Beiträge von synaptic

Mcdonalds ist viel besser als Burger King.
    Überhaupt ist die Qualität bei McDoof - und davon bin ich überzeugt - besser als in den meisten Restaurants und Imbissen soweiso.

haha auch pappe hat qualität, das stimmt :D

also ich find die diskussion driftet grad in unmenschliche bereiche ab, denn geschmäcker sind verschieden und über die qualität können wenn überhaupt nur gutachter abstimmen.
    ich hatte mal nen bekannten, der bei mecces gearbeitet hat (nur an der kasse), aber er hat auch oft genug berichtet wie die burger-bräter in die burger gespuckt haben oder beim braten angefangen haben zu popeln etc.

also das is dann ja wirklich frisch, kommt ja direkt von der "quelle" hrhrhr

naja hat man nur zwei möglichkeiten:
    1) woanders essen
    2) nich drüber nachdenken und weitermampfen

also in einer g4-hochsprache wie java nennt sich das ganze javadoc.
    das wird genutzt, um die doku zu erstellen, sprich für funktionsbeschreibungen und bietet die von driver angesprochene hilfe.
    ich denke mal die haben das für php auch so gemacht, ob da später noch ne doku draus generiert werden kann.. kein plan.
    aber ne hilfe in diesem sinne ist es allemal

das könnte klappen, wenn du dein lytebox(ja mit y)-script umschreibst, da des ja auf die onclick-action reagiert.
    außerdem musste dann die links mit entsprechenden IDs durchnummerieren.

evtl klappts auch nur mit den IDs und dann liest du die adresse aus dem top.location.href aus und sagst dann mit javascript dem link, dass er geklickt wurde oder rufst dann die funktion auf, die das bild zoomt

geht bestimmt auch besser, aber hier haste es funktionierend auf fix geschrieben

eine starke com, die nicht in der lage is von jedem einmal im monat n paar euro einzusammeln...
    krass!! ich finds immer wieder nice, wie die leutz hier nach nem sponsor suchen.
    nur mal so als tip.. es is evtl einfacher nen sponsor zu finden, wenn man schon bereit ist einen kleinen anteil selber zu tragen...
    man könnte zB sagen: der server kostet 100€ und wir können selber 30€ davon tragen und benötigen nen sponsor für den rest der aufkommenden kosten...

guck ma bei sponsor-suche.net, evtl haste da mehr glück

also das forum hier ist ein recht schnellebiges, daher isses sinnfrei auf beiträge zu antworten, die schon über 1,5 monate alt sind.
    ich sehe jetzt mal davon ab den thread zu schliessen.. und herablassend wurde hier niemand!

also terminlich fänd ich den 9. oktober recht günstig, so hat jeder zeit zum planen, es is anfang des monats, sprich es hat jeder geld - vorher wirds für mich nämlich schwer, da ich nachschüssig bezahlt werde und im september round about gar nix hab (mein geld vom ALG1[317€] wird da wohl zu 50%[154,20€] für nen ticket zur arbeit draufgehen)
    wenn ich dann mein erstes gehalt hab kann ich dann demnach auch n bissi geld fürs treffen abzwacken ;)

*maldasutube-tagausprobier*
    hier ein kleines vid von simons cat :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und das hier war des erste was ich von dem je zu gesicht bekam :D:D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

haha da hab ich ja nichma dran gedacht...!
    des waren halt die ersten beiden gaukler, die mir akut eingefallen waren.

und mir isses ja auch wayne ob se eins hat oder nich.
    wo wir grad beim thema sind.. du bis ja auch schon fast prominent.. hast du so´n piercing? :D

ach du kacke is die olle bräsig.. nee dann doch in ffm
    und wegen abend verbringen... es müssen die leutz ja entweder abends zurück oder irgendwo nächtigen.. und auch wenn ich bereit bin kohle zusammen zu legen, ne nacht im marriot kannsch net zahlen ;)

finde ich tatsächlich ne adäqute lösung, nich dass ich nich auch weiter fahren würde oder sowas...
    aber das is tatsächlich ne gerechte möglichkeit. nur weiß ich akut nich wohin man hier in ffm gehen könnte.
    bin ja selber nen frischling hier :)

ja was erzählste denn auch, dass du uns dann nicht nerven kannst?!
    auch in kroatien gibt es internet, man mag es kaum glauben, aber es ist so!
    wenn du nicht nerven willst, dann lass es doch einfach! dafür solltest du alt genug sein!