sei nich so repulsiv driver.. solange da keiner rumleckt oder rummacht kann doch jeder seinen/e partner/in mitbringen - seh ich kein problem drin
Beiträge von synaptic
-
-
also machen wir des dann mit freund/freundin?
-
thonixx, wo is denn da des fleisch?
und crazy.. dann wirds nen herbsttreffen oder wintertreffen, ich muss auch erstma geld verdienen

nen ganzes kilo verdück ich nich mehr, bin dafür zu alt^^
aber ich sag dir dann gerne nochma bescheid, wenn ich geld und zeit hab -
bock hätt ich schon nur muss ich da immer frühzeitig bescheid wissen für nen termin
komme aus frankfurt am main
edit: fahren kannsch (noch) nich...
aber ab oktober hab ich ja auch nen anständiges gehalt

-
also mich juckt nich das ekzem am hintern von brad pitt oder das nippelpiercing von angelina oder sowas...
die freten sollen gut schauspielern und mich belustigen... sind doch nur gaukler!!
im mittelalter hätt es sowas nich gegeben.. da wär nen gaukler nie so verehrt oder von papparazzis verfolgt worden.
meinetwegen können die alle machen was se wollen, hauptsache die leben kein leben vor mit alk drogen usw, viel zu viele kids leben ihren idolen hinterher (zum leid der eltern und freude) -
also mir fehlen akut die worte... kommt echt nich oft vor sowas!!
wie könnt ihr so dreist sein und hier bilder von leckereien präsentieren (naja ok außer nyctalus, die portion is ärmlich und das fleisch sieht gar net lecker aus)
da kann ich heute mit meinem chili nich mithalten
und crazy, ich glaub wir beiden müssen uns mal für nen männermässiges freßchen treffen har har har
*boah* des fleischie sieht dermaßen lecker aus.... aber ich muss mich noch 1,5 monate zurückhalten, dann bekomm ich nen anständiges gehalt und kann öfter nen steak futtern.
bisher handhaben anita und ich des so, dass wir direkt wenn geld kommt nen fetten einkauf starten mit hüftsteaks/rumpsteaks usw und den abend gibt es dann auch nur fleisch mit salat...salat is für mich auch nur ne beilage und wenns nen hauptgericht wird, weil wir abends fast keine kohlenhydrate essen, dann is im salat auch fleisch zu finden.. meist hühnerbrust-innenfilet.
demnächst werden wir aber auf so supermarkt-fleisch verzichten und nur noch in den hofläden der hiesigen bauern kaufen, is zwar was teurer, aber es lohnt sich die eigenen bauern zu unterstützen und dafür sauberes und unbelastetes material fürs essen zu bekommen!!!!übrigens... vegetarisch ist eigentlich indianisch und heisst "zu dumm zum jagen!"
-
sorry, lieber gast, das is ein hilfe-forum.. für rhetorische fragen sind andere zuständig...
an sich ist bei jeder guten software ne installationsanleitung dabei oder man hat auf der herstellerseite ein how-to -
voll asi.. kann nich sein, dass ich im august schon die heizung anmachen muss, damit meine pflanzen nich verrecken

-
da funzt nich ein einziger link...(edit: doch aber nur wenn man auf der startseite ist und nich impressum oder glossar anklickt)
wie auch bei ner verlinkung auf 192.168.1.222 usw
also dein vorhaben in allen ehren, aber du willst lehren und hast noch massig zu lernen!!
den rest, den ich sagen würde, haben meine vorredner schon losgelassen..
du packst validitäts-siegel auf deine page und hast nichts valide. hast kein echtes design usw.da wirste noch was verbessern müssen!
-
ajo bald kommt der ie9 und es gibt noch immer menschen, die dafür sorge tragen, dass der ie in seinen alten versionen noch langsamer aus dem system eitert
*kopfschüttel*benutze aktuelle browser, die können dann auch css3!!!
-
also bandit, ich hab rechts so´n doppelpfeil und wenn ich damit die rechte seite ausblende, bleibt des auch nach nem wiederkehren so

-
is nen job, biete ne gegenleistung!
habs verschoben.... und nur bevor es bei euch abgeht..
flamen und sowas bitte unterlassen! -
ja da haste nen geschlossenes klö-chen und da haste lüftungsschlitze mit kohlefilter.. da stinkt der kaak nich so derbe
-
joa nochma danke an alle, habs tatsächlich überlebt

-
jo allet jute alder sagg
-
arial, sans-serif

-
ich hätte auch schrieb schreiben können.
fakt ist nunmal, dass bandit mit allem was er dir mitgeteilt hat eben im recht war und ja ich vertraue ihm blind!
aber da du ja meine warnung auch ignoriert hast und das problem ja gelöst ist..
-
such mal nach favelets oder bookmarklets, die kannste dann so anpassen!
mehr infos kannste hier nicht bekommen, da damit auch wirklich illegale aktivitäten möglich sind!
kommt von dir jetzt noch ein mosern oder wirste sonstwie laut, mach ich hier dicht!
bandit hat mit alles was er schreibt recht! -
werd ich.. mit ner spontan-grill-party heut abend in julias garten...
wer will kann kommen
-
altwerden? wer was wo wieso?
vor allem alt... hehe seit 25 is der ofen aus mein lieber...