schreib dem admin ne pn oder email
Beiträge von synaptic
-
-
Sag ich ja, kann man leicht verhindern. Aber wenn ich XSS auf seiner Seite machen will, dann hab ich die stelle, wo die URL vom Stylesheet herausgenommen wird ganz schnell gefunden. Ist ja auch egal.
bullshit! wenns egal wäre würdeste nich so´n bahei drum machen und ausführlichst erklären wo die selbst gebaute lücke is! -
jo mir prinzipiell auch, hab ne bahncard25

ja such ma nen grillplatz mit überdach und klo

-
papperlapapp, schwuler scheiss!
http://de3.php.net/manual/de/function.strip-tags.phpmeine fresse nee, wenn man input behandelt, als würde er von einem barmherzigen samariter kommen is alles xss oder mysql-injection-gefährdet oder sonstwie offen für hackerfreten!
wenn gib nich an wo ne evtl xss-gefahr liegt
(zumal da der hacker auch rausfinden muss, dass nur die url des stylesheets genommen wird und das dann auch erstma testen muss.. also ausgiebig!)wenns hier schon tips gibt, dann bitte auch richtig und sicher!!
-
naja es gibt auch so tickets für 29€, aber da biste 2 länger std unterwegs...
-
in ffm war letztens ne umfrage und die kurze wollte mein alter wissen, hab da 31 gesagt...
und sie meinte dann: was? nee, das glaub ich nicht....!
da hab ich kurzerhand auf meinen schritt gedeutet und gesagt: na klar stimmt das, willste die ringe zählen?
irgendwie hat se mir dann doch geglaubt und die 31 eingetragen
war nen lustiges gespräch, aber "ringe gezählt" hat se trotzdem nich
-
dann wäre ja sparen angesagt... so kurz vorm ende des monats fänd ich doof.. aber nun gut.. ich weiß nur nich ob ich dann was sponsorn kann, denn wir haben einige anschaffungen die nächsten monate
-
-
ach humbug, sind doch bestimmt nur 20km umweg.. wenn der das nich auf sich nimmt, um dich abzuholen, weiß ich auch nich...^^
dann darf der halt nich hier pennen, wenn ers nich macht (und wen doch muss er dich abends heimbringen
)
der crazy müsste auch nen ganzes stück zurückfahren, um dich zu catchen...is doch alles doof
schick deinen ex dahin.. er soll doch eh aufpassen, dann kann er auch zum fest gehen..
oder sag du bis im urlaub, stimmt ja auch irgendwie..! -
als saupreiß in bayern??? ei da wirste nen spießrutenlauf hinter dich bringen....
-
och nöööö.....
sach denen in der schule ma, dass die den totalen abfuck vorbereiten... sollen se dat fest doch n tach später machen.. wat fällt denen eigentlich ein?und sweet, unknown-soldier kommt doch aus plön runter, der müsste eigentlich nen platz im auto frei haben der olle sack! wenn der mitm zug kommt isser selber schuld

-
joa nen css-popup.. kannste ja mal die forensuche nach benutzen,...
oder guckst du hier: http://www.ohne-css.gehts-gar.net/0012.php
-
wenn du leerzeichen im dateinamen hast musste die noch zu nem %20 umwandeln.
edit:
und bei dem hier:
galerie/upload/The Beach 2010/medleys_07.08.10 054.jpg
wo is da der letzte ordner zu ende? denn nach dem muss ja nochma nen slash kommen... -
-
ahso... ja in deinem posting war keine frage zu finden... von daher....

also wenn du sowas haben willst, kannste das mit php oder javascript erreichen.
musste die aktuelle zeit ermitteln und dann eben prüfen, ob du in dem zeitfenster bist in dem du den entsprechenden text anzeigen willst, wenn ja => text anzeigen, wenn nein => anderen text anzeigen
-
includiere doch mal in der index.php die image.php...
dann siehste ob du nen array am start hast..und ich hab dir nen code gezeigt, wieso machste dann ne for-schleife??
-
ja dann mach das doch einfach

-
ich hab dir mal ne erläuterung via pn zukommen lassen, ich hoffe das bringt dir ein bissi licht ins dunkel

-
dein myspace verträgt anscheinend doch kein javascript..
aber ohne nen myspace-zugang kann ich das nich testen und ich werd mich garantiert nichda anmelden... -
so schwer kann das doch gar nich sein!!
is doch schon wieder murks, weil du dann jedes mal das array bilder neu deklarierst!
machst du dir eigentlich gedanken bei dem was du schreibst? oder übernimmst du nur codefetzen und versuchst mit copy und paste zu entwickeln?for der foreach deklarierst du das array und in php nen counter (es ginge auch ohne counter, aber dafür halte ich dich nicht für erfahren genug!)
im foreach gehste daher und baust nen eintrag fürs javascript-array und die positionen im array sind die werte vom counter, danach inkrementierst du den counter.PHP$counter = 0; echo "var bilder = new Array();"; foreach ($file as $bilder) { echo "bilder['.$counter.']=\"" . $bilder . ");\";"; }
ungetestet!
das ergebnis sollte im js so aussehen:var bilder = new Array();
bilder[0] = "pfadzumbild/bild.jpg";
bilder[1] = "pfadzumbild/bild1.jpg";
bilder[2] = "pfadzumbild/bild2.jpg";