Beiträge von linkwelt

    Zitat


    Geht schon, darf man aber eig nicht^^

    Jaja - dann weiß ich auch wies geht aba das wollt ich eigentlich net machen!

    Es läuft jezz so einigermaßen - nachdem ich die Grafik runtergesetzt hab (thx)

    Zitat


    Du hast bestimmt einen Medion PC gel

    NEIN ich hab keinen Medion Pc

    Zitat


    entspricht dein pc auch den anforderungen ?

    Also mein Pc entspricht eigentlich den Anforderungen, das weiß ich ganz sicher, weil ich das schonmal aufm PC hatte, dann aber meine Festplatte formatiert hab und da liefs super!

    Zitat


    Schmiert das Spiel an einer bestimmten Stelle ab oder einfach irgendwann?

    Irgendwann!

    Ach ja!
    Öhm man kann das Game doch net ohne CD starten wie du das sagst oda? Bei mir läufts jedenfalls net!

    Gruß
    linkwelt

    Hi Freundööö! *gg*

    Also ich hab ma ne Frage! Und zwar stürzt mein GTA San Andreas immer mitten im Spiel ab. Entweder das Bild bleibt einfach stehen, der Bildschirm wird schwarz oder ganz bunt. Ich hab schon geguck und hab gemerkt, das meine CD in der mitte vom Loch aus ca. 1,2 - 1,3 cm eingerissen ist. Kann das daran liegen?

    HABE DIE ORIGINAL CD!!!

    Wenn ja, wie könnte ich den Fehler beheben ohne gleich ne neue CD zu kaufen?

    Gruß
    linkwelt

    Zitat


    Wenn er es aus youtube hat dann musste einfach draufklicken dann kommste auf http://youtube.de/com und dann denn html-code kopieren und in auf deine myspace-site stellen... fertig


    EDIT: bei myvideo.de geht das ähnlich glaub ich

    Das mit dem HTML-Code geht bei Youtube, Clipfish und MyVideo!

    Moin, Moin!

    Hat jemand ein Script mit dem man sich direkt von unserer Hp (erstellt bei siteworld also HTML-Script) über ein Formular in unser Forum (von iphpbb.com) einloggen kann?

    [Ach ja! Vielleicht hat auch jemand ne Idee wie man accessprotect.com mit dem Forum von iphpbb.com verbinden kann also wenn sich die User auf unserer HP registrieren sind sie gleichzeitig auch im Forum angemeldet]

    Vielen Dank im Voraus

    linkwelt

    Hallo!

    Kennt jemand ne gute Seite auf der ich mir kostenlos ein Forum mit Punktesystem erstellen kann? D.h. jeder der im Forum Beiträge schreibt erhält Automatisch Punkte, die er aud unserer HP dann gegen Prämien eintauschen kann.

    Gruß linkwelt

    Kennt jemand ne gute Seite, auf der man ohne Anmeldung ein ca. 20 MB großes Video uploaden kann und dann einen download Link bekommt?
    Das Video sollte wenn möglich eine unbegrenzte Zeit grespeichert bleiben.

    ES MUSS KOSTENLOS SEIN!!!

    Hab schon viele Seite ausprobiert aber bei den meisten kommt nach dem erfolgreichen UPLOAD: Error oder BITTE WARTEN... (und dann dauert das Stundenlang.

    Grüße und vielen Dank im Voraus

    linkwelt

    Also wir wollen nur ein kleines Video für unsere HP machen mit unserem Logo und cooler Musik die dazu passt - Das Logo sollte sich vielleicht aus Seinen einzelnen bestandteilen zusammensetzen oder so...

    Zitat


    Die Verfremdung des Bildes wirkt auf den ersten blick ein bisschen wie eine Computerspiel-Clanseite für CS-Zocker oder so. Erst auf den Zweiten oder (dritten) Blick wir klar daß es um "echtes" Paitball geht...

    Haste das Bild mit mit Corel Draw^^ verfremdet?

    Welches Bild denn?
    Wir haben nichts auf unserer Homepage mit CorelDraw gemacht! Außerdem sollte es eigentlich nicht um Paintball gehen!


    Zitat


    Naja das desingen gefällt mir net so^^.

    Versuchen es ein bisschen zu ändern!


    Gruß
    linkwelt

    Hallo!

    Ich hab schon öfter in Foren oder auf anderen HP's gesehen, dass oben der IE Balken runterkommt, der normalerweise für geblockte PopUps oder ein ActiveX-Steuerelement steht. Wenn man dann da drauf klickt kann man sich z.B einen Nick auf der Homepage registrieren.

    Weiß jemand wo ich einen Generator oder so dafür finde????

    Danke im Voraus

    Danke nochmal an alle!

    Zitat von synaptic

    einzige möglichkeit wäre die login-felder (die man ja als code bekommt)
    mit zwei funktionen zu belegen, also einmal den normalen login und gleichzeitig ne eigene funktion [bin aber net sicher ob des fruchtet]

    Kannst du vielleicht so einen Code für uns erstellen? Man kanns ja mal versuchen?! Wäre echt nett!

    Gruß linkwelt

    Also öhmm...lol....Wir mussten uns da nur anmelden, ein paar Seiten auf unserer Hp erstellen und dann dort einfach die HTML Codes für z.B. das Login Formular oder Passwort vergessen? einfügen! Du brauchst aber wahrscheinlich so ne Art "Gesamtscript" oder?

    Also bei unserem Login System muss man eigentlich nur Forumulare mit HTML einfügen...ICH WEIß JA NET :chair:

    Kann das denn jemand soweit fertig machen (kostenlos), dass ich nur noch nen HTML COde einfügen muss...Würde das gehen????