rofl driver wird ein face-sitter ![]()
ja dann viel spass, wenn der dabei die zunge rausstreckt haste nen drehstuhl muhahahha hrhhrhrhrhr :D:D:D *prust*
Beiträge von synaptic
-
-
sind doch 4 mal die gleichen bögen, also zumindest zwei, hab nur keine lust mir die anderen beiden jetzt ach anzusehen...
grundlegend haste aber recht, is humbug, wenn man sowas auf mehrere bögen verteilen würde, außer man geht von einem fragebogen zum nächsten und gibt auch an, dass fragebogen x von y fertig is und noch welche fehlen..da scheint lediglich das teaserbild unne anners zu sein
-
des hier?
"Somat Perfect Gel" ist der erste flüssige Spülmaschinen-Multifunktions-Reiniger von Henkel. Neben einem TV-Werbespot kann man sich auf der Homepage über weitere Produktdetails informieren und an einem wöchentlichen Gewinnspiel teilnehmen. Zusätzlich wird nun die Aktion "Jetzt wird´s flüssig!" ins Leben gerufen. -
-
k = 1000
4k = 4000views = seitenimpressionen => anzahl der seitenaufrufe
-
ja ole genau das meine ich.. siehe: https://www.forum-hilfe.de/blog.php?u=7768
der erste blog-eintrag is eben unten, der neueste oben..
scrolling im forum bei endlosen threads is auch net anders.. da musste auch scroolen.. sprungmarken ftw -
hoi, als ich find die blogs sollten gemäß dem restlichen forum den aktuellsten eintrag unten haben... is iwie doof wenns da genau umgekehrt zum restlichen teil des forums abläuft.
anregungen? meinungen? immer her damit

ich bin fürs umstellen
-
mit 18, wie es sich gehört
dafür hab ich aber vorher alle anderen sauereien gemacht :D:D
mittlerweile bin ich ja auch nur ruhiger, aber nicht lustloser
(bringt ja nix ständig bock zu haben und keine möglichkeit zu bekommen.. so bei der arbeit oder wenn mein weibchen nich daheim is) -
ich nutz notepad++ und eclipse
-
und welche gegenleistung haste zu bieten? das is meiner meinung nach eher was fürs jobforum....
-
ja wenn bandit dir des soweit schon gemacht hat brauch ich ja nich mehr ran

-
poste bitte nochmal deinen kompletten code so wie er jetzt ist

ich werd dann nochmal drübergucken...und sudeki, ich antwortete nicht weil ich mich angegriffen fühlte, sondern weil ich als mod die verpflichtung verspürte darauf einzugehen

schliesslich gehts ja hier darum einen gemeinsamen konsenz zu finden zwischen dem was ist und dem was war, dem was die einen und dem was die anderen wollen...
und wir alle (also stammuser) haben diverse probleme schon zig mal durchgekaut zig mal codes ausprogrammiert und hier zur verfügung gestellt.
ich denke es ist nicht zuviel verlangt die forensuche zu benutzen. wenn man zu viele ergebnisse bekommt, is es klar, dass man da auch mal den mut verliert, aber man sollte sich dennoch die eit nehmen 5 bis 10 threads zu lesen und zu gucken, ob man des selber adaptieren kann.
anders mach ich des ja auch nicht. ich glaube so gesehen kommt es selten vor, dass ich hier von echten problemen berichte oder?
-
mmh sudeki ich finde du hast damit nicht grundlegend recht...
klar wurd hier früher schon eher mal nen code gepostet, aber da blieb und bleibt der eigene lerneffekt aus.
was hat man denn davon, wenn man nen ganzes modul, sytsem usw ausprogrammiert und demjenigen hinwirft, der es braucht..? dann sind wir doch nur ein machs mir forum und der jobbereich kann gelöscht werden! -
wie name? ich kann der fliege keinen namen geben.. alles was bei uns nen namen hat wird nich gegessen...
-
dafür dass du schon sooooooo
alt bist biste aber ganz schön rüstig:D:D:Dgenieße deinen tag und feier schön ich werd heute extra eine geburtstagsfliege verfüttern

