schrieb er und ging off
also ich werd mich mehr betätigen wenn ich die ausbildung rum hab und nen neuen job

-
für 100 euro back ich dir so ein cookie

-
na komm pion, dafür biste mindestens so fähig wie einer in dem alter

also ich schlag dich vor
R-Privat, schnapp dir den pion, der is ne gute wahl 
-
und beim nächsten mal wähle bitte nen anständigen threadtitel...
eigentlich sollte man dir bei "Hilfe!" einfach die nummer von feuerwehr oder polizei posten... die sind zum helfen da, wenn jemand "Hilfe!" ruft!!! -
meinste sowas wie oben: http://f-h.kaninchenrettung.de/file-listing/bla/ ??
musste ma auf die pfeile oder grauen knöppe drücken
-
ja is generell wieder mau.. aber dat wetter wird ja auch besser, es sind akut prüfungswochen in zig bereichen..
gibt halt viel zu tun neben der forenwelt... -
mir fällt immer des datum auf.. bei den zeitspannen gibste des mit slashes, was ich ok finde, aber ich glaub in deutschland (bei dem thema sind wir ja) gibt es das datum nicht im format dd/mm/jjj
dann ist der bereich bei deinem studium irgendwie komisch aufgebaut, bricht aus dem schema raus.
sprachkenntnisse: fließend, da bin ich grad unsicher.. wäre es nicht sinnvoll dort noch "in wort und schrift" hinzu zu fügen?
gibt ja welche die fließend reden aber kaum richtig schrieben können..und bei interessen gibste interessen wie auch hobbies an, ich meine rad und ski fahren is ja kein interessensgebiet, sondern eine aktivität, da muss man ja "nur" gewohnheit und routine reinbringen und sich nicht weiterbilden wie bei webprogrammierung
-
den kontakt bitte per pn aufnehmen lassen oder icq!
emails sind hier nicht gestattet!