Beiträge von synaptic

also "Hasser" ist für mich bezüglich des beitritts etwas zu derbe formuliert, hassen bedeutet den tod zu wünschen... und nur weil ich fußball nicht mag kann ich noch lange nich sagen, dass ich es "hasse"! wie gehbt, meine aussage fußball zu verbieten hatte einen anderen ursprung - nicht etwa HASS, denn dann wäre ich genauso schlecht wie die ganzen fanatiker nur eben in die entgegen gesetzte richtung. wenn dem so wäre hätt ich ja auch unlängst dinge geschrieben wie "ihr ganzen fans sollt doch mit dem fanbus ne brücke runterfahren" oder "fahrt inn graben" oder andere ziemlich finale äußerungen. aber nein, ich bin da anders als viele andere!!

naja bei nem backup sollte man unterscheiden zwischen inkrementel und differenziell und die aufbewahrungszeit richtet sich nach den daten, die man sichert. es gibt ja dinge die man bis zu 10 jahre aufbewahren muss und da isses egal ob digital oder analog, aufbewahrungsfrist is halt aufbewahrungsfrist.

genau schlechte verlierer.. ich würd jetzt scho gerne wissen, wie das ganze mit den türken und den glatzen ausgegangen wäre, wenn schland verlorn hätte... da hätten sich einige in deutschlandfarben bestimmt schnell wieder ausziehen dürfen! und das mit dem fußball gehört verboten, war lediglich eine provokante aussage weils ja vorher hieß, dass die uwe seelas ja verboten gehören bzw ja auch schon in diversen städten verboten wurden (siehe köln). ich hab ja gewusst, dass ich mit der aussage ein kleines feuer der gefühle entfache, aber mir zu sagen ich soll sterben gehen und ich sei hirnverbrannt und intolerant- sorry das is mir schon ein bissi zu derbe. ich kann mich nicht erinnern hier jemals jemanden wegen seiner lust und oder unlust derart angegangen zu sein.

verdammt wenigstens ein einzelnes tor hätten die aussi bekommen müssen.. nur ein einziges... f**k jetzt gibbet keinen wein-abend :( hab mich vollstens auf des legger dröppche g´freut...

also ich wünsch mir ja am anfang der WM immer das deutschland rausfliegt, dann is des fussballfieber ganz fix wieder auf normaltemperatur :D

ja nee is klar ich hab mir bisher 3 spiele im stadion angesehen.. und jedes mal wenns irgendwo probs mit hools, besoffenen und co gab, war ich nichma in stadionnähe.
    zuletzt gabs da so probs (also nich welche wo ich direkt involviert war) in GE am HBF ;)

ole, die haustiere suchste dir selber aus.. also ob und welche du haben magst.. beim fußball kann ich mir nich aussuchen, ob ich von ner geilen sau oder von nem besoffenen schläger angequatscht oder gar angegangen werde...

bandits einwände kann ich bis auf den letzten satz auch nachvollziehen :D

also ich bin dafür fußball zu verbieten, denn mit fußball kommen hooligans und die prügeln unschuldige menschen krankenhausreif!
    und ohne fußball keine gaströten und keine dummen kommentare vom stadionsprecher, die stadien können dann für was sinnvolles genutzt werden wie zb modellflugzeuge oder sowas!

ich find die uwe seelas auch prima.. ok direkt neben dem ohr braucht man nich die knapp 130dB, aber hey, die kack stadion-gas-tröten sind da auch nich besser, nur da hat sich nie wer drüber aufgeregt...
    auch die sind "einheitsbrei"

aber unserm nachbarn hab ich des uwe seela tröten madig gemacht.. ich hab ihm nämlich mal auf ganz unbezwungen die klangbreite meines didgeridoos nahegelegt...^^ hab mir noch schön ne ecke auf der terasse gesucht wo der schall schön reflektiert wird-
    war zwar nich ganz so laut wie nen uwe, aber hat sich dafür 1000mal besser angehört :D

ich würd so ne uwe seela auch gern ma antesten :D

haha das macht unsere kampfsau maya auch immer.. klopapier, küchenrolle... alles was fetzt is gut :D

die olle sau und ich darf den scheiss nachher wegmachen..
    genauso wie sie nen rieisiges klo zur verfügung hat, sie geht prinzipiell aufs kleine was daneben steht und "offen is" und pinkelt da oft ma übern rand, wie sie halt grad drauf is,a ber auch immer brav in entgegengesetzte richtung zum notgehege was hier im wohnzimmer steht

Zitat

Wenn der Bogen gespannt ist«, sagt Eugen Herrigel im Buch Zen in der Kunst des Bogenschießens zu seinem Zen-Meister, »kommt ein Augenblick, in dem ich fühle, dass mir, wenn ich nicht sofort schieße, die Puste ausgeht.«
    »Solange du versuchst, den Augenblick des Abschusses herbeizuzwingen, wirst du die Kunst des Bogenschießens nie erlernen«, sagt der Meister. »Manchmal behindert der allzu große aktive Wille des Schützen die Genauigkeit des Abschusses.«

denke nicht dass dein leben sinnlos ist! alles hat seinen sinn und aus jeder lebenslage kann man lernen!

Zitat

Auch ein Krieger des Lichts macht ungewollt einen Fehltritt und taucht in den Abgrund.
    Die Gespenster schrecken, die Einsamkeit quält ihn. Da er den Guten Kampf suchte, war er nicht darauf vorbereitet, dass ihm das passieren könnte. Aber es ist nun einmal passiert. In die Dunkelheit gehüllt, tritt er mit seinem Meiser in Verbindung.
    »Meister ich bin in den Abgrund gefallen«, sagt er. »Das Wasser ist dunkel und tief.«
    »Vergiss eines nicht«, gibt der Meister zur Antwort, »man ertrinkt nicht, weil man unter Wasser taucht, sondern weil man unter Wasser bleibt.«
    Und der Krieger des Lichts setzt all seine Kräfte ein, um sich aus seiner misslichen Lage zu befreien.

die zitierten stellen findest du hier: http://www.i-bahmueller.de/xkdl/handbuch.htm