Beiträge von synaptic

joa ich bin bereits gestern vom nachbarn eingeladen worden.. heute um 19 uhr werden wir in seinem garten grillen und bierchen zischen :D
    ich hätte ja eh bestanden.. auch mit ner 5 noch^^

aber ich bin zufrieden mit meiner leistung, das prüfungskommitee hat nichma was von meiner prüfungsangst und meinem ads bemerkt :)
    war ne guuude aktion heude

danke für die erfolgswünsche ;) sitz grad in der bahn und bin aufm weg ins verderben :D
    zu eurem boxen-"problem" also ich hab mir damals meine boxen alle selber gebaut und man muss das verhältnis zum raum sehen der beschallt werden soll..

was hab ich davon, wenn ich konzertboxen in nem 15m²-zimmer aufbaue?
    da fehlt doch jedwege relation!

mal von euren boxen abgesehen....
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAA der prüfungsausschus war grad am telefon... ich hock hier in shorts und räum die bude auf, da fragt der mensch mich ob ich sofort erscheinen könnte, die hätten leerlauf..
    ich geistesgegenwärtig erklärt, dass ich nich so fix da bin wegen bus und bahn und dorf usw...
    da geb ich dem nen voll knappen zeitplan wann ich da sein könnte und zum glück hat er dann gesagt: ok, hetzen sie sich net, sie haben erst um 16 uhr, wenn sie aber um 15 uhr erscheinen könnten wäre das schon super..

ich mach hier voll die pläne und verabrede mich zur vorgezogenen prüfung, obwohl das hemd noch im trockner is, ich noch net geduscht bin etcpp...
    nee nee nee ich bin froh, wenn des heute abend vorbei is
    (selbst mit ner 5 würd ich noch bestehen :D)

ne id gehört nur zu einem einzigen objekt innerhalb einer seite
    ein style für eine ID ist demnach ebenso nur für ein element.

class hingegen ist ein umfassender style, den man für mehrere elemente nutzen kann.

bestes beispiel: teaser - wenn man mehrere divs hat, die gleich aussehen, ist dort eine class die beste waffe der wahl, statt mehrfach IDs zu vergeben und dort den gleichen style zu hinterlegen oder gar wie du es getan hast mehreren objekten die gleiche ID zu geben.. das is schmock und wie driver erwähnt hat unsauber und invalide

ja nix mit fahne, herzchen.. schlimm war, als die ibuprofen nachgelassen haben... hrhrhr war aber echt derbe der tag, also wieder einmal weiß ich: keine harten, bunten sachen saufen :D

und zu schwulen und lesben... joa die wissen halt was se wolln, dette wissen heten nich so! und abgesehen davon liegt sowas generell auch am character einer person.
    ich hab prinzipiell keine angst vor anderen und wenn ich mein ich muss wen anbabbeln, dann mach ich dat au, is ja nich so, dass ich nich ma flirte hier und da ;) man muss ja den marktwert bestimmen können hrhrhr

haha, ich war dicht wie ne haubitze, waren freitag spontan auf ner geburtstagspaddy bei ner nachbarin im gadde, war alles voller metaller und anderer barbaren :D war irgendwie lustig, hab auch garnich gemerkt wie ich eine flasch nach der anneren geköpft hab ;)

hier ma nen wein, da ma nen bier, dann zwischendrin nen whiskey-cola...
    boah der day after war fürn arsch, aber zugesagt war zugesagt, also hab ich mich mit dichtem schädel inne station gestellt und gehege ausgemistet^^

war ma rrrrrichtig asi :D naja dann gestern restetechnisch ausgenüchtert und heut den letzten tag im büro (hoffe ich), da ja morgen meine mündliche is und ich bestimmt nich vorher noch arbeiten fahre :)

also das schlichte design is ok, aber bei deinen galerien solltest du nochmal drüber nachdenken ob du wirklich alles da so veröffentlichen willst ;)

also manche pix (klar geschmäcker sind verschieben) sind nur schlecht undvon den von dir abgelichteten motiven.. du hast ne high-end cam und deine bilder sind iwie mau.
    mich dünkt du hast kein auge fürs fotografieren.

und effekte willste haben.. beim anzeigen der bilder nen fade-in bzw fade-out dann nochmal ne echte gross-ansicht und nich ganz klein, und die grosse vorschau is dann klein, statt ganz klein

ja so is dat.. und in der genannten community findeste auch viel zu viele weibsen die sich für dünn halten und die geilen säue wollen kohle fürs poppen sehen... also was mann auch macht er zieht den kürzeren...

da bleib ich lieber bei der altmodischen variante, anlabern und wenns klappt is ok, da zahlt man n drink oder zwei das reicht