also ich seh da keinen abstand... ich nutze den firefox 3.6.8
Beiträge von synaptic
-
-
dennoch ist es ne verallgemeinerung....
-
ohne worte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
na jetzt machst du das mit den chinesen, was du grad anderen in bezug zu mecces vorhälst
aber mach dir nix draus.. es kann überall was geben wovon du nen dünnen bekommst! -
keine

ich hab nur adsense, zooplus und amazon laufen, um die jahreskosten vom webspace zu decken -
haste das mal irgendwo als link oder kannste des hochladen? bei so bilderdingern is immer doof, wenn selber nich gucken/testen kann
-
also ich kenn mich mit dem t-online kram nicht aus, aber bei dem paket von 1und1, wo ich anfangs mal war ist im paket genau beschrieben gewesen wie smtp-server, smtp-benutzername und smtp-passwort heissen...
ZitatAlles anzeigen
T-OnlinePosteingangsserver: pop.t-online.de
Postausgangsserver: mailto.t-online.de
Benutzername: Egal
Besonderheiten: Benutzername und Kennwort sind egal bzw. können entfallen, wenn Sie über einen T-Online-Zugang mit dem Internet verbunden sind. In diesem Fall wird immer das E-Mail-Konto abgefragt, das Ihrem T-Online-Vertrag zugeordnet ist.T-Online
(wenn der Internet-Zugang über andere Provider realisiert ist
Posteingangsserver: popmail.t-online.de
Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
Benutzername: E-Mail-Adresse
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
Diese Daten gelten, wenn Sie Ihre E-Mails unterwegs über einen anderen Provider abrufen möchten, Ihren T-Online-Zugang mit mehreren Personen nutzen oder eines der E-Mail-Pakete nutzen.T-Online Webhosting
Posteingangsserver: POP3: pop-mail.t-online.de, IMAP: imap.t-online.de
Postausgangsserver: asmtp.t-online.de
Benutzername: E-Mail-Adresse
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.quelle: http://www.milsch.de/pop3_smtp_server_milsch_hannover.php (musste mal bis fast ganz unten scrollen)
ansonsten müsste es auch die möglichkeit geben die smtp-autentifizierung zu deaktivieren, dafür müsstest du nochmal in der doku von deinem mailer gucken.
und seid jetzt beide nicht so garstig zu einander, so wird das problem nicht behoben
zur not lässte deinen schwager mal bei t-online anrufen, die sollten ja nen kundensupport haben und dann fragt ihr mal nach wie das realisiert wird..
-
und deine fehlermeldung hat ja nicht direkt was mit dem script zu tun..
deine smtp-angaben stimmen auf jeden fall?edit: und hier is doch echt ne super erklärung..
wo genau liegen denn deine probleme mit dem ding? -
-
und ich hab dir doch schon geschrieben, dass wir die mail.php nicht als link brauchen sondern als quelltext..
php wird geparsed und somit sieht man vom php-code nix... nur des was als html dann da rauskommt...
also setz mal bitte nen link dahin wo du den formmail3.7 her hast und poste bitte den quellcode (also des php) von deiner mail.php [Blockierte Grafik: http://kaninchenrettung.de/phpBB3/images/smilies/newSmileys/wuschelige-smilies-15.gif]
-
also ich habs jetzt auch mehrfach gelesen und kapier nur
aber du kannst gerne nochmal probieren das was du willst anständig zu erklären -
und ich will nen anständiges smiley-paket.. die dinger die beim forum dabei sind sind nen grosses pfui
..
und ich mag auch net immer meine eigenen smiley-adressen raussuchen -
und von wo? also ich kann bei form_mail_3.7 nichts finden, was auf nen php formmailer schliessen lässt

gib ma nen link zur doku
ich hab übrigens auch schon einmal nen formmailer mit nem captcha verheiratet...
kannste auch ganz einfach selber bauen sowas... -
welchen formmailer haste denn genau genommen? den, den du bei sourceforge saugen kannst?
zeig mal deinen quellcode von der php-file -
-
och ich koch auch gerne selber

dann weiß ich als erster wenn der koch ins essen spucken würde :D:D:D
-
also das script nutzt uns nichts als link... das müssteste mal von der originalseute her verlinken oder den quellcode posten...
generell rate ich immer zum phpmailer, das ding is einfach nur super und leicht zu konfigurierenhat die t-com windows-server???
-
da fällt die Ratte doch garnicht auf.

hrhrhrhrh
wie bei demolition man
wie der eine typ den anderen fragt: frag mal was das fürn fleisch is.. oder haste hier unten irgendwo ne kuh gesehen? -
jetzt hör ma auf in alte threads zu posten, sonst gibts punkte!
-
Das Restaurant deines Vertrauens kauft beim Großsupermarkt um die Ecke und verwurstet auch mal alte Lebensmittel oder wird ohen dass es das weiß mit Gammelfleisch beliefert.
negativ
mein restaurant hier um die ecke bezieht fleisch von den bauern der umgebung hier