versteckt doch nich ewig die lmgtfy.com hinter tiny-URLs, das is sowas von affig, glaubt man kaum!
Beiträge von synaptic
-
-
ja ich bleib bei meinem didgeridoo, das hat wenigstens klangbreite und man muss des ding spielen können... uwe seelas muss man ja nich spielen können, da muss man nur reinpröten
*prööööööööööt* -
tjoa es gibt halt tage da verliert man und es gibt tage, an denen gewinnen halt die anderen...
mach dir nix draus
bei uns war WM-Team-event.. is mir aber auch latte, weil ich freitags daheim bin
heut mach ich meine präsi für nächsten dienstag fertig 
-
also ich als Serbien-Sympathisant (nicht fußball, sondern allgemein) hab auch vorm spiel schon gesagt serbien gewinnt eh 1:0 :D:D:D
is ja fast so als würd ein traum wahr werden, hoffe jetzt kühlen hier die gemüter etwas ab... hrhrhhrrr
sind die deutschen jetzt raus?
-
ei sinnlosdiskussion hier.. der eine betreibt körperkult, der nächste grabkult und der übernächste fußballkult.
wenn sich jemand stechen lassen will so lasst ihn, der thread hat hier bisher seinen sinn verfehlt!
und sobald ich mein cover up habe kommt hier auch nen bild rein
-
ole ole ole oleee hat geburtstag oleeee

allet jute
-
aber bitte keine dödelpiercings oder sowas in der richtung... nich vergessen wir haben hier kein FSK18!!
-
nich wenn man bis 2 wach war und um 7 wieder aufsteht...
boah ich geh so kaputt grad,, und die bahnfahrt suckt auch, dann is das lager am hinterrad von meinerm MTB ausgeschlagen und macht seltsame geräusche..und das wo ich nächsten/diesen monat doch weniger kohle hab als sonst

alles scheisseaber ich wünsche einen fröhlichen guten morgen
-
also nen modul bindest du ja über modulpositionen ein, wenn du eine modulposition haben willst die dir dein template nicht bietet, musste selber eine erstellen und dann die xml-file im template-ordner auch anpassen mit der entsprechenden position.
dann musste das modul eben im modul-bereich aktivieren und der entsprechenden position und dem gewünschten menüpunkt zuweisen.wenn der style nicht passt,, musste es übers css anpassen. richtig programmieren oder so musste hier nirgendwo!
anders is bei ner komponente, die wird standardmässig im contentbereich angezeigt!
-
naja egal isses ja auch nicht, könntest schon sagen wie das problem behoben wurde, wenn später mal des gleiche script nutzt und den gleichen fehler hat, wäre ja die lösung schon nice 2 have
-
naja fürs layout is prinzipiell css verantwortlich...
hol dir mal fürn firefox die extension firebug, damit kannste rausfinden wie welches element genannt wird und oder welche klasse es hat.dann such mal nach der css-file für die komponente (wird wohl in nem unterordner der komponente liegen oder im template hinzugefügt worden sein) und da änderste halt nach und nach die positionen der einzelnen elemente
-
geh mal logisch vor.. nimm 50% left und mach nen margin left mit nem negativen wert von der hälfte der gesamten breite deines umschliessenden divs (also hier des div test, was du übrigens dann ganz unten schliessen solltest...)
-
hat seine gründe für nen neu-anfang der gute !!
-
ich als bekennender wm-nicht-gucker und als nichtfußballfan habe gerade etwas im mailverteiler gehabt, was ich euch nicht vorenthalten möchte.
es gibt ja viele, denen der sound von den afrikatröten aufn sack geht..
also anlage mit equalizer anschliessen und dem link hier folgen:http://www.fastcompany.com/1660044/world-…-vuvuzela-drone
ich habs nich getestet, aber ich denke schon, dass es funktioniert.
ich mag vuvuzelas
-
haste die kiste gepimped? evtl isses auch nen overclocking-prob..
meine kiste lief anfangs auch stabil bei 2GB RAM und 10% overclocking, seit ich 4GB drin hab und nen 64bit OS nutze hat der geier auch öfter mal nen abflug gemacht, da hab ich des overclocking um 3% reduziert und jetzt is wieder alles stabil
-
hehe jaaa die ganze serie is recht stimmig
*prust* -
santos überleg nochmal genau und dann editiere deine antwort :D:D:D
edit:
hahah du hast es zwar editiert, aber die erste antwort is noch immer falsch..
wenn du lieber ein bier verschüttest, als eins zu vergessen, dann is alzheimer die schlimmere krankheit...!aber mit der neuen antwort bin cih auch zufrieden

-
guck ma bei sponsor-suche.net oder sowas.. ich glaub da wirste eher fündig
-
joa sweet, manchmal isses echt übel mit den kack prüfungen, aber die sind ja nötig, um mehr kohle zu verdienen, wer viel weiß verdient viel

(ok is nich die regel, gibt auf flachköppe, die sich nen goldenen arsch verdienen, zB mein ausbildungsleiter- keine ahnung, aber kohle wie ein großer) -
wird schon hinhauen du bis nen streber und hast was drauf

und vergiss nicht, wer aufhört besser sein zu wollen, wird aufhörn gut zu sein!!also geh ran, tiger, und zeig den pappnasen die krallen