Beiträge von synaptic

naja man weiß vorher was einen bei nem vertrag erwartet.. da hat man die möglichkeit zu entscheiden..
    außerdem bieten die ienem bis zu xxx kbit/s an und nich nen fetsen wert.

und da du keine wirkliche frage hast lieber santos verschieb ich des mal in den mecker und kummerkasten..

nee ich müsste auch arbeiten, wenn ich keinen schein hätte..

übrigens.. wuhääää*heul*

ich hab verkackt in meiner schriftlichen

GA1: 46 unkte
    GA2: 74 punkte
    WISO: 69 Punkte

macht gesamt 62 Punkte und damit ne 4
    hab was besseres erwartet, ief alles recht flüssig in der prüfung..
    naja wayne bestanden is bestanden

is auch "nur" das vorläufige ergebnis, aber ich denk da wird sich nix mehr dran ändern

ja da is wieder philosophischer spielraum..
    hin zur maßnahme und weitermachen damit, dann is der thread hier sinnfrei

hin und wieder zur maßnahme: würde bedeuten, dass er auf zuruf solch maßnahmen machen muss, um weiterhin tattas zu bekommen

also nich einfach nur n paar punkte setzen, wenn kerninformationen nicht verfügbar sind!

und ich glaube bisher nicht wirklich daran, dass der TE beim sachbearbeiter nachgefragt hat, denn sonst wäre der gesamte thread hier für die tonne!
    wieso sollten wir hier mehr wissen, als der sachbearbeiter, der das wohl beruflich macht!

1. Wie oft hörst du Volkslieder / Volksmusik? ööhm fast nie

2. Welche Volkslieder fallen dir spontan ein? herzilein

3. Welche Komponisten fallen dir spontan ein? pff

4. Wie viel Volksliederbücher hast du? keine?!

5. Magst du Volkslieder / Volksmusik? nein

6. Findest du das die Volkslieder vom aussterben bedroht sind? ja Warum? weil man des nur im tiefsten urtal einer provinz und auch nur besoffen oder unter drogen ertragen kann

7. Magst du ausländische Volkslieder / Volksmusik? geht so, n paar jugosongs sind ganz gut

8. Wie alt bist du? 31

also ich hab nen 24/7 support mit dabei und die jungs da sind echt kompetent...
    und da ich 3 charity-seiten laufen habe werd ich auch net den anbieter wechseln und nachher 1000 leutz auf einem server in kauf nehmen und dafür 30 ökken zahlen
    nee ich find unter 8 euro im monat und neben mir nur 49 andere aufm server schon ganz gut

coole grüße.. lol :D

also ich hab ne seite mit 150 bis 200 userbesuchen täglich, ich hab ne google adsense-werbung reingepeitscht und bekomm dabei grad so viel raus, dass mein webspace gezahlt ist (ok nich ganz ich zahl 85€ fürn webspace im jahr und die werbung brachte mir 70€) das ganze ohne valide seite, ohne seo, ohne toplist (is halt der grosse nachteil an joomla)
    wenn man mit ner seite geld verdienen will, muss man wie ich finde auf unkoschere methoden zurückgreifen (layer-ads die sich auch beim wegklicken nochmal öffnen und dann pay per view oder eben den klick erzwingen und pay per klick)
    bei den erotikdingern is es ja zum grossen teil auch noch immer so, dass man popup über popup hat und die dann auch noch an nen link gebunden, so dass der popupblocker nichma richtig greift- das macht arcor übrigens auch mittlerweile, wenn man seine mails über das web-frontend abruft!
    am liebsten würde ich meine seite selber ganz werbefrei halten, bzw eine extra link ins menü setzen der zu ner unterseite mit ausschliesslich werbung führt, denn das is die unaufdringlichste methode und wer dann werbung sehen möchte kann sie sehen, aber da befürchte ich, dass sich nichmal die webspace-kosten in luft auflösen, jedoch kann ich das erst sagen, wenns getestet wurde.

und zu deinen toplisten: betrug ist immer eine möglichkeit, aber das ist etwas was du mit deinem gewissen klären muss!
    wenn ein mensch reinen herzens ist, wieso sollte er es verunreinigen für schnöden mammon?
    gier und faulheit sind die schlimmsten geißeln der menschheit und wenn man mit seiner webseite über werbung geld verdient wird beides befriedigt!

ei such halt ma nach weiteren scripten der anbieter wird wohl kein monopol haben und ich denke der server wirdwohl auch nen plugin brauchen.. kein plan
    lesen bildet hab ich mir damals mal sagen lassen, als ich so alt war wie du

wenn du die kiste jetzt noch ordentlich einrückst und in codetags stopfst (der editor hier hat welche für code, für html und für php)
    schaut sich das ganze evtl sogar jemand an!
    und vergiss nich dafür die editfunktion zu nutzen statt nen neues posting dafür zu verfassen

dann schau mal wie man bei scriptacdingsbums und prototype kompatibilitätsprobleme umgehen kann
    jQuery hat da ne eigene funktion für..
    ansonsten schau halt dass du nur eine lib benutzt statt mehrere, so kannste die probleme auch umgehen

ps: habs mal in den richtigen bereich verschoben

joa bandit da haste recht, aber ich schenk ihm dennoch den code meiner galerie :)

friß mein troll und verschluck dich nich daran!

hier haste den code für ne galerie die aus nem verzeichnis die bilder rauslädt!
    dafür brauchste das highslide-javscript zusätzlich!!

beispiel wie es aussieht: http://forenpics.kaninchenrettung.de/users/gallery.php?dir=userpics