Beiträge von synaptic

is doch jetzt nen dummer scherz oder?
    du willst tatsächlich die leutz aussen vor lassen, die keine 15 punkte pro tag verdienen? und nur denen den rechner zur verfügung stellen, die auch wirklich volle EP kassieren?
    du willst dass die leutz rücksicht auf deine lsr und dein adhs nehmen und bis nichma bereit denen den rechner zur verfügung zu stellen, die keine vollen EP erreichen?

also da sperre ich mich jetzt! nimm version 2 und vergiss nich zu erwähnen, dass das script nicht von dir ist!

Ich würde das so nicht bezeichnen, dass die alle einen vollschaden haben. Sie essen kein Fleisch weil sie sowas wie Käfighaltung und sowas nicht unetrstützen.

ich stell mir grad ne kuh oder nen elefanten im käfig vor :D

spass beiseite, mein bruder war auch mal ne weile vegetarier, bevor er kinder in die welt setzte, jetzt isst er wieder fleisch, weil er ja vorbild sein muss.

ich ess gerne fleisch und manchmal auch nur fleisch, egal ob gesund oder ungesund! wobei ich massentierhaltung scheisse finde und lieber beim schlachter um die ecke mein fleisch hole, zwar mehr bezahle und evtl auch mal weniger esse, aber dafür supporte ich nich so ne mast-dinger!

speziell bei kaninchenmast bekomm ich einen am kopp: /watch?v=vEJ-o4ESPqY

das is mitunter die grausamste variante der masthaltung, ebenso bei hühnern!!

und zum thema bio.. alles flauer gaukel nen bioschwein is genau so ne arme sau, wie nen normales schwein, viel mehr platz oder ne wirklich bessere haltung haben die auch nich! ne trächtige sau hat auch nur ihren minikäfig, damit se ihre ferkels nich plattliegen kann!! is doch tierquälerei das ganze!
    bio is zu 90% nur geldmacherei!

ei so schwer is dat doch nich da ma eben ne zeile zu ändern, wo der text is der in der ausgabe kommt!
    setz dich doch mal n bissi mit dem was dir schon an brei vorgekaut wird auseinander, statt mit dem kleinen finger, der dir gereicht wird, direkt den arm abzureissen!

nächstes mal mehr eigeninitiative, sonst is nix mehr mit helfen und code vorkauen!

ja klar mit 20 minuten unterschied....
    is nu aber auch egal, gismo hat seinen kack als js-version und hier is auch nochma ne gepimpte variante wo man angeben kann wieviel man im schnitt an punkten macht, der andere rechner geht ja nur vom maximum aus!

edit: hatte jetzt erst die gepimpte version geschrieben, ich werd dir eben deinen satz so umbauen wie du es wolltest und dann hier den code ersetzen!!

edit2: so jetzt ist dein Satz so formuliert wie du es haben wolltest

santos, das hilft so nich wirklich weiter.. wenn gismo das als javascript haben möchte is jede weitere info zum php sinnfrei...

hier gismo, ich hoffe der schmock findet jetzt ein ende!

och gismo... du musst doch dein thema nach so kurzer zeit nicht pushen!
    wir haben alle zu tun und arbeiten den tag über, da kannste froh sein, wenns überhaupt geantwortet wird.
    ich werde jetzt gleich diesen beitrag hier mit dem alten zu diesem thema verbinden, denn du hättest auch in deinem alten beitrag schreiben können!

hast du dir inzwischen gedanken gemacht, ob es mit javascript oder php berechnet werden soll?

also mich spricht die gar nich an.
    die farbgebung gefällt mir nicht, dann sieht die vll bei 800x600px auflösung gut aus, aber nich bei ner höheren
    der quelltext macht bei dem bissi auch nich viel her und is dabei auch nicht valide (auch wenns nur kleinigkeiten sind) (wäre es nen open-source-cms wär das ja egal, aber bei selbst gecodeten seiten sollte man schon anständig arbeiten)
    da is die KDK-seite von euch schon besser von der optik, aber auch vom code her nicht repräsentativ

wenn ich ne seite haben wollte, würd ich net zu euch gehen.

und ich muss wieder ienmal bemerken, dass ich es echt krass finde, dass leute hier lieber fragen und sich den brei noch vorkauen lassen, statt sich mal mit der foren-sufu oder google auseinanderzusetzen...

is dat so schwer nen suchbegriff einzugeben und nen knopp zu drücken ? am lesen kanns ja nich liegen, die antworten von unseren helfern werden ja schliesslich auch gelesen...
    oder isses die transfer-arbeit die man da nich auffe kette bekommt?
    is das ausgeben von ner zahl schwieriger als die ausgabe von nem text oder objekt aus nem array?
    ich kann da nur wieder und wieder den kopf schütteln.....!