daddy und synaptic, da haben sich ja 2 gefunden xD
klar.. wir telefonieren ja auch regelmäßig ![]()
und sweet deine news sind ja überwältigend...
hätte dich mal vor 10 jahren kennenlernen sollen.. da hätt ich dich noch "erzogen" ![]()
daddy und synaptic, da haben sich ja 2 gefunden xD
klar.. wir telefonieren ja auch regelmäßig ![]()
und sweet deine news sind ja überwältigend...
hätte dich mal vor 10 jahren kennenlernen sollen.. da hätt ich dich noch "erzogen" ![]()
ja "kommt noch" ![]()
rofl.. sweet dein kochlink is ja nur weiberkram ![]()
und ob blasen hilft weiß ich nich, ich erleb sowas passiv.. also blasen lassen is ja auch viel geiler ![]()
das wort "spießig" aus dem munde eines schwaben.. das is wie im winter jammern, dass es kalt ist!
ob off offtopic oder nich , auch hier solls zumindest ansatzweise noch nach unterhaltung aussehen.. die ich will-dinger sind ja wohl schon jenseits der grenze zum spam.
ja dodo, ich sags mal so: bäääääähh ![]()
und sweet du muss mir von die nackedeibilders schicken, dann gehts bauchweh weg ![]()
und ich will ne anständige übersetzung haben.. mitten drin keine deutschen übersetzungen, nur noch russisch, dann keine durchnummerierung... man man man und sowas nennt sich übersetzungsservice...
gut dass ich den schmock nich zahlen muss!
und einer ganz ohne russisch-kenntnisse wär heute abgeschissen oder hätt was anderes gemacht..
so dodo wenn du studieren willst hilft immatrikulation an einer universität
und nyctalus... es gibt so viel arbeit, wieso solltest ausgerechnet du keine bekommen? du musst dich halt drum kümmern ![]()
bei mir war es dieses mal nach der zehnten bewerung nen treffer.
das krasse daran ist, das des der zweite schwung bewerbungen war, davon hat nur eine agentur geantwortet und bei der sitze ich grad und verdiene mein geld ![]()
und wenn hier noch mehr "ich will"s kommen, verschieb ich die in nen eigenen thread (mach den direkt dicht) und mache den thread wieder auf, wo bandit und ich je nen dicken SLK gesponsort bekommen wollen
jo grevas, ich bekom die texte übersetzt muss sie aber dennoch an die richtigen positionen bringen... das war von polnisch auf deutsch^^
und heute is russisch dran.. quasi aus polnisch russisch machen
sweet, im winter wirds wieder mehr...
der error 404 besagt, dass die geforderte datei nicht gefunden werden konnte..
lädst du deine file auch hoch? oder wann, wo kommt der error??
dann haste bei beiden formularen das problem, dass die gewünschte aktion nie eintreten kann..
beim ersten ruft die onclick-action was auf, was an elementen nicht vorhanden ist und beim zweiten schickste dich selber auf ne seite, die du bestimmt nicht hast
(was übrigens den 404 erklären könnte
)
und ich übersetze die otto.pl-passformberater auf deutsch.. totaler urlaub..^^ boah is dat ne kack sprache ![]()
nen thread, den ich inzwischen bereinigt und closed habe.. war ne anfrage für nen server und drei member, deren namen ich jetzt hier nicht nennen will haben lieber was hinzugetextet, statt die leichenschändung zu melden.
hier, ich weiß nich obs hier noch genügend mitbekommen, aber denkt bitte alle dran nen beitrag zu melden, statt irgendeinen scheiss dazu zu schreiben.. das is kontraproduktiv! *kopfschüttel*
http://de.php.net/manual/de/function.isset.php
manchmal ist es sinnvoll sich die doku anzusehen....
einfach mit isset($_POST['name]) ...usw.. prüfen. und dann erst checken was drin is..
rofl, das is blasphemie.. du sollst dir keine anderen mods neben uns suchen....
danny, hör mal auf so anmaßend zu sein, sonst is hier dicht und du bekommst punkte weil du andere forenmitglieder angehst!
dodo hat mit ausnahmslos ALLEN seinen anmerkungen recht!
aber nimm dir nen root, hau confixx drauf und schwupps biste "hoster"
man man man lern erstma was es heisst server-sponsoring zu betreiben, dann bau dir ne anständige homepage UND DANN ERST kannste hier dicke töne ablassen
also ich würd ne tabelle ae machen mit id, name und einheit (fürn bedeckungsgrad)
dann musste aufdröseln wie die beziehungen sind zwischen stadt, land, kreis und so weiter..
klar kannste auch ne has-a-beziehung machen, aber das is eher was für nen ERD udn nich für die eigentliche verknüpfung..
dein ansatz ist schon der richtige.
alles humbug... wie bereits erwähnt ist ein digitales wasserzeichen die beste möglichkeit was gegen den diebstahl zu unternehmen, weil man die leute da erwischt wo es ihnen weh tut... am geld!
da reicht ein einfacher hinweis und es gibt sogar (soweit ich weiß) möglichkeiten digitale wasserzeichen zu tracken und somit tatsächlich den dieb zu erwischen..
bin bereits im büro....
deswegen auch wieder raus hier ![]()
greatnet is kagge.. hab ich letztens erst nen kunden gehabt der da war... also müll is die einzig wahre definition für den kack da
also zum einen: ich will denjenigen den arsch aufreissen, die es verzapft haben!
zum anderen bleib ich nich bei muddi und die wird mich im leben nich verwöhnen mit lecker freßchen oder sowas...
und sweet, danke.. ich dachte ich hab nen warmes bett bei dir....
wie gesagt: ich kann nirgendwo über nacht bleiben, weil die medikamentöse versorgung meiner tiere nicht gewährleistet ist!