Beiträge von AlleyCat

    Hey Ihr Zwei!


    Nicht dass ihr euch noch prügeln müsst! :duel:
    haha.... :D aber find ich superlieb von Euch, dass ihr mir helfen wollt!
    Roland, du warst nun einmal schneller und dafür vielen lieben Dank! Klasse, dass du auch noch mein Logo eingebaut hast! :D
    Dann kann's ja losgehen! Und dir Rocco ebenfalls danke für Deinen Eifer! ;-) Aber ich bin sicher, das war nicht das letzte Mal, dass ich Hilfe brauchte!


    Liebe Grüße an Euch beiden!!!!


    Eure Carmen

    Hallöchen Ronald!


    Ich fahre am Samstag in Urlaub, daher wollte ich versuchen, es mit einfachsten Mitteln bis dahin fertigzukriegen und die Einladungen mit dem Link dorthin verschicken zu können. Du würdest mir dabei helfen?? Wow!!! Das wär natürlich einfach klasse!!!
    Ich will halt nur, dass die Leute halt untereinander sehen können, wer schon was mitbringt, damit nicht alles doppelt und dreifach mitgebracht wird. Also muss nur Name u. ggf. e-mail enthalten sowie die Textzeile für das, was derjenige mitbringt. Also ganz einfach gehalten.
    Das wär ganz toll, wenn Du mir dabei hilfst!!


    Liebe Grüße,


    Carmen

    Hallo!!


    Danke erstmal für Deine Antwort! Bin bei Strato mit meiner HP, dürfte gehen mit PHP. Ist jedenfalls im Paket mit drin. Und wie stell ich`s dann an?? Wie erstell ich die Datenbank? Sorry für die Fragen, aber ich hab echt keinen blassen Schimmer. :(


    Viele Grüße,


    Carmen

    Hallo zusammen!


    Ich bin leider absolut neu, was sowas angeht, also nich lachen! :D
    Folgendes Problem: Ich möchte gerne eine Seite erstellen, wo sich jeder zwecks Partymitbringsel eintragen kann und jeder sieht, wer was schon mitbringt. Wie stell ich das an, also wie stell ich so ein Formular her und kann ich das auch, ohne dafür meine Internetadresse zu "missbrauchen"?
    Ich möchte, dass jeder oben seinen Namen eintragen kann und in einem weiteren Feld, was er mitbringen will.


    Brauch Hilfe!! :? Bin dankbar für jede Hilfestellung!!


    Liebe Grüße,


    Carmen