naja, wenn man bedenkt, dass das ihr erster auftritt seit den verpatzen come back war ?!
wie gesagt ich bin eigentlich auch nich so ein besonderer britney (!) fan, aber ich freu mich voll, dass sie wieder da ist!
@ driver:
habe eben in der schule ein foto gemacht, was du bestimmt mögen wirst ![]()
ich werde es zuhause mal hochladen und hier reinstellen ![]()
Beiträge von Happy
-
-
ich bin ja auch nicht mehr in der 10. , ansonsten würde ich dir das aus dem buch ja einscannen...tut mir echt leid...
-
hallo!
ich muss ein referat über den verlauf der finanzkrise halten.
dazu brauche ich EINEN kurzen satz, was die finanzkrise überhaupt ist.könnt hgr mir da helfen?
im internet ist das alles so umfangeich und unverständlich geschrieben...wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!
LG
Happy -
okay.... wenn du jetzt 10. gewesen wärst, dann hätte ich dir was dazu sagen können, weil in dem buch der 10 klassen steht da voll viel zu -.-
schade...
-
welches geschichtsbuch hast du?
und welche stufe bist du? -
an deinem pc?
schon mal geschaut, ob er die anforderungen für das spiel erfüllt?
-
hmm okay... das ist ja alles ein wenig konfus...
also:1. Wie alt bist du und wie alt ist deine Freundin?
2. Bist du jetzt mit deiner Freundin zusammen oder hast du Schluss gemacht?
3. Wie genau sollen wir dir helfen? -
ist ja so ähnlich wie:
Die ganze Menschaheit hofft, dass du einzigartig bist... -
das ist genau das, weswegen ich gestutzt habe...
das is mir alles nicht so ganz koscher....ich lass es lieber sein und lebe in unwissenheit weiter
xD -
ich finde es ganz gut, doch es ist mir irgendwie zu wenig... auch wenn du es nicht so aufdringlich gestalten möchtest, ein bischen geht da noch

das rosa gefällt mir

-
stimmt
das wäre nicht so schön
und wie findest du das video? -
du musst samstags arbeiten ?????

-
watch?v=8Kmu4zbaBes
... und es ist .com

ich finds doof, dass man hier nich den ganzen link reinstellen darf :(:(
-
bekommste bei der arbeit fürs kochen auch virtuelle dollars??ich schmeiß mich in die ecke vor lachen xD
:D:D:D:D:D:D -
hier im forum reicht mir ein "klasse synaptic, das is genau das, was ich gebraucht habe!"
da freu ich mich und bin happy ( ach nee happy is ja jetzt wer anders hier im forum
):D:D:D:D
Sorry, Ghostship...
probiers doch mal in nem anderen forum...
aber dafür ist dieser thread ja da, um vorschläge zu machen!
was ja nicht unbedingt heißen muss, dass sie angenommen werden... -
naja also ich steh jetzt auch nicht so auf frauen

eher auf große, dunkelhäutige, männer
ich bin jetzt auch nich der größte britney fan, aber der auftritt hat mich echt von den socken gehaun! xD
-
okay....
adobe sagt mir was
wie gesagt: ich drück den knopf am pc, dann hat er an zu gehen, dann klick ich auf "firefox" und das wars
wenn ich aber mal vorhabe eine homepage oder sowas zu erstellen sage ich bescheid!
aber, damit nicht gmeckert wird, back to topic....^^ xD das wollte ich schon immer mal sagen

-
naja wie gesagt, mit dem dingern kennn ich mich nicht aus...
aber danke, ich werde bestimmt in euer forum kommen, wenn ich das nächste mal probleme mit photoshop haben werde...bei den ganzen anderen sachen ist ja dieses forum hier schon meine erste anlaufstelle

-
xD
kannst dir den auftritt ja mal bei youtube oder so ansehen...
also mir hats gefallen...
ihr neues album ist auch echt super!britney is back!

-
also ich finde das forum gut =)
vor allem die kategorie "photoshop"...
ich brauche da immer wieder hilfe xDdas design kommt mir aber irgendwie bekannt vor