-
tightman, hier gibts ausreichend cracks, die dein problem in weniger als ner std gelöst bekommen...
die grenze zwischen hilfe und stellenausschreibung liegt in der art des gebens und des nehmens.
hast du keine lust zu lernen und willst was haben is es ne dienstleistung und damit ein job!
bietest du an was du bereits hast, kannst dein problem genau beschreiben, nimmst hilfestellungen an, antwortest auf die fragen, die du von den cracks gestellt bekommst, machst was sie dir vorschlagen und arbeitest mit, dann ist es eine hilfestellung, weil du erkennbare eigenarbeit leistest.und zu geben und nehmen... was gibst du denn? bisher sehe ich nur, dass du nimmst!
mag sein, dass du nicht lernen willst zu fischen, aber dank googel gibt es genügend, die dir ne vorbereitete fangvorrichtung bieten, die musste einfach nur ins wasser lassen und sie funktioniert. doch da du selbst das nicht kannst/willst hast du definitiv den sinn dieses forums verfehlt!
und nur so nebenbei: alle, die hier im thread geantwortet haben, sind cracks, die des ratzfatz erledigen können!!
meiner meinung nach haste jetzt zwei möglichkeiten:
1) du bietest ne gegenleistung und ich verschieb den thread ins jobforum
2) du bietest keine an und hier wird einfach dicht gemacht! -
manchmal hilft die fosu.. ich hab hier schon diverse galerien gepostet, wo man einfach nur die bilder hochlädt via ftp und die galerie wird dann automatisch angezeigt..
oder installier dir 4images....!!!
-
also bei reiner backend-entwicklung brauchste natürlich kein frontend-kram-wissen.
das mit objective-C und appleware kann ich dir net beantworten, hab davon bisher nur gehört und noch nichts zu gesehen, geschweige denn entwickelt (vll hilft ja auch schon ne vbox?)
mvc is ja nur eins von vielen patterns..
wat weiß ich wat da nich noch alles reinkommt, bubblesort, registry-pattern, singleton uvm hab selber noch nich soo viele patterns kennengelernt, weil mein ausbildungsleiter der meinung war ich müsste mehr contentpflege machen, als richtig zu programmieren.hab mir mehr nach der arbeit, als bei der arbeit beigebracht!
und senior wirste glaube ich frühestens nach 5 jahren.. aber sobald du es einmal geschafft hast dich dafür einstellen zu lassen, bin ich mir sicher, dass du des hälst, denn man entwickelt sich ja nich zurück

und von meinem modposten bzw mit meinem modposten kann ich leider kein geld verdienen

-
da hilft halt nur präventive aufklärung.. offen drüber reden und nicht unter druck setzen.. und sweet... 15 is derbe früh!!
-
is ja auch nich so, dass man bei ner flirtcommunity angemeldet is, um eben zu flirten und leutz kennenlernt, mit denen man auch so mal was unternimmt...
und die dann auch freunde bleiben, die man dann über diese community hält.
und auch grad driver, der häßliche frosch, bekommt sonst nie im leben eine ab....
letztlich isses aber auch völlig wayne wieso und seit wann er in so ner comm ist, wenn er da fun hat lass ihn doch.und driver.. jaa die heutige welt is mehr als schlecht und verbohrt, geht fast nur noch ums ficken und gefickt werden, ich müsste jetzt hier die story erzählen, die ich von ner bekannten erzählt bekam... aber dauert zu lang...
die kurzform: 5-jähriger bub zieht sich aufm parkplatz vorm haus die buchse runter und steht mit frei wedelnder lunte da rum, schnappt sich das 8 jährige mädchen und macht eineindeutige bewegungen an ihr hinterteil.
ich glaub wenn ich des gesehen hätte, hätt ich den geschnappt zu den alten gebracht und vadder und mudder verwemmst wegen unterlassener aufsichtspflicht.. meine fresse wo is die gesellschaft gelandet???