ohje... also ich werd das fußballvolk nie verstehen...
Beiträge von synaptic
-
-
/watch?v=AkvMtJ35CEo
YEHAAAA ! geil

was haste denn gegenitalien? find ich total anmaßend das ganze! -
also 20 sekunden ladezeit bei ner website is schon derbe...!
-
echt klasse so´n bug, gut dass es keinen freespace, kostenlose domains und gute cms-systeme inklusive free templates oder anderen designs gibt.
nee da geht man lieber zu npage, baut ne kackbraune seite auf und postet hier immer wieder und wieder den gleichen schiss!
guck bei sponsor-suche.net !
ich an deiner stelle würde mich schämen, statt bei so einer seite um nen sponsor zu bitten!
-
ey die page is noch immer genauso kacke wie vorher und du hast hier schon angefragt, wieso also machste nen neuen thread auf?
ich als sponsor würd nie meinen namen auf so ner kackbraunen seite haben wollen, die eh kaum user hat! und aktualisiert wurde sie "früher" auch ewig!!
-
ja was ich grad nich verstehe: willst du auf den button klicken und dann des feld befüllen? dann wäre es nämlich einfacher den inhalt des feldes aus der db in nen javascript zu stubben und onclick dann des feld zu befüllen.
-
-
geht überall.. getestet in IE 1 bis 5.5

-
das is so nich richtig, wir reden auch vom poppen, feiern und vielen anderen dingen

-
frisches weiß und mischbrot, war geil
-
also ich hab gestern in einer niedlichen wein-bar gesessen und mit anita und zwei ihrer arbeitskollegen (ok ein kollege, eine kollegin) nen lecker weinchen getrunken

wildschwein-salami gefuttert, käse-schinken-platte bestellt
also der schinken und des salami-zeugs waren over the top (käse mag ich ja net so, käse is faule milch)
und weil der inhaber probs mit der bendieung hatte wegen des spiels haben wir eine komplette runde vino kostenlos bekommen
der ganze abend hat nur 110€ gekostet (inklusive taxi) war nice
und wir haben vom spiel nix mitbekommen, außer gröhlendes volk- was uns aber auch total egal war 
-
da crossposting ein grosses pfui ist und du offensichtlich keine eigenarbeit leistest...

-
ja tobse, dein letzter beitrag hier macht mich ja schon fast stolz auf dich

jetzt haste zumindest alles erwähnt, was wirklich nötig ist, aber dem TE helfen können wir letztlich nur, wenn er es auch will und sich wieder meldet!
-
tien, poste mal was du bisher hast, dann wird dir evtl eher geholfen...
und tobse deine antwort is ungefähr so hilfreich wie nen stück erdbeerkuchen..
frei nach dem motto: friss oder stirb!
das script besteht sicherlich nicht nur aus window.setTimeout() -
#beispiel{
display:none;
} -
das is doch alles krank

hab 52 sekunden getrötet, dann wurd mir die schleife zu lame!
und ich bleib beim didgeridoo
-
sweet, hab 4 würstel und 2 lendchen gefuttert, dazu salat usw.. ich hoffe du wurdest satt

knutschies :D:D:D -
typ, du bist hier im JOBFORUM....!!!!
-
und weil du keinanständiges javascript findest und denkst, dass jquery kagge is, glaubste im javaforum findeste ne lösung??
java hat mit javascript nix am hut....
->verschoben!
-
ei zum einen in nem spieleforum unter dem forum vip manipulation.. is nen knock out
dann die bisher angefürten kritikpunkte: alle knock-outs
weisste was....KNOCK OUT ´n´ CLOSED
totaler unsinn was du hier versuchst!