definiere "ein paar Euro"
das is einarbeiten in joomla, einarbeiten in phoca
umsetzen des scriptes
das is nich "ma eben so" gemacht und nen entwickler kostet aufm freien markt 100 bis 120 euro die stunde
welchen stundenlohn haste zu bieten?
definiere "ein paar Euro"
das is einarbeiten in joomla, einarbeiten in phoca
umsetzen des scriptes
das is nich "ma eben so" gemacht und nen entwickler kostet aufm freien markt 100 bis 120 euro die stunde
welchen stundenlohn haste zu bieten?
joa nyctalus der kater kann auch im tagteam mit der katze normale türen aufmachen und is nen ziemlich quatschendes katzentier..
der erzählt einem auch von seinen jadgerfolgen, wenn er kohldampf hat redet der mit dir.. echt krass was der kann.. is dennoch se sau, wenn der sich inn trokner legt.
und nur so am rande: du kannst ja bei nem kondenztrockner mal die tür nachm trocknen zulassen....
ja sweet unsere cats sind ja schidpatt und wildfarben getigert, da isses nich ganz sooo schlimm an den klamotten, aber so auf nackter haut kitzeln die flusen von denen.. und ich hab mich damit abgefunden wie nen harr-igel rumzulaufen, weils einfach nix bringt.. abends hoppen die einem auf den bauch und schon is alles für die füsse mitm saubermachen.
position:fixed fruchtet nich im ie6... für den muss man dann letztlich doch das script einbinden.
naja witzig is relativ..
steh ma nackig und schlaftrunken vorm trockner, weil du nen handtuch haben willst.... und dann flitzt auf einmal so´n 5 bis 7kg brocken aus der trommel und schiesst an dir vorbei.
abgesheen vom schock des erschreckens is es auch nich so dolle nachm duschen nen "katzen-haar-mantel" zu tragen! ![]()
grml so ein doofes vieh
HAHA! ein hoch auf den wäschetrockner ![]()
wobei der auch seine nachteile hat.. gestern die wäsche da nich rausgeholt und heut früh liegt der kater im!!!! trockner drin
bin mal auf dein script gespannt...
und es heisst "sieh es ein".. imperative bilden musste wohl auch noch lernen!
ich fahr mitm zug, aber da da ja nich nur mitm zug steht kann ich auch mitm auto fahren...
dummbabbelei!
das hat mit "anstellen" nichts zu tun. und bitte nächstes mal synaptic ich schreib ja auch nich pio
es geht darum, dass hier, wenn überhaupt, richtige informationen weitergegeben werden sollen.
und eben NUR mit AJAX gehts nicht! AJAX is asynchrones javascript und xml... das kann alles problemlos ohne serverseitige sprachen auskommen.
und jemandem der keine ahnung vom fahren hat nen ferrari untern hintern zu stopfen is auch sinnfrei.
der TE hat nichma grundlagenkenntnisse im bereich js und hier soll ihm ajax untergejubelt werden.
von verhältnismässigkeit der mittel hat kaum einer was gehört.
nen einfach zu erweiterndes array sollte hier völlig ausreichend sein aber macht wie ihr es wollt..
doch bitte codet ihm ein anständiges und funktionierendes script statt hier mit termini um euch zu werfen
also ich finde es:
ansprechend:0;
bedienbar:4-;
inhaltlich: ? worum solls da gehen?
außerdem... ja jetzt muss ich pion zitieren:
ZitatIHHHH Flash....
klar, weil man mit ajax auch so gut ordnerstrukturen auslesen kann...
also dein doctype is fehlerhaft, nen align-attribut hat nichts im html-code verloren, dein p-tag mit dem javascript fürn footer würd ich in ein anderes div reinstopfen, denn die divs selber haben nen abstand...
und wat verdienste bruddo?
na von meinen 2,4k bleiben knapp unter 1.6 netto (1.542 oder so) und ich bring ja leistung.. obs ihm gesagt wurde weiß ich net ..
und driver du ferkl!!!!!!
kein plan wie lange du brauchst um die styles komplett neu aufzuziehen..
kann nicht beurteilen wie schnell du arbeitest...
1 bis 4 std bestimmt
er hat nicht die erforderliche leistung gebracht.. hab grad erfahren, dass er noch resturlaub bekommen hat und quasi den monat komplett bezahlt bekommt... 3k brutto is schon ne menge holz, da muss halt auch leistung für kommen.
ich warte bis nach der probezeit mit der forderung ![]()
nuja so schlimm isses jetzt aach net...
verdammich, mir hängt noch immer der letzte freitag im kopp.. der kollege mit dem ich mich schon einigermaßen gut angefreundet hatte, wurde entlassen und ich bin sein nachfolger- keiner wusste wat davon!
und ich finds iwie kagge, dass man quasi 20 minuten vor feierabend gesagt bekommt: am montag brauchste nich kommen.. hier haste deine papiere.
man man man also ich find man sollte einem doch auch in der probezeit zumindest 2 tage zeit geben... voll derbe, bin ma gespannt, was die kollegen gleich noch sagen. ich glaub da kommt nix, wenn ich es nich ansprech.
mein vorteil: der chef mag meine arbeit und mcih und mein senior-developer findet, dass ich auch schon ne menge aufm kasten hab.
alle mit denen ich gesprochen hab sagen: so is dat leben du ersetzt oder wirst ersetzt.
eigentlich muss man ja in der probezeit jeden freitag schiss haben und sich die 6 monate fleißig weitere stellen suchen ![]()
zieh dich schomma aus, ich komm gleich rum ![]()