Beiträge von synaptic

haha ich hab grad mal ein bissi was von meiner VFF geerntet..
    hab bestimmt über 30 samen und ein oder zwei kleine blütendinger sind noch nich ganz reif...
    am ende bekomm ich bestimmt um die 45 bis 50 samen aus dem ding^^

haste jetzt 3 VFF oder noch was anderes?

meine drosera-variationen sind noch nich geschlüpft.. is einfach zu wenig licht in deutschland -.-
    wobei das auch noch dauern kann.. hab se am 11.08 auf das substrat gestreut..

na wir wollen doch nicht mit zweierlei maß messen, herzchen...
    f-h-treffen is f-h-treffen da können junge küken und alte säcke kommen und ich muss bandits aussage unterstützen.. auch wenns der quasselfred is sollten die dinge zum treffen im thema dafür besprochen werden.... ;)

also prinzipiell ist es ja auch bei ner suche ein ähnliches problem.
    man weiß nicht, was eingegeben wird und der suchende weiß nicht, wie es in der datenbank steht...
    von daher sollte man dafür sorge tragen, dass das was als 'parameter' in die sql-abfrage einfließt und das was verglichen wird beides im gleichen format vorliegt (zumindest für die prüfung)
    also beide seiten zb zu kleinbuchstaben machen mit lower() auf db-ebene und strtolower() auf php-ebene (alternativ auch mit upper() und strtoupper())
    so geht man dann auf jeden fall sicher, dass die zu vergleichenden strings das richtige vergleichsformat haben ;)

also ma zusammenfassen wer auf jeden fall kütt:

admin
    driver
    sweet
    crazy
    rkprivat
    synaptic
    unknownsoldier
    pion

noch wen vergessen=?
    jojo hat keinen freien termin laut umfrage,
    happy is in usa, nyctalus hat sich nich weiter geäußert
    und thonixx zieht den schwanz ein bevors losgeht

und weil das fleischbild vom crazy am beschten aussah bin ich dafür, dass er den grillmeister macht ;)

also adresse wird dann wohl der erste grillplatz, den ich verlinkt habe sein..
    der hier:
    =32011"]Waldspielpark Scheerwald

der schaut meiner meinung nach gut aus!
    ich werd mit bus und bahn zwar ne weile unterwegs sein, aber das juckt net :o) hab dann ja eh nen ticket vonne bahn und evtl auch schon mein neues bike, das wird schon werden...^^
    ja 15 uhr is ne gute startzeit, da lass ich mit mir reden, sweet, frag erst deine freundin :) und wenn wir so wenig sind, kann die ja eigentlich mit ihrem bekannten mitkommen,, sollen se sich nen tag vorher hier im forum anmelden, dann sind se auch f-h-ler^^

also ich hab jetzt hier zwei alte nativen
    http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2805&_ffmpar[_id_inhalt]=32011 (mein favorit, weil mehr plätze)

und

=32050"]http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2805&_ffmpar[_id_inhalt]=32050

ich denke die sind von der beschreibung her ganz gut, toiletten solls da auch irgendwo geben

und ich würd sagen wir treffen uns eher, damit wir nich im dunkeln grillen...
    18 uhr fürn treffen is mau, zumal ich da auch später scheisse nach wehrheim zurück komme...

ich find mittags also 12 bis 13 uhr (wir treffen uns ja am samstag) schon besser, da kann man zur not noch was auf fix einkaufen fahren

edit: die links wollen iwie nich so richtig,... copy und paste pls

ach vorher 3 immodium akut und du hast eh keinen bock zu kacken.... und pieseln kannste auch im busch...
    also sweet ich kann dir nich versprechen, dass ich da was finde.

in einem vorangegangenen posting bat ich ja auch bereits darum, dass jeder mal gucken soll, ob ihm/ihr was bestimmtes zusagt

also wenn wir nur zu dritt sind, dann können wir auch in wehrheim bleiben und ich denke ich bekomm 2 leute hier schon untergebracht (sofa und dicke luftmatratze)
    muss dat halt nur mit anita klären, dann wupt dat.
    zum aussuchen des grillplatzes.. da hab ich dann ja ne oddyssee vor mir.. nach frankfurt fahr ich mit der bahn auch locker 40 minuten+
    den grillplatz am rebstockbad kenn ich schon, der war recht angenehm, nachteil: keine klos in der nähe und nix mit überdacht.....
    kenn mich ja in ffm selber nich so aus
    in nrw könnten wir am kemmnader see feiern^^ da wüsst ich bescheid ;)
    und happy... ich wär ja fast in versuchung gekommen den laptop mit umts-stick mitzunehmen, aber dein running gag is nich mehr lustich ;)

ok, dann eben doch so.. bin halt von diesen "einweg-dingern" nich so begeistert.. aber recht haste, sie tun ihren zweck.
    jetzt sollten wir mal überlegen, wie wir des weiter planen wollen/werden.

einerseits sollte jetzt mal überlegt werden, wie wir das ganze aufziehen (also einzahlen in ne bestimmte kasse speziell fürs freßchen, jeder kauft sich selber was)
    dann ab wann wir das treffen planen und bis wann, an welchem grillplatz sollen wir das machen usw usw.
    zeitlich kann ich bisher noch nichts zu mir sagen, also wo ich zeit zum planen hätte, da ich derzeit im gehegebau stecke und ab 1. september wieder am schaffen bin.

also wer ist bereit nen planungskommitee zu bilden?

ach driver.. ich hab doch mein weibchen und muss treu bleiben... unter zeugen kann ich mir keine fehltritte erlauben *hust*
    mit sweet werd ich schon noch irgendwann mal alleine "reden" hrhrhr

also zusammenfassend:
    wir werden uns nen grillplatz suchen müssen und wie gehabt brauchen wir noch ein oder zwei grills, auf denen wir unser mett kloppen können.
    driver ich denke nen kleiner grill is besser, als keiner