Sabine Chrstiansen - Nicole Richie
Beiträge von Happy
-
-
*räusper*
muss selbst ich als (kleiner xD) Angelina Fan zugeben....
Der Film war an sich ganz nett, und sie war für Fox auch die perfekte Besetzung, aber der Film war ein wenig wirr.... Ich hatte mir auch mehr davon versprochen, aber naja, die Special Edition liegt trotzdem neben mir
-
ich habe gerade gesehen, dass die beatles das auch gesungen haben... aber die version gefällt mir nicht so gut. die version von den isley brothers

-
is zwar schon ein biserl älter, aber ich habe es gefunden! :D:D:D:D
es ist "rappers delight" von der "sugarhill gang" ...
-
Reese Witherspoon - Naomi Watts
-
da stimme ich dir zu....
planet der affen ist schund...der 13te krieger lief letztens im tv, da habe ich das ende von gesehen... war jetzt auch nicht soooo toll, aber es gibt echt schlimmere...
-
das fällt in die kategorie "blau machen"
ja

aber ich habe mich doch noch entschlossen hinzugehen...
war auch ganz gut, da ich in der gruppe der beliebtesten lehrerin gelandet bin... die leider bald geht, weil sie schwanger ist -.-♫ Let it Rock, Let it Rock, Let it Rock! ♫
-
ich hab morgen so nen bekloppten projekttag an der schule... mal wieder über berufsorientierung... also ich hab spätestens nach dem 100. projekttag begriffen, dass es für uns schwer wird einen ausbldungsplatz/ studienplatz zu finden...
naja, mal sehen ob ich nicht in der zeit mit freunden shoppen gehe

-
driver, du kennst mich doch:
1. knopf am pc drücken
2. auf internet klicken
3. Happy ist happy
hat ja auch so ganz gut geklappt

und jetzt erstmal die ganzen seite von mir aktualisieren
was war bei euch so los am wochenende? -

mein windows hatte sich ja abgeschossen, und jetzt ist alles was bei mir auf "C" war weg.... gott sei dank habe ich meine lieder und biler und so alle auf "D" :D:D:Daber es nervt schon die ganzen programme neu zu installieren... *kotz*
-
Heiner Lauterbach- Hans Meiser
-
die happy hat wieder internet :D:D:D
habt ihr mich vermisst? :p -
mhhh habe kein internet zuhause =(
deswegen habt ihr auch so lange nix von promis gehört
bin in der schule... und konnte schnell mal ins forum schaun

hier n update, da habt ihr n gesprächshema bis ich wieder internet habe xD
Sandy Meier- Wölden (oder wie die heißt^^ (ex von boris becker)) bandelt mit bayern münchen star luca toni an! xD xD
okay dann bis demnächst!
-
also bei musik könnte ich dir da imogen heap empfehlen, oder auch ganz genial: business class... das ist eine band aus hamburg die echt tolle musik machen.
ich weiß ja jetzt nicht, was so dein musikgeschmak ist...bei filmen ... hmm...
ich denke, wenn du nicht immer das gleiche sehen willst, dann solltest du mal das internet nach filmen durchforsten, die es nicht in die kinos geschafft haben... die kennt dann bestimmt nicht jeder... -
mhh da musst du dich schon genauer ausdrücken.
was sind denn so deine interessenbereiche in musik und film?
denn: das ist eines meiner lieblingsthemen, da könnte ich stundenlang drüber reden, frag die anderen im forum :D:D:D -
naja, schuhe sind jetzt auch nicht unbedingt mein größter tick....
mein größter tick sind eher promis
wer hätte es gedacht xD^^habe eine gesamte wand in meinem zimmer voll mit bildern. eine riesen promi-kollage

und ich sammel eigentlich alles von angelina jolie.... auch ne riesen überrascung, wa? xD

-
ich bin zwar die altersklasse, aber ich finde das forum jetzt nicht soooo toll...
ich bin mein ganzes leben schon dem real life ausgesetzt, damit muss ich erstmal fertig werden :D:D:Ddas design finde ich ziemlich langweilig.
auch die startseite finde ich komisch. wenn ich in ein forum komme, dann möchte ich die verschieden kategorien auf den ersten blick sehen, und nicht erst im menü danach suchen... -
ach, das einzig wirkliche problem einer frau ist ein zu kleiner schuhschrank

...habe letzte woche einen großen bekommen und der ist jetzt schon voll...^^
-
mhh...
mal sehen wie es sich entwickelt
ich geh jetzt ins bett!gute nacht!

-
also mein problem ist seine ex mit der er wieder zusammen ist