javascript alleine zur validierung ist nicht ausreichend!!
du kannst dir damit die serverseitige prüfung nicht ersparen.. da is js lediglich ein kleines bonbon den user auf nen fehler hinzuweisen, bevor er etwas abschickt.
Beiträge von synaptic
-
-
javascript läuft client-side und damit kann man es ausschalten, wann man möchte.
fürn firefox gibts auch viele plugins die des übernehmen.
generell kannste dir merken: funktionieren muss es immer, javascript nimmste, um es schön zu machen! -
nur so als idee... gib ma die css-file richtig an!!
-
jaa keine xx jahre alten threads reanimieren

-
battleforge und guildwars
-
ja klar bin ich neidisch.. ich will auch inn urlaub!
vor allem mal london und am liebsten mit euch zusammen
-
juhuu dann könnt ihr ja zusammen urlaub machen :D:D:D:D
-
urlaub? was is das? find ma wen der ne horde tiere versorgt.. wenn da nich gesplittet werden kann biste im aaaaaa..
na ma abwarten was wir bis wann vermittelt bekommen und was keine meduzin braucht..
-
and pls be that kind and avoid posting the same stuff in several forums.
therefore i deleted the one in the php,js, and-so-on-forum -
ich würd bei vielen downloads auf ne datenbank nicht verzichten...!
-
aufgestanden, gechecked ob kohle da is, schriftliche bewerbungen vorbereitet, kurz nen telefonat angestrengt um nen potentiellen arbeitgeber zu erreichen

joa fing gut an der tag
aber ich bin trotz 9 std schlaf irgendwie noch müde 
-
also deine li-elemente sollten da schon floaten.. nur des erste eben nicht.. wobei ne h4 nich in ein li gehört!!
mach die h4 über des ul und lass die li-elemente floaten und danach machste nen clear:boath;
-
http://www.winpower.de/sonstige/ppp-e…er-win98-12539/
nein.. kacknoobs bekommen sowas nich auf die kette! was du in über einem jahr nicht geschafft hast wirste auch jetzt nicht schaffen..
doof bleibt halt doof.....!und bete lieber, dass du mich in ffm nicht triffst! könnte sonst sein, dass ich mich vergesse!
und PS: es gibt keine EIWAHL-Simulatoren du musst wenn überhaupt selber nen programm schreiben, was eier wählt!!

PS: an alle anderen.. googelt mal nach "EIWAHL simulieren"
:D:D:D:D:D:D so ein honk -
das thema beschäftigt dich schon lange wa?
siehe:
http://www.nickles.de/forum/anwendun…-538575546.htmlkomisch dieser enorm gleiche wortlaut...
und dazu noch die gleiche art zu schreiben wir frankfurtfan, die gleichen scheiss probleme wie er und dann am ende noch der gleiche ISP...sind schon komische zufälle wa?
-
lol editier den link oben nochmal... :D:D
-
ei mit so dingern kam bisher immer nu der frankfurtfan rüber...
wieso strengst du nicht mal google und dein hirn etwas an??
bei uns beschäftigt sich niemand mit so nem krams -
als ob die forensuche keine ergebnisse liefern würde!!
geh zu all-inkl.com oder sonst einem anbieter, der hat was du brauchst...
du brauchst ne domain, php, ne datenbank und am besten unlimited traffic
-
ich empfehle winSCP, damit kannste die datei bearbeiten, lädst sie in deinen temp und beim speichern schiebt des proggi die automatisch wieder rauf... (also alles was textfle is)
bei filezilla musste immernoch ma klicken etc
-
gibts denn keine ausführungen bei paypal?
-
joa und man muss ein ganzes land "niedermachen" weil ein spinner kacke baut...
aber das war ja oft schon in der vergangenheit.