für was alles in foren gefragt wird.. nee nee nee.. nen anruf bei der hotline des örtlichen fahrverbundes wirkt manchmal wunder!
meist reicht auch schon anzugeben von wo bis wo man fahren will auf der online-präsenz, da wird einem klar auskunft gegeben!
Beiträge von synaptic
-
-
http://www.google.de/search?q=habe+…lient=firefox-a
ich sags mal so.. hol dir deine antworten in all den anderen foren.. crossposting is asozial

-
haste schomma geguckt ob der haken gesetzt is bei "desktopsymbole anzeigen" ??
-
also in welchem browser hast du denn das problem? im ie8 und firefox 3.6.8 sieht alles ok aus

-
*prust*
ja das is die action muh soviel schomma dazu
und wie willst du das haben wenn nich durch klick auf nen button? glaubste dein PC macht das wenn du in die maus sprichst?
wo soll die seite sich öffnen? und du brauchst nen raay wo die vorhandenen seiten zu finden sind.. oder du musst prüfen via ajax welcher statuscode zurückkommt.. rate ich aber von ab, besser is nen array wo die seiten drin sind, die es gibt... -
also da du mit javascript arbeitest is das ding hier jetzt mal in den richtigen bereich verschoben.
dann brauchste im formular keine action, es sei denn du validierst mit php oder ner anderen serverseitigen sprache.
dann musst du an den wert des inputfeldes kommen
das geht über document.getElementById('HIER DIE ID DES FELDES REINSTOPFEN').value
dann musste noch wissen, dass du nich prüfen kannst ob ein user was in kleinbuchstaben oder grossbuchstaben eingibt oder ganz normal mit nem großbuchstaben am anfang
das zheisst du musst die eingabe in das format bringen, was du brauchst, um deine seite zu öffnen..
als nächstes nimmste deineURL und packst hinten den wert den du oben ermittelt hast dran und wenn das alles soweit klappt schreibste top.location.href='HIER DEINE GEBAUTE URL REIN'
und wenn es des nich gibt schreibste alert('ich hab deine eingabe nicht verarbeiten können!') -
bitte keine direkten infos wie man so dinge umgehen kann, es besteht noch immer die möglichkeit solche infos zu mißbrauchen!
sweet kann sich meine editierte version und deine ursprungsversion so ansehen, ich hab ihr die info aber auh nochma extra per pn geschickt. -
also mit tastatur und maus über PS2-anschluss (mintgrün und lila- beide rund) dürfte das abschalten nicht passieren.. mit dem abgesicherten modus bekommste evtl noch daten gesichert.. das OS müssteste neu aufspielen...
was das BIOS mit dem windows-passwort zu tun hat ist mir schleierhaft.und evtl kannste die festplatte in nen anderen pc einbauen und erstma checken, ob du noch daten sichern kannst/musst
-
er hat doch bestimmt nen guten draht zu gott... evtl bekommt er auch ne eingebung vom heiligen geist.. da muss er sich nich mehr auskennen....
-
naja stopf ma des style- und linkzeugs in den head und gib nen encoding bei den metatags an.. dann haste es wahrscheinlich valide.
dann würd ich der ganzen seite nen wrapper verpassen und den zentrieren statt mit den ganzen margins da rumzufucken.
dann arbeiteste mit position:absolute an total unsinnigen stellen und trotz der top und left-werte vergibste dann auch nochma nen margin..
also insgesamt solltest du dahergehen, das komplette stylesheet in die tonne kloppen und es richtig nochma neu machen!also den wrapper drum, den mit margin: 0 auto; in die mitte stopefen (width nich vergessen)
dann die elemente mit floats, margins, paddings usw positionieren! is wahrscheinlich ne ecke arbeit, aber so isses wohl besser.. und immer dran denken nen wrapper zum positionieren zu nutzen, wenn du mehrere elemente in einem bereich haben willst, es ist leichter ein element zu setzen als eins zu setzen und die anderen danach auszurichten, dass es einigermassen passt -
naja krank.. etwas unbedacht würd ich eher sagen, ich frage mich nur wie des geht... da kommt doch noch nen ganzer rattenschwanz an programmierung dazu...
und noch nen nachtrag zum tod von applets.. javaFX wird auch als applet eingebunden
-
ja wenn du doch nen applet proggst solltest du schon wissen WAS du da entwickelst und wie willste ne DB-gesteuerte anwendung machen, wenn du 0 plan von deiner db-struktur hast..
-
ok jetzt hol bitte nochmal tief luft und stell nach reifer überlegung die frage, die du eigentlich hast..
wie sollen wir wissen was du denkst, was du vorhast, was dein applet können soll usw...
und applets sind doch seit 1995 tot... javaFX is der aktuelle standard.... -
bet, ich kann den thread hier auch löschen.... du hast teilweise links auf der index-page die zu einem inhalt führen der hier nicht erwünscht ist, nimm es hin und gib interessenten den link per pn!
alternativ kann ich den thread hier auch ganz löschen und dir ein paar verwarnpunkte geben dafür dass du hier unerwünschten inhalt postest!ich brauche weniger als 3 klicks um zu irgendwelchen von dir verlinkten seiten zu gelangen wo man mehr sieht als nur ne nackte titte oder sowas und ich wiederhole mich ein letztes mal:
SOWAS IST HIER NICHT ERWÜNSCHT! -
öhhm also ich kann dir da leider gar nicht weiterhelfen... so fehler hab ich in der ganzen zeit, die ich den ani5.5 hab nicht gesehen..
-
-
also wie dodo bereits sagte.. ponografischer inhalt is hier nicht erwünscht, da du quasi über 2 klicks drankommen kannst hab ich den link entfernt!
interessenten bitte per pn an den TE wenden und dort den link zur seite holen!
-
ei der schmock is AAAAAALLLTTTT..

-
sweet du hast das nich ganz verstanden.. "Helfer" bzw "helfen" da kommt keine gegenleistung.. is von anfang an nich geplant

-
hörner? wegen dem bissi dummbabbelei? iwo
aber ich muss euch dennoch enttäuschen.. die kaninchen werden nicht zoophiliert.. also ich wüsste auch gar nich wie... vorn herum würden se mir in die nudel beissen und andersrum würden die bestimmt platzen..
und ich bin tierSCHÜTZER und KEIN tierSCHÄNDER.aber schon nice to know was so in euren köpfen für gedanken rumirren... tzz tzz tzz
und sweet.. ich werds dir nicht erläutern wie du gezüchtigt worden wärest