Ist nur blöd, dass man dann alles ins Wochenende quetschen muss.
du hast das böse "w-wort" gesagt...^^ :D:D:D
Ist nur blöd, dass man dann alles ins Wochenende quetschen muss.
du hast das böse "w-wort" gesagt...^^ :D:D:D
Ich würde die list-stlye-image Variante nämlich gerne umgehen..
dann wird dir nichts anderes bleiben als den li-elementen nen hintergrundbild zu geben, das auf no-repeat zu setzen und dann müssen deine li-elemente nen padding-left bekommen, was so gross is wie die breite des bildes (oder mehr für nen abstand zwischen ende der grafik und dem text im li-element)
solltest du links in deiner liste haben, kannste die gleiche technik auch auf die links anwenden statt auf die li.
evtl ist aber auch content:before was für dich http://www.css4you.de/beforeafter.html
bedenke jedoch, dass viele browser des nicht unterstützen
joa hätte ich dir jetzt gesagt da fehlen die schliessenden scripttags, hätteste gesagt: nee wieso die sind doch geschlossen.
und nur weil browser was machen, heisst es nicht, dass sie es richtig machen.
ich war erstmal verwirt, dass du html5 benutzt, obwohl das ja noch niht "verabschiedet" ist und nicht offiziell gültig.
sieh mal: wenn ich einen code schreibe und der übernommen wird, ist kein wirklicher lerneffekt vorhanden, also zeig ich nen weg oder stell speziell fragen, damit ein user selbst darauf kommt! dadurch ist die eigenleistung wesentlich höher
ja kannste ja so einstellen.... bei mir kommt bei allen systemdingern nen alert..
sach ma nyctalus, magste auf die pn nich antworten?
wer hat dir denn gesagt, dass die scripttags mit nem src kein schliessendes tag bekommen?
und wer sagt dir, dass alle browser schon html5 richtig interpretieren?
joa wenn man hilfe braucht, weil man nen problem hat, bietet es sich an direkt den fehlerhaften code zu posten und den fehler genau zu beschreiben bzw einzugrenzen...
ZitatWie kann ich über einen Link den Inhalt eines Inputfeldes ändern?
wer soll da erkennen, dass du die seite nicht nochmal laden willst?
also so langsam hab ich auch das gefühl, dass du deinen halben auftritt übers forum gecodet haben willst...
es gibt die möglichkeit über get-parameter, es geht übers select-tag und darinliegende options, es geht über radiobuttons, es geht über normale buttons, es ginge über nen javascript-farbwähler.
gibt zig versionen von zig varianten und ich find bandits kommentar schon echt zuvorkommend, denn wir sind hier kein ersatz von google und co!
wir leisten hilfe zur selbsthilfe und sind nicht die reguläre google-ersatz-community
als erstes nich in 2 alte themen spammen die schon als threadleichen gelten!
wo is der psass bei nem game, wenn du nix zum knobeln hast??
spiel mensch ärgere dich nich oder dame gegen dich selber, dann haste so probs net
ei aufs datum gucken und dann überlegen ob du posten willst!![]()
verzichte auf ne eigene mailfunktion und nutze den phpmailer, das is ne vorgefertigte klasse, einfach zu bedienen und es funzt!
naja is ja auch das naheliegenste, sonst müssteste nen browser mit php imitieren, die seite aufrufen, entsprechendes div und dann dessen inhalt rausparsen und weiterverarbeiten.. ich denke da is ajax schon die beste variante
ich glaub ich muss mich auch ma mit strict beschäftigen ![]()
wobei des ales bei html5 auch latex wird...
ich hab zwar nicht ganz verstanden was du willst, aber mit css und divs kannst du wunder bewirken ![]()
wieso nimmst du überhaupt nen frame für ne grafik?
also nur ein ausgeschlafener mitarbeiter ist ein guter mitarbeiter, ich denk wohl zu zwischenmenschlich
grevas, du sollst nich via google danach suchen, sondern über die gängigen hotelbuchungs-services...
und da is zB hrs ein graus, optisch wie psychologisch...
alles totaler humbug..
ich hab suchanfragen eingegeben und das ergebnis war, dass es so nicht gefunden wurde, später aber genau so in der liste der hotels zu finden war... und das kann ja wohl nich sein! wenn ich nen hotel in einem ort suche, will ich fix zu nem ergebnis kommen und nich über ne auswahl von 200 hotels auf 8 aeiten gehen, um was zu finden.
da fand ich des rma-hotels schon am komfortabelsten, wobei ich da auch was vermisst hab: nen sortieren nach preisen ![]()