nur ma so nebenbei wenn keine fremden inhalte geladen werden sollen ist ajax auch nich zu verachten ![]()
Beiträge von synaptic
-
-
schau dir halt ma die konditionen der ing-diba an, die sind derzeit echt die besten, gutes giro mit kostenloser visa, kostenlose kontoführung, das extrakonto bietet die nen höheren zins als nen sparkonto und is ebenfalls kostenlos und du kommst bei nbedarf täglich an dein extrakonto dran...
-
also dann klink ich mich ab jetzt hier aus...
du machst letztlich das göleiche wie sonst auch und das einzige worn du merkst du hast die grenze erreicht, is dass du dann 1 mal mit ec zahlst..
also dann kann ich auch aufs konto gucken, sehen, mmh ich hab noch 300 für den rest des monats (selbst gesetztes limit) und weil ich eh ständig gucke wie der ladezustand meines kontos ist, weiß ich auch als bescheid was abgeht..ich kann dir bei der findung deiner karten-idee nicht helfen ....
-
naja vergrault... also wenn sich user bei mir beschweren, dass im off offtopic probleme diskutiert werden von/über leute von leuten und dem schwager des cousins der bekannten, muss ich ja einschreiten und dann dort einhalt gebieten.
hatte lediglich geschrieben, dass es dann da schon nen fall fürn kummerkasten sei und dann kam nur noch ein "danke synaptic, das hat gesessen und fortan war sie wech, hat alle freundschaften aufgelöst, bis auf die zum admin, driver und ner anderen bekanntn, die ich hier seit meiner anmeldung vor 3 jahren noch nie gesehen hab.aber ganz offen kann ich nur sagen: sie war immer sehr erwachsen und ich habe sie sehr geschätzt, wenn sie jetzt so kindisch abgeht, solls wohl so sein...
ich habe mich via pn für ein etwaiges fehlverhalten entschuldigt, was auch nicht nötig gewesen wäre, aber ich werd hier keinem user in den arsch krauchen, nur weil ich hier meiner ehrenamtlichen tätigkeit nachgehe!!!! -
wegen teuer frag ich ja eben hier, da
...es angeblich gute und günstige/kostenlose karten geben soll... ich aber keine gefunden habe....
merkste was?und beantworte ma die frage nach dem stand deiner karte... is da dann sowas wie ne ladezustandsanzeige drauf, dass du beim rausholen ausm geldbeutel scho siehst was druff is?
-
ja schreib ihr doch.. sie ward lange nich gesehen....
-
evtl platten für nen kaninchengehege verlegen, warte da noch auf nen rückruf.
ansonsten dumm aus der wäsche gucken.. eigentlich müsste hier mal wieder aufgeräumt werden.... -
Mein Fazit zur Prepaid-Kreditkarte: zu umständlich, zu teuer, sinnlos
genau das!!
-
check doch mal alle anbieter solcher karten, die wo die banken einigermaßen annehmbar sind haben kack konditionen, die wo die konditionen gut aussehen.. da haste ne kack bank.
also ich hab mir jetzt nen extrakonto bei der diba zugelegt (mein giro muss ich noch bei der spasskasse lassen, bis ich der dresdner bank den arsch aufgerissen hab)
auf des extra-konto werd ich jeden monat kohle schieben und zwar genau das, was ich nich brauche.
so hab ich genug geld zum ausgeben, volle kostenkontrolle, komm auch ans geld aufm extra-konto jederzeit dran, hab nen zinssatz, der dicker is, als der von nem normalen sparkonto und alles kostenlos. da ich nix mehr mit dispo machen werde sind alle meine konten guthabensgeführt und somit kann ich später auch mit kredtikarte mein limit nicht überschreiten.und wie weißt du denn immer was auf deiner prepaid-karte is? oder lässte dann immer wenn die karte leer is waren zurückgehen bzw zahlste dann doch mit EC?
-
deuzeit.php zeile 17 zeichen 3
also nur so am rande: anständiges javascript bedeutet, dass man eine variable auch mit dem schlüsselwort "var" kennzeichnet!
wenn du aus deinem
ein
machst, wird des ganze funktionieren!und der ie zeigt die auch fehler an, bei denen er stecken bleibt.. es ist ab und an nützlich zu lesen, was einem der browser mitteilt

