Beiträge von synaptic

da gibt es extra köderboxen für, aber slberfische sind eine sache des alten gemäuers, die bekommste eigentlich nie wieder weg, außer durch nen kammerjäger (aber auch da glaub ich sind die chancen gering)
    das einzige was die letztlich auch nur machen is buchrücken zerfressen oder anderes papier

ja nix altes spiel... des spiel is ja nichma zu ende.. dafür musste hier rumkommen herzchen... ;)

ja wir hatten ja mal gesagt, also nee ... der admin hatte mal gesagt die reflinks wären nicht so schlimm, wenn man sie als solche kennzeichnet und dazuschreibt wofür sie sind.

man ertrinkt nicht, weil man unter wasser taucht! man ertrinkt weil man unter wasser bleibt! der soldat, der unbekannte, hat dir schon die richtigen worte genannt!
    ungeachtet dessen, obs ein gedicht ist oder nicht...

in meiner geburtsstadt gab es damals auch ne unterschriftensammlung und vieles mehr und doch wurde sie eingemeindet und von bochum assimiliert!

siehe: http://www.encyclopaedia-germanica.org/de/index.php/Wattenscheid

es kann also sein, das keine deiner vorgehensweisen funktioniert, santos!
    ich will dir jetzt nicht den mut oder die motivation nehmen, aber hoffe auf das beste, während du das schlimmste erwartest, nur so wirst du am ende nicht zu sehr enttäuscht!!!

also des mit dem BOM (byte order mark) kannste über nen guten editor ändern (ich nutze notepad++, damit kannste des einstellen, dass du die datei in utf-8 ohne bom speichern möchtest
    und du hast da doch alles richtig gemacht, da du ja externe scripte einbindest und kein script-tag für eignen code

thonixx hat recht, man sollte die reife mit einbeziehen. da mädchen den jungs 2 jahre vorraus sind im teeny alter waren wir gleichalt synaptic

lol, klar das is was individuelles, aber ich kannte damals soooo viele weibsbilder die einfach nur dachten sie wären weiter... letztlich alles zurückgebliebene kreaturen des schminktopfes - aussehen wie 20 und nen verhalten wie 12 und das mit 16!!

jede/r muss selber wissen wann er poppt, jedoch finde ich, dass es an den eltern liegt, wie verantwortungsbewusst/ -voll man als teeny damit umgeht!

bei mir hat es sich auch so ergeben, aber ich muss dazu auch sagen, dass ich es nicht sonderlich darauf angelegt hatte, es wäre schon früher gegangen, aber wozu?!!! und es war im auto... danach dachte ich: mmh und um des machen alle so einen hype?

und zu dem votingdings.. ich hab auch mal nen voting vom mdr geknckt und nen multivoting betrieben.. da wurde des team kurzerhand gesperrt :D

und ich kannte auch nich so viele leutz dass ich in foren hätte betteln können/müssen/wollen.
    wenn man mit dem einzigen bild, wo sich homosexuelle küssen in ein szeneforum geht und diese bitte äußert, wird man bestimmt die notwendigen votes bekommen...

hab mir da keine AGB oder so durchgelesen, aber ich denke es ist nicht verboten den link zu publizieren und zum voten aufzurufen, ganz im gegenteil das is meist sogar gewünscht!
    aber ich kann dazu auch gerne offen sagen: ich vote bei sowas für das, was mir am besten gefällt und nicht für das worum ich gebeten/aufgefordert werde... denn thonixx, sei ehrlich da gibts bilder die hübscher sind, als des eure!! und santos meinte ffm, weil er sich sicher ist, dass ihr in frankfurt gewesen seid

naja die sind wohl da reingeflogen.. oder eben ihre eltern :D
    mach mal bilder davon, damit man mehr weiß.. es gibt nämlich etliche arten und an der art aleine kann man schon erkennen was los is (meistens zumindest)

fruchtfliegen haste wenn du nur nen stück apfel oder melone oder sonstwie gesundes zeugs im bad vergessen hast...

hausfliegen oder stechfliegen kommen einfach mal so von draussen vorbei, is da auch abhängig von der region, stechfliegen findeste eher aufm land, weil die in ställen usw groß werden und dann die welt tyranisieren. wenn du mal irgendwo was fleischiges verschimmeln lässt, zb tierfutter für hund oder katz haste auch fix eier druff und daraus werden maden und daraus wieder fliegen..

schmeißfliegen (diese ekelig glitzernden dinger) kommen weil du irgendwo fäkalien rumtüddeln hast

generell fühlen sich fliegen aber nur wohl, wenn du unbewegte luft hast.
    und gegen fliegen helfen pflanzen, klebefallen, chemische keule.

haste haustiere? wie is der sauberkeitsgrad deines bads?

also wenn ich mir so deinen quellecode betrachte bin ich mir so ziemlich sicher, es liegt an der verknorpelung der antipinoxe in verbindung zur kontrabidüse.
    dadurch haste nen subcutanen fistelgang zum web-anus erzeugt und der wiederum sorgt für eine scheiss anzeige im browser....!

link?
    code?
    am besten nen link!!!! und zu deiner seite, nich zu jquery