Beiträge von synaptic

rekursion ist hier das zauberwort...
    du musst auslesen welche teile in nem verzeichnis sind, wenn des ding unterverzeichnisse hat, musste die auch auslesen mit der gleichen funktion.

dann haste beim einbinden nen semikolon und nen leerzeichen vergessen
    was soll $info und $pictures machen? da haste ne zuordnung aber machst nix damit.

kack telefon.. jetzt war dodo schneller^^ und ausführlicher

also der gif-ani 5.5 is bei PI11 dabei..
    bei PI X3 is nix mit nem animator..
    ich hab anfangs des geiche prob gehabt, weiß aber aktuell ums verrecken nicht, wie ich das umgangen hab.. ich glaub deinstallieren, neustarten, neu installieren des animators, neustarten

ich teste mal eben ob des bei mir fruchtet oder nich^^

edit: rechtsklick auf die ufo-file und "öffnen mit...", dann den animator auswählen und es sollte klappen.
    über das normale öffnen gehts bei mir auch net (win7 ultimate x64 enterprise)

hier roland,
    wenn du meinst du musst deine fragen in zig foren posten, damit dir schneller geholfen wird... dann is das schon ok - für dich, aber nich für diejenigen die dir helfen wollen.
    wenn du also andere foren bevorzugst, dann warte da auf ne antwort
    crosspostings sind asozial und ich hab bisher alle threads mit sowas geschlossen...

also have fun
    :geschlossen:

joa driver.. is ne längere geschichte, erzähl ich dann evtl beim f-h-treffen
    und grillen, liebe sweet, is kein muss, deswegen schrieb ich ja es sollen mal vorschläge eingehen, es bringt nämlich nichts wenn sich nachher 10 treffen wovon 7 kein bock auf die gewählte aktion haben..
    es kann halt auch was kulturelles sein oder chillen in nem cafe oder sowas - das sind halt nur dinge die vorher besprochen sein sollten!

und sweet, generell grillen oder nur wenns wetter schlecht wird?

w00t?
    ich grill auch schon im februar....
    die frage is nur mit welchen grills wird sowas am besten anverstaltet...öhh veranstaltet transportmässig isses ja schon ne sache.
    und so einweg-grills sind müll die für 5 euro vonne tanke oder vom aldi sind auch doof, wenn man se dann am ende da stehen lässt..
    also wär echt schon nice, wenn jemand mit auto nen grill mitbringen würde, den er/sie dann später auch wieder mitnehmen kann!
    (ich selber hab keinen grill hier, also nur nen elektrogrill, weil anita ne phobie gegen offene flammen hat, seit ihr exmann gebrannt hat

naja du musst die relative zeit von der aktuellen zeit abziehen und dies dann ausgeben und ich muss bandit leider recht geben, denn ich sage was du zu tun hast und du machst es verkehrt herum.
    grundlagen sollteste schon können wenn du sowas vor hast und wichtig is auch nen if vom else zu unterscheiden und zu wissen, dass nen return unweigelrich die funktion beendet

joa da wär ich grundlegend auch für... alternativ auch was kulturelles wie nen besuch im palmengarten

grundproblematik: ich kenn keinen einzigen grillplatz in ffm (komm ja eigentlich auch aus wehrheim => 34km nördlich von ffm)

mal so als kleiner gedankenstoss...
    was erwartet ihr von so einem treffen?
    grillen am main (kein plan ob des überhaupt möglich is)
    in nem café oder ner bar sitzen
    als pulk durch die gegend laufen und sich die stadt ansehen
    besuch im palmengarten
    oder oder oder

wär ja ma sinnvoll zusammenzutragen, was ihr euch so vorstellt...
    haltet doch alle mal im netz ausschau, ob ihr was in und um ffm findet und postet hier nen link, bringt ja nix, wenn 5 von 7 saufen wollen und dann gehts in die bäckerei um die ecke :D

ach und nochwas... bin ich der einzige aus ffm? ich kann ja schlecht für alle geld zusammentragen, um zu unterstützen.. hab bisher so an 50€ support gedacht

wie wird der preis generiert? wird ne funktion onload aufgerufen?
    anaonsten müssteste die offset-position "merken" via cookie oder so und dann dahin erneut gehen nachm laden.
    wenn du auf aktualisieren klickst passiert des ja so gesehen auch (außer bei firefox und chrome)
    oder sonst mit nem anker im dokument

edit: ach irgendwie will ich das doch gar nich mehr wissen..
    crossposting is asozial!!!

http://forum.chip.de/html-css-javas…en-1419569.html

:geschlossen: