Beiträge von Happy
-
-
Kennt einer von euch gute DVD's ? Am besten nicht zu alte
und am besten in 16:9.
Bin nämlich nen riesen DVD Sammler und suche noch gute Filme..
Gucke von Walt Disney bis zum Horrorfilm eigentlich alles
Ideen ?
meine lieblinge:
-mr. & mrs. smith
-wanted
-manhatten lovestory
-sin city
-kill bill
-was das herz begehrt
-das beste kommt zum schluss
ich liebe sie♥
-
b
da hab ich se dann lebender weise für nen seebegräbnis angemeldet, ich hoff die beisst mir beim nächsten kacken nich inn arsch
ich bekomm mich hier gar nich mehr ein xD
meine mama hat mich eben schon ganz verwundert angesehen, als ich hier angefangen hab wie ne verrückte zu lachen
herrlich! -
ich hock zuhause weil meine eltern der meinung sind dass ich morgen zur goldenen hochzeitsfeier fit sein soll...
ich meine: wozu gibt es make up ?! damit kann man alle party spuren verschwinden lassen -
estefania - annabel
-
Analysemethode - methodenkompetenz
-
mich nervt das alles auch langsam... ein paar mädels aus der 6. sind heute auch mit nem mundschutz in die schule gekommen, weil die eltern alles andere für zu gefährlich halten.. O.o
ich meine, dann hätten die doch gar nicht erst kommen müssen wenn es so schlimm ist! -
boah ich lieg immernoch vor lachen unnerm tisch...
ein hoch auf den freistaat
wer erklärt denn jetzt der happy dass bayern zu deutschland gehört?
wie jetzt?! bayern gehört zu deutschland? args...
xD spaß beiseite... habe eben weitere 2 personen mit mundschutz angetroffen.... das ist echt nicht mehr normal... -
also es gibt definitiv einige die da viel zu viel tara drum machen...
inzwischen ist eine frau in deutschland erkrankt und 2 in bayern... -
das ist doch nur eine uhr... xD
also langsam bekomm ich angst... in hamburg ist die schweinegrippe ja inzwischen auch schon angekommen... hier liegt jetzt ne frau im krankenhaus, die die grippe ausm mexiko urlaub mitgebracht hat. -.- wurde eben bestätigt, dass sie definitiv daran erkrankt ist... heute habe ich sogar schon die ersten leute hier mit so nem mundschutz rumrennen sehen. O.o
ich dachte erst ich sehe nich richtig, aber anscheinend haben die zuviel tv total geschaut -
♥♥♥
Angelina - Andrea -
blattgold - goldmünze
-
thomas - sergej
-
DAS ist mal n geiler witz! xDDD
der ist echt gut -
gebührenverordnung - verordnungsblatt
-
daniel - laurent
-
@ sweet:
das tut mir leid mit dir und deinem mann... ich hoffe du bekommst das alles gebacken... ansonsten weißt du ja: wir haben immer ein offenes ohr♥
also ich finde die uhren scheußlich! das ist so.. zu viel mathe *g* -
stephen - niles
-
ich war gestern in Hamburg^^ um genau zu sein in Altona und hab dort einen guten Kollegen von mir besucht... Auf jedenfall ganz lustig dort
altona ist total schön. ich bin sehr gerne da... da kann man gut chilln, da sind nette cafes und man hat seine ruhe.. da ist alles ein wenig ruhiger -
eigentlich wollte ich zum hamburger rathaus und da mit n paar leuten in den mai tanzen... aber das wird nix weil meine großeltern goldene hochzeit haben...
naja, vielleicht nächstes jahr oder so..