Beiträge von synaptic

wennste das nach der vorlage machst wirds fruchten.. deinen backlink kannste behalten ;)

grundlegend is es nötig bewusst zu essen und nicht zu viel.

kartoffeln zu essen macht zB nich so dick wie die gleiche menge kartoffwlpüree aus pulver, weil im pulver viel mehr kohlenhydrate sind.

@the_user
    generell sind in obst eben noch vitamine, zT öle und säuren, die man in den ganzen schleckereien nicht drin findet, die kombination hilft wieder das cholesterinlevel im körper zu senken und fette zu verbrennen
    klar waren die 3000kcal bewusst übertrieben, aber letztlich macht ein gewicht in trauben nicht das gleiche mit einem wie das gewicht in chips...

es gibt zig obstvarianten, die man prima nebenbei naschen kann und das gute dabei ist: es macht sogar spass des zu essen.
    wenn man es schafft auf die ganzen behandelten und künstlichen futterangebote zu verzichten, wird man schnell ergebnisse auf der waage bemerken!

ich hab mal ne phase gehabt, wo ich mir alle nase lang ne tüte chips reingeschraubt hab.. und irgendwie hat man da recht bald auch die nase voll von ;)

also ich mag lampen.. das spiel von licht und schatten kann viel erreichen ;)
    die bilders hier inne butze an den wänden sind alle von meinem weibchen, ich hätt ja lieber elektronik-schnickschnack, wie zB nen dicken beamer statt nen tv...
    und ich steh eigentlich voll auf die kombi von kristallglas und stahl, schön steril :D

lady,
    du brauchst eine grund-datei, die du als vorlage nimmst.
    dein design musst du aufteilen und zerschneiden, aus divs baust du dir dann ein rahmenmodell wo du dein zerschnittenes design als hintergrundbilder einsetzt.
    dieses ganze einsetzen der schnipsel und anordnen der divs funktioniert dann mit css...

das was du da hast sieht mehr aus nach nem schlechten witz, denn dort hast du teilweise ne vorlage wo du deinen inhalt mit nem iframe einbinden sollst- was meiner meinung nach nicht praktikabel ist.

und benutz in zukunft bitte einen aussagekräftigen threadtitel!
    Hiiiiiiillllfeeee!! sagt nämlich gar nichts aus!

driver hat ne kokspalme.. soso^^
    happy, hör auf zu nölen

ja driver, so ne pflanze rockt, aber die brauchen echt viel zuwendung.. deswegen hab ich mir ja fleischies geholt..
    da sorgste einmal für optimale bedingungen und dann musste nur ab und zu giessen und ihre fliegenden düngertabletten holen se sich von allein^^

Volljährige Kinder müssen nicht für ihre Eltern aufkommen.

würd ich so nich unterschreiben...
    ich kenne selber fälle, wo es hieß: ja wenn ihre töchter beide arbeiten gehen und sich nen auto leisten können dann verdienen die ja genug, um sie zu unterhalten.
    in einem anderen fall musste jemand um die 250€ zahlen, weil die mutter in frührente ging, dann die aufstockung zu ALGII beantragt hatte und obwohl er nichma im gleichen haus wohnte, wurde er mit dem stempel BBZZ gestempelt (BBZZ = bin bereit zu zahlen)
    also hatte er die arschkarte.

in unserem land ist in solchen dingen vieles vom sachbearbeiter abhängig, deswegen ist das spekulieren hier vollkommen für die füße!

also für diese frage ist es echt am besten wenn du das beim amt klärst, da sind so viele faktoren von abhängig, das is quasi bei jedem anders...
    wer bekommt denn da das ALGII??
    wenn der vater arbeiten geht, wird für jedes familienmitglied in dieser wohngemeinschaft, das Hartz bekommt, abzüge geben. prinzipiell wird einem das abgezogen, was man selber verdient.

also ich werd jetzt meinen beitrag nicht rezitieren, aber für jemanden der programmieren kann ist das problem ja wohl unterste tischkante...
    die von mir gepostete und auch übliche herangehensweise kenne ich schon seit meiner zertifizierungs-vorbereitungen zum sun certified java programmer (das war 2005!!)

also.. ich hab mal in nem gemeindehaus gewohnt, wo so ne tante ihre WW-seminare in den säälen abgehalten hat...
    da sind dicke leute gekommen nd am ende vom kurs genau so dicke leute gegangen.

ich halte mein aktuelles gewicht durch bewusste ernährung (keine kohlenhydrate am abend), n bissi radfahren und an den wochenenden ausmisten der kaninchenpflegestation :D
    und ich bin mir sicher, dass ich bei noch mehr aktivem sport auch abnehmen werde...
    alternativ kann man sich ja protein und eiweiß-shakes holen und reinstubben, das macht satt und auf dauer auch dünn, jedoch würd ich des damit nich übertreiben, weils meist auch einfach kacke schmeckt.

aber ww.. naja ob weightwatchers, formmed oder wie sie alle heissen... man nimmt ab weil man keine kohle mehr hat für soulfood, denn das zeugs von diesen diät-spezis is so teuer, dass kaum tattas übrig bleiben. und letztlich is es genau das was uns dann auch dick macht..

trauben essen statt chips.. kannste dir 3000kcal reindrücken und wirst nich dick, weils natürlich is und nich irgendeine industriekacke! iss butter statt margarine, nüsse usw
    es gibt so viel zeugs was gut is und keiner isst weil alle durch geshmacksverstärker und sowas total abstumpfen!

was ein doofer kater..
    also unsere katzen jucken sih kein bissi an den pflanzen.. die knabbern nich, spielen nich und buddeln se auch nich aus

aber 7 VFF is schon krass...^^ meine gehen gut ab in letzter zeit... wachsen voll viele neue fallen, aber ab mitte oktober gönn ich denen winterruhe aufm balkon, damit ich noch n bissi länger was davon hab