überhaupt für den schmu js zu nutzen, wo es mit css viel einfacher geht...
Beiträge von synaptic
-
-
crossposting is sowas von ätzend...
aber zumindest haste je wenigstens noch gesagt was die lösung ist!
-
nee sweet das is dann schadenfreude :D:D:D
-
ole mag zusehen wie macrosdesign den bus oder zug verpasst und freut sich dann

-
da schätzt du richtig

-
wer liegt am strand und wird schlecht verstanden??
Die Nuschel
-
die sind einfach göttlich...
-
TBBT is over the top, hab einfach zu wenig kohle um mir die platinum-edition zu kaufen

-
zelt und desinfektionszeug reichen völlig...
-
gut dass das keine sau mehr juckt nach über nem halben jahr
-
also thonixx du musst ein spezielles backup so lange aufbewahren, wie es die gesetzliche bestimmung verlangt. wenn es heisst eine analagoe akte muss 3 jahre aufbewahrt werden, dann muss die digitale version dieser akte auch minimum 3 jahre verfügbar sein
-
na bei uns isses nich anders, aber dennoch is proggen komisch, wenn wer zusieht..
ok bei meiner frau und wirklich guten kollegen/freunden isses anders, da is zwar auch ne gute fehlerquote gegeben, aber ich glaub die is sonst auch genauso gross nur fällts nich auf weil man anders im workflow is -
ja crazywulf so is des eben.. da kannse so nix gegen machen und es geht vielen genauso wie dir.
is nen gefühl, als hätt man was dummes angestellt und wär erwischt worden
aber da hilft nur eins, arschbacken zusammendrücken und ruhig durch die hose atmen, die machen auch als vorgesezte zum kacken die beine krumm...
-
-
ja ich geb bandit recht und mich geschlagen, macht ihr mal, feiert schön und macht was ihr wollt..
ps: die feier is ja nich wegen wm und auch nich wegen fußball... die feier is weil so viele liebe menschen zusammen feiern möchten... menschen die sich das jahr mitm arsch nich ansehen hängen arm in arm und sind einfach lieb zu einander weil ses brauchen rofl
und nur nebenbei, ich kann jederzeit ne fahne schwenken und aufhängen, ich brauch dafür weder WM noch fußball oder sonstwie nen sport!
-
na driver jetzt hast du nichts anderes gemacht, als das, was du mir vorgeworfen hast.. du hast deine schlechte erfahrung als generalbeispiel genutzt...
also was wollt ihr dann von mir, es ist ein durchaus typisches verhaltensmuster bei vielen menschen! man kann eben nur seine eigenen erfahrungen herbeinehmen um seine meinung zu bilden.
und wieso is der beirkonsum während des pubic viewings bzw der wm so hoch? weil alle nüchtern sind?
komm, bleib doch mal bei der tatsache!! die WM wird mitunter genutzt um zu saufen, zu feiern, bei der arbeit fußball zu gucken/hören, um seine flagge aufzuhängen und "deutsch zu sein"
so wie hier viele nur das positive hervorheben bringe ich als pedant die negativen seiten zur sprache, wo kein licht- da kein schatten!
mit dem unterschied, dass ich niemanden der hier mitlesenden befürwortern den tod nahelege. wieso kann/will hier niemand meine ansichten akzeptieren, so wie ich eure akzeptiere?
ich brauch keine WM um deutsch zu sein, ich brauch kein fußball um saufen zu können, ich muss nich sternhagel voll sein, um gröhlend durch die gegen zu wandern und ich kann auch ohne alk meinen spass haben (mit anderen dingen als kack TV)
-
ja aber gerade da is doch interessant obs inkrementell oder differentiell ist

-
driver, ich kann diener frage nicht folgen... es war bezugnehmend auf des vorangegangene posting und in sich alles erklärt.
ebensodie gleiche aussage gilt für dich nyctalus, ich habe genau die teile aus deiner vorangegangenen aussage rausgeholt die ich eben aus den von mir erläuterten gründen dumm finde.
und aggressiv ist was anderes, aber schön dass ich jetzt auch noch ein notorischer nörgler bin, nur weil ich eine ander eminung habe, die ich auch vertrete.ich zeige nationalstolz, indem ich offen im ausland zeige dass ich deutscher bin, ein deutscher, der fremdsprachen lernt um sich verständigen zu können, ein deutscher, der sich zu benehmen weiß, ein deutscher, der höflich ist und jederzeit in der lage dazu ist sein land zu repräentieren ohne auch nur eine sekunde darüber nacdenken zu müssen, ob ich es in der richtigen weise mache.
ich bin nicht einer von denen die für das handln der väter und grossväter und urgrossväter buße tun müssen, ich brauche nicht zu bereuen für etwas, dass ich nicht getan habe!
dass bei jedem ami ne fahne hängt hat weniger mit nationalstolz, als eher mit verbohrtem patriotismus (der da leider auch ne verkappte form des nationalstolzes beinhaltet, aber keinen in meinen augen echten stolz und kein nationalbewusstsein) zu tun!
-
also deine aussage ist auch nicht viel schlauer...
zum einen: im tv was vernünftiges finden?? rofl? die wiederholung der wiederholten wiederholung von heinz sielmann vielleicht oder nen raketenstart auf n24 oder phoenix, aber sonst läuft in der glotz nur rotz!
und es bleibt weiterhin alles schlecht, nur weil sich über 80% der deutschen besaufen und nichts davon mitbekommen, wird die allgemeine lage nicht besser!
und nationalstolz beweisst man bei weitem nicht dadurch, dass man besoffen ne leinwand oder nen tv angröhlt oder gar dadurch, dass man (womöglich noch angetrunken) auto fährt und fahnen schwenkt oder sich die farben unserer flagge sonstwo hinpinselt!
wenn ich feiern möchte, dann kann ich das jederzeit tun und muss nich warten bis die WM läuft!
und auch für dich jetzt nochmal persönlich: die aussage fußball gehört verboten war bewusst provokant platziert! das hat mit dummheit der aussage nichts zu tun, mal ganz im gegensatz zu deiner ausführung hier, die wirklich nicht von intelligenz zeugt!!!
-