also ich seh da keinen abstand... ich nutze den firefox 3.6.8
Beiträge von synaptic
-
-
dennoch ist es ne verallgemeinerung....
-
ohne worte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
na jetzt machst du das mit den chinesen, was du grad anderen in bezug zu mecces vorhälst
aber mach dir nix draus.. es kann überall was geben wovon du nen dünnen bekommst! -
keine

ich hab nur adsense, zooplus und amazon laufen, um die jahreskosten vom webspace zu decken -
haste das mal irgendwo als link oder kannste des hochladen? bei so bilderdingern is immer doof, wenn selber nich gucken/testen kann
-
also ich kenn mich mit dem t-online kram nicht aus, aber bei dem paket von 1und1, wo ich anfangs mal war ist im paket genau beschrieben gewesen wie smtp-server, smtp-benutzername und smtp-passwort heissen...
ZitatAlles anzeigen
T-OnlinePosteingangsserver: pop.t-online.de
Postausgangsserver: mailto.t-online.de
Benutzername: Egal
Besonderheiten: Benutzername und Kennwort sind egal bzw. können entfallen, wenn Sie über einen T-Online-Zugang mit dem Internet verbunden sind. In diesem Fall wird immer das E-Mail-Konto abgefragt, das Ihrem T-Online-Vertrag zugeordnet ist.T-Online
(wenn der Internet-Zugang über andere Provider realisiert ist
Posteingangsserver: popmail.t-online.de
Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
Benutzername: E-Mail-Adresse
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
Diese Daten gelten, wenn Sie Ihre E-Mails unterwegs über einen anderen Provider abrufen möchten, Ihren T-Online-Zugang mit mehreren Personen nutzen oder eines der E-Mail-Pakete nutzen.T-Online Webhosting
Posteingangsserver: POP3: pop-mail.t-online.de, IMAP: imap.t-online.de