-
na den euro will ich auch immernoch weghaben

-
kannste mal bitte ne komplete zipfile klarmachen, damit man sich das mal seber ansehen kann?
-
als erstes durch den bereits entfernten reflink

-
wieso beschäftigt sich denn keine anständige bank mit so dingern?? und wo sind wirklich positive berichte darüber zu finden?
-
ich seh die beiden so wie se sind und mach mir auch nix draus wenns so wäre, wie du es angedeutet hast.
ich komm mit beiden gut klar und daran wird sich auch durch deine anspielung nix ändern
und nu weiter im text mit geburtstagsgrüßen... zum "spammen" is off offtopic 
-
naja du musst schon gestehen, dass es schon danach aussieht, dass du das (trotz haushaltsbuch) nicht ganz geregelt bekommst, sonst würdest du doch nicht so ne sinnlose idee haben.
ich biete dir jetzt ne erlaubnis an mit deinem auto zu fahren.. jedes mal, wenn du ein- oder aussteigst überweist du zukünftig bitte nen euro auf mein konto, die ersten 13 mal reinund raus sind kostenlos, dann bitte pünktlich überweisen!
also alles was dir nyctalus und/oder ich dir hier sagen is sinnvoller als die prepaid-kreditkarte (mir dreht sich dabei noch immer alles um, weil für mich prepaid und kredit nich zusammenpassen)
klar haste bei meinem vorschlag nich deinen wunsch nach keinem weiteren konto erfüllt, aber noch immer die aktuell besten konditionen.
meine frau is doch bankkauffrau, zwar in der baufinanzierung, aber sie weiß doch was da abgeht! und wenn du unbedingt so´n ding willst schau dir die konditionen der wüstenrot an, is bisher das beste von allen bauernfänger-angeboten.ich rate dir weiterhin: lass die finger von so nem quatsch und regel das anders
edit: wüstenrot is doch humbug, da brauchste auch nen konto bei denen!!
schau dir des hier mal an:http://www.focus.de/finanzen/banke…_aid_67796.html
und den artikel dazu: http://www.focus.de/finanzen/banke…_aid_67607.html
zu welche zielgruppe gehörst du?
-
papperlapapp dodo, is zu spät, weiß jeder was du meintest [Blockierte Grafik: http://kaninchenrettung.de/phpBB3/images/smilies/ursi/sarcastic_blum.gif]
-
ajo ich wünsch zwei kerlen nich ne menge sex.. schon gar nich zweien, die sich nich geoutet haben...
aus der sache kommt der dodo nun nich mehr raus -
naja es gibt sowas wie´n sparschwein
also bei der diba haste nen kostenloses girokonto und bekommst dazu kostenlos ne visa-karte, in kombi mit nem extrakonto haste da alles was man braucht und die konditionen bekommste bei keiner anneren bank!ich muss auch gestehen, das ich deinen kontrollwunsch zwar verstehe, aber nicht nachvollziehen kann, wieso du das so nich auf die kette bekommst.....
das gute alte haushaltsbuch hilft einem da wunderbar weiter, nen konto ohne konto klingt da auch abenteuerlicheinem anbieter geld inn rachen werfen für ne leistung, die er nich bringt is da des beste, schliesslich zahlst du dein geld auf ne karte und zahlst dafür noch was, damit du von der karte dein geld nutzen darfst.
du zahlst meines wissens nach für auf und abbuchen -
bandit, dass es sich nich beisst, heisst nicht, dass es die gleichen aussagen sind...
wenn ich sage glauben ist gewissheit ohne beweise, sage ich mit keiner silbe, dass wissen vorhanden ist.. lediglich gewissheit, sprich überzeugung, ohne eine grundlage zu haben.und happy.. genau das ist der grund wieso ch mir sowas erst gar net ansehe, weil menschen dort mut beweisen, weil sie von sich überzeugt sind und dann eben kläglich scheitern, weil eine breite masse nicht diese meinung teilt!