nix.. das is mMn nen speicher-problem von den browsern..
ich hatte den effekt damals in meinem phpbb, als ich die smileys aufgerufen hab, da war einfach zuviel los und da sind dann welche stehen geblieben ![]()
Beiträge von synaptic
-
-
jetzt fang du nich auch noch an falsch zu lesen...
-eine eiene klasse "artikel", die alle informationen über den jewailigen Artikel speichert,
dazu ein Array dass alle Artikel hältwo ist da die rede von einer anderen klasse für die eigentliche liste?
ich fang nich objektorientiert an, um dann das ganze mit pillepalle weiterzumachen kann doch nich so schwer sein oder doch?
wenn man OOP anbietet, sollte man auch wissen wie es funktioniert und nich nur babbeln! -
wie gesagt.. hol dir schlauchpflanzen...
ich hab hier auch ne drosera capensis albas bzw 5 und 4 davon bilden grad blütenstengel
ach das is so toll, wenn des mit den pflanzen ma klappt

und man siehe da, sobald ich keine nährstoffreiche erde usw für die kleinen brauche hab sogar ich schon fast nen grünen daumen
denk dran, das du deine pflanzen in torf hältst und nich mit leitungswasser gießt!
http://forum.carnivoren.org/index.php?/index da findeste viele infos und auch mich
-
wooha das is ja derbe!! dann immer schön ruhig bleiben, damit du deiner familie und uns noch ne ganze weile erhalten bleibst.. und neben den shlechten nachrichten von dir hab ich noch gute von mir
hab grad nen anruf von meinem zukünftigen chef bekommen... ich darf an meinem geburtstag (freitag den 13!!) meinen vertrag unterschreiben für 2.6k brutto - find ich top!!
-
ui bandit was hatteste? nen unfall? hab mich schon gefragt wo du ne ganze weile warst, aber da ich selber "kurz nach" dir ne weile nich hier war hab ich auch keine pn geschrieben.
-
ja an sich soll man die ja auch net füttern...^^
ich hab mir ja noch sarracenia-s geholt (sind hybriden) und die fressen was weg.. unglaublich.. ich hör ständig hinter mir an der fensterbank nen bssss bsss bssssssssssss
und das nich nur aus einem schlauch :D:Ddamit du mal nen overview von meinen pflanzen bekommst hier mal nen link zur gallery:
http://f-h.kaninchenrettung.de/file-listing/fleischie_blog/und das hier sind meine neuesten:
[Blockierte Grafik: http://f-h.kaninchenrettung.de/file-listing/fleischie_blog/august_10/th_paradoxa_madagascariensis.jpg]die kleine rote is die von/für anita
-
urlaub war bis freitag heute hat se krankenschein, haben beide ne magen-darm-grippe

und den fleischies gehts so lala, also den einen ganz gut, den anderen nich ganz so und zwei sind gestorben, die haben das umtopfen wahrscheinlich net vertragen oder so....
aber ich hab jetzt schon so viele, dass ich nen neuen balkonkasten anfangen könnte...^^ ich überleg mit nen paludarium zu machen
-
höh? keine falschenverurteilungen herzchen... ich bin multitasker

außerdem hätt ich ja nachm coden genug zeit^^ aber wir schweifen hier ab.. ich verzieh mich ins offofftopic^^sry micronix
bring der sweet ma was bei.. aber nich das, worin sie schon gut is!! :D:D:D -
haha sweet is auf entzug.. ich komm rum

-
ja klar kannste mit skype nen stream vom desktop senden

aber teamviewer oder crossloop sind da ne gute wahl, weil man dann zur not auch eingreifen bzw zeigen kann
ich würd sweet ja auch nachhilfe geben.. aber nur persönlich :D:D:D
-
acho deswegen...^^
nee das mit dem verlinken war ja nur fun
aber da is noch ne frage offen
wie stellste dir des mit der nachhilfe vor?
also ich denke du bräuchtest da tatsächlich sowas wie skype, damit du direkt beim coden deiner schüler zusehen kannst.. -
naja aber lass uns jetzt nicht vorschnell rückschlüsse ziehen

