is schon gut schräg...
was ich bisher geliebt habe sind die leutz die überboten wurden und einem dann aus frust irgendwelche dummen sprüche via mail schicken...
aber eins haben alle drei kategorien gemeinsam: kleine pimmel oder keine eier ![]()
Beiträge von synaptic
-
-
ja das liegt an folgenden dingen: du machst ein p-tag auf,was nich intterhalb der tabellenzelle geschlossen wird, dann hatse nen schliessendes div (auch noch verkehrt geschrieben) wo kein öffnendes ist (denn das öffnende was man im quelltext findet ist grausam zerschossen)
sowas hier geht gar nicht...!HTML<td rowspan="18" background=Bilder/Indexdesign_13.png width="507" "height=362 valign=top> <div style="height: 357px; overflow: auto;"padding:0;margin:0>
dann fehlt dir ein qualifizierter doctype, den du brauchst um das boxmodell darstellen zu können.als nächstes die frage: was willst du mit ner tabelle wenn du mit divs arbeitest?
also ich rate dir: mach das alles weg und fang neu an und nur mit divs!
-
HA! ich hab noch zeit bis august...^^ aber vorm älter werden kann man sich nich drücken.. nur davor weiser zu werden

-
driver.. des is dezent und stylish...
schlicht, aber gepimped.. gefällt mir.. auch wenns nur a audi is
-
HAHA also ich freu mich für beide mannschaften, wenn se geile tore schiessen..
aber ich guck mir den schmarrn auch nich mehr mit vorsatz an.
fußball is so langweilig wie nem käse beim schimmeln zusehen -
deine links, wo die bilder drin sind brauchen en display: block; und nen float:left;
und was du da machst is der css-tooltip bzw das css-popup, du hast innerhalb von nem link nen span definiert, welches beim hovern vom link angezeigt wird und sonst eben nicht sichtbar ist.
aber ich frage mich wer dir denn sagt du sollst sowas ohne javascript lösen..
also du hast da nicht nur ne kleine info, sondern richtig text. wenn ich mir so ne seite ansehe, möchte ich nich auf nem paar quadratpixel grossen feld die maus liegen lassen, damit ich lesen kann was los is. und wenn da ne info is die ich hervorheben will, zB durch markieren von text kann ich das nicht.
ganz zu schweigen von der tatsache, dass man beim versehentlichen abrutschen vom linkfeld nich direkt wieder da lesen kann wo man zuletzt war, da man ja erstmal wieder die zuständige linkfläche ausfindig machen muss...https://www.forum-hilfe.de/showthread.php?t=47562
mach dir da lieber die karteireiter-technik zu nutze
-
also ich bin noch immer für nen css-popup und dazu dann ein position:fixed, static is meines wissens nach der initialwert...
edit: jup is der initialwert. http://www.css4you.de/position.html
-
such hier mal nach css-tooltip oder css-popup... hatten wir schon oft

-
jap
so war dat..^^ -
-
das is programmspezifisch.. es ist das programm, wo die cfg dazugehört

-
ich sag nur fi**en statt kicken

und wo ich grad schon zwischen den beinen bin.. mir is heut meine arbeitshose geplatzt, weils so derbe heiss war und ich geackert hab wie bekloppt... nen riss vom hintern bis zum reisverschluss.. meine güte... den halben tag airconditioning an der flöte

-
das is von cfg zu cfg verschieden...
und da gibt es nicht zwingend eine universal-lösung.. ist eine config aus normalem text, gehts mitm editor..
aber wenn ich zum beispiel eine config in java serialisiere und das als bytecode speicher, kannste mit nem editor oder hex-editor nichts anfangen, da brauchste das entsprechende programm was das ding ausliest und dementsprechend da wieder die einstellungen draus ausliest und nutzt -
naja man lädt doch auch eh alles runter bevor man es ansieht.. im temp-verzeichnis findet man doch eh fast alles..
und mit den richtigen tools kommt man auch direkt an das was man haben möchte.da ist es sinnvoller ein gutes impressum zu haben, wie pion sagte und oder nen sichtbares oder digitales wasserzeichen...
-
du brauchst selectedIndex :http://de.selfhtml.org/javascript/obj…#selected_index
dann brauchst innerHTML, ne for-schleife und das wars
viel erfolg!
-
thonixx ich sag es dir mit 2 lauten: HA HA
-
nee nee programmier-äffchen oder coding-animal oder codemonkey sind feststehende begriffe aus der binären szene

und die banane is doch ne adäquate bezahlung
naja hängt vom umfang der arbeit ab, manchmal braucht man auch pro tag 3 bis 5 nanen...
sonst wird man ja nich satt
-
mmh soll ich das dann mal ins jobforum verschieben?
-
jau kein ding. wenn du weiterhin probs hast poste mal nen kompletten quellcode von deiner index.php und gib mir 2 links zu inhaltsseiten

dann helf ich dir nochmal etwas aktiver

da des prob ja am einfachsten mit ajax zu lösen ist verschieb ich das mal in den richtigen bereich

-
naja dann haste genau das gemacht was gar nicht nötig war.. der player wird einfach in der index.php geladen ganz normal via quellcode und evtl script...
sonst wird der doch immer wieder neu geladen, was ja unsinnig ist...
du musst die inhalte laden nicht den player
und diese inhalte holste dir so: http://api.jquery.com/load/