Beiträge von synaptic

mmh also das einzige was in deinem fall ginge wäre ein iframe bzw frame, damit die adresse angezeigt wird.

du kannst nicht mit sicherheit festhalten, dass der user schon auf deiner seite war.
    also sind alle redirects für die füsse.
    kommt jemand und du setzt nen cookie, klappts so lange bis der keks gelöscht wird, wenn die von anfang an blockiert werden kannste des vergessen.
    ip-mässig kannste da auch nix reissen, weil nach 24 std jede ip neu erfasst werden müsste und da brauchste ne datenbank dahinter, damit du das anständig geregelt bekommst...

bei cydots hatte ich auch mal kostenlose domains und die einstellung dort war so, dass man angeben konnte: "nur die domain in der adresszeile anzeigen" und dann wurde das mit dem frame von denen direkt geregelt und so konnte man nur über umstände an einzelne urls deines wirklichen webspace rankommen.

für unter 5 euro im monat bekommste aber schon nen richtigen webspace mit de-domain, also nich soo viel, was du da zahlen müsstes ;)
    dafür haste aber all die probs nich :)

edit: pion, bei so kostenlosen domains haste im regelfall nur die domain und keinen webspace dabei...

Meisten geht das noch weiter. Da sie selbst der Aufgabe dann nicht gewachsen sind bitten sie dann im forum um hilfe um genau diese Aufgabe lösen zu können. Damit nicht so aufällt machen sie das gern unter anderem Nick bzw auch dann meisten in einem anderen Forum.
    Was dann dabei rauskommt ist Spaghetti code.

siehe: http://www.html.de/jobboerse/3500…n-und-emai.html

also: :geschlossen: wegen crossposting

harald, ich habe mir jetzt die gesamte kacke hier durchgelesen und möchte abschliessend vier dinge loswerden:

1) ich finde es unverschämt, dass du hier die güte so drastisch ausnutzt

2) bevor du hier den nächsten thread öffnest bediene dich bitte der suchmaschinen im www und leiste anständige vorarbeit und stelle konkrete fragen zu problemen.

3) dein ewiges ich hab nochwas und ich hab da noch ne frage is fürn arsch! wir sind ein hilfe-forum und kein machs-mir-forum!

4) da deine sache offensichtlich komerziell ist, wäre es nur anständig wenn du jedem hier im thread, der dir geholfen hat einen kleinen obulus als dankeschön zukommen lässt!!!

:geschlossen:

sofern du noch kannst würd ich den kram von ihm löschen, den hoster kontaktieren, dass er dein werk veröffentlicht ohne lizenz, wenn der nen anständigen hoster hat sollte das ding fix aus dem space verschwinden, ggf ne eidestattliche versicherung dem hoster zufaxen.
    nen anwalt kostet beim ersten besuch zwischen 50 und max 300 euro, da ist die relation gar nicht gegeben...
    wenn du auf die 70 euro angewiesen bist haste da wohl die grosse a-karte, wenn nicht ist es glaube ich besser, wenn du darauf verzichtest und es als lehrgeld ansiehst.

aber was zur hölle hast du für 70€ gemacht? nen kontaktformular kostet doch schon minimum das doppelte

schreib mahnungen und forder ihn auf zu zahlen, macht er das nicht, kannste auch gelder verpfänden lassen, aber ich glaub auch da brauchste nen anwalt

lese ich da neid in deine worten?
    außerdem hab ich nirgendwo gegraben, wenn ich "grabe" sieht das anders aus und ich starte ne anmache ganz bestimmt nich öffentlich, hab ja nich deine papiere in der tasche, driver!.

was machste dir eigentlich nen kopp drum? oder is das jetzt dein verzweifelter versuch mich in nen schlechtes licht zu rücken, weil du ohne hochdeutsch bei sweet nich punkten kannst?

ich glaub sweet und ich wissen ganz genau was zwischen uns ernst is und was nich.
    was da ist oder nicht ist, hat niemanden zu jucken.
    mal ganz abgesehen davon, dass ich in festen händen und 250km entfernt bin....

du? oder wer?
    wie bereits erwähnt war da nichts dran was ne grossartige jugendfreigabe erfordert.. du kannst also deinem samenstau die verklemmung nehmen driver.
    oder bewahr dir den auf bis du daheim bis, dann kannste lieb zu dir sein und aufhören hier zu quengeln.

also ich weiß nich wofür wir den umbenennen sollten...
    sweet, du solltest bei der arbeit dein icq einschalten.. dann können wir zwischendrin texten, wenn des den buben hier nen hormonstrom verursacht, mit dem se nich zurechtkommen....

war doch nix was jugenfreigabe erfordern würde