letztlich kann es ja sein, dass er ein guter nachhilfe-lehrer ist, man weiß es nicht, bis man es getestet hat
nun aber back to topic, nich dass ich hier den anstoß zum thread verfehlen gebe...mal ne frage micronix, wie willste des denn handhaben wenn du nachhilfe gibst?
-
nee nee alk in der öffentlichkeit is doch in amiland nich erlaubt, deswegen trinken den ja alle in undurchsichtige tüten eingepackt..
-
ohoh happy wird 'trocken' roflmao
-
darf ich deinen thread beim webhosting als "referenz" verlinken oder wär des gemein?
-
lol wenn du dir nen lenkrad kaufst willste dann auch nen ganzes auto mit dazu haben??
*kopfschüttel* -
lass die kurze ruhig ma ackern, damit se weiß dass det leben nich nur zuckerschlecken is...
und happy.. gibts in amerika wenn du dann da bis nirgendwo mehr internet?? -
also tobse, wenn du zitierst, dann doch bitte richtig!
der gast schrieb da:..
sag mal Tobse, hast du überhaupt Ahnung wovon du da schreibst?
OOP in JS für sowas billiges ist ja wohl mal das beknackteste, was ich je gelesen habe.
ich hab mir mal erlaubt den markanten part fett hervorzuheben.zu posting 2:
...
oder eben OOP
-eine eiene klasse "artikel", die alle informationen über den jewailigen Artikel speichert,
dazu ein Array dass alle Artikel hält. Der Rest müste ein kinderspiel sein.
mMn ist der richtige weg eine klasse artikel zu schreiben und eine klasse einkaufsliste, die ein reiner container für artikel ist!
da du ja java kannst solltest du sowas wissen und hilfesuchenden hier keine scheisse erklären! eit wann verwalten sich atikel selber?
oop is immer das möglichst getreue abbild der realität...!und zu der kombi aus deinem posting 2 und 4:
wieso rätst du zu oop, wenn das was dann von dir kommt nichts mit oop zu tun hat?
wenn der gast nun dahergeht und seinem pauker stolz sagt: "hey ich hab das mit oop gelöst", dann sagt der pauker: "na dann komm vor uns zeig uns dein werk."die folgende blamage wirst du nicht auf deinen schultern tragen und die evtl schlechte note bekommst auch du nicht!
Lol, aber du mit Assambler zu JS willst besser sein? Naja, dann könnte man ja glatt meinen, wir sind beide aufm gleichen niveau.
...dem kann ich übrigens mal gar nich beipflichten, da du die bewusste, offensichtliche provokation nicht verstanden hast sondern die pille des gastes gierig geschluckt hast und voll drauf eingestiegen bist.
ich kenn zwar nicht das niveau des gastes, aber dein satz hier zeigt mir persönlich, dass es höher sein muss
genügend andere user hier im forum haben schliesslich auch verstanden was offensichtlich vorliegt und allesamt haben auch ein höheres niveau als du tobse.nimms dir jetzt nicht zu sehr zu herzen, strebe weiterhin danach besser zu sein, dann wirste irgendwann auch mal gut sein!
und nur als tip: fang nich an mit the_user über sinn und unsinn von java zu diskutieren, der macht dich naggisch und legt dich flach, denn wenn er nix kann, vom proggen hat er nunmal plan!
nur eine sache wird dich trösten: du magst java und das is auch gut so! wenn du dir mühe gibst wirste später evtl tatsächlich mal nen guter entwickler (wenn du dann irgendwann mal gross bist :D:D:D ) -
keine 30 sekunden googel
und ich hab ne üble magen-darm-infektion was die zeit am pc nich einfacher macht.
für dein nächstes posting geb ich dir den tip deinen kopf mal einzuschalten, sonst werd ich den thread hier ausschalten!is unfassbar, magste dein essen auch vorgkaut und anverdaut?
-
kasperski is ne option.. ich glaub der kann sowas, bin mir aber auch nicht sicher.. welche plugins haste im firefox? am betriebssystem kanns nicht liegen! bei dir siehts aber so aus, als würden die styles deaktiviert sein