Achso das ist echt doof
Also das hier ist wahrscheinlich das bekanteste mini-game der Welt die steurung ist anfangs bissl knifflig. Hatt auch keiner imba grafik, aber der spielspaß ist echt enorm, vor allem weil man sogar zu 4. an einer Tastatur spielen kann x) http://lf2.net/download_forward2.html
Wenn du fragen hast kann ich sie gern beantworten, alleine is es doof der wahre spaß kommt erst beim zu zweit spielen, alelrdings weiß ich nicht ob das für deine kleine tochter ist immerhin muss man die Bösen Pixel verprügeln.
Beiträge von Darknesss
-
-
egal es ist der einzige traum an den ich mich errinnern kann und ich habe ihn sobald auch nur im halbschlaf bin. das ist ein richtiger ALPTRAUM ich hab echt angst vorm einschlafen
und als ich das letzte mal Fieber hatte habe ich versucht nicht einzuschlafen (was irgendwie eine dumme idee war
)
hab diesen fiebertraum schon seit ich denken kann
-
Ich vergesse immer was ich träume
es gibt nur einen Traum vor dme ich angst habe. JEDES MAL wenn ich Fieber habe habe ich folgenden Traum: Mutter: " stefan hohl ein Salzkorn" ich lauf nach unten in den Keller und will ein Salzkorn holen, und sobald ich die treppe hochwill verwandelt sich das salzkorn in einen Riesenknödel. Und dann bekomme ich den nicht mehr die Treppe hoch.
Carlyn will ich Sissifuß sein oder was?
-
Wieso zuckerkrank?
-
Wie wärs mit Multiplayern spielen da kenn ich sehr viele
wo man sehr viel redet dabie und sehr viel spaß dabei hatt. die haben mein fraund NUR gespielt und das beste, die meisten sind kostenlos *-*
-
Jaja und jetz noch mehr auf meinen gefühlen rumtrampeln :p. Mit mir kann man es ja machen :D. Will auch somino-steine. als kleines kind habe ich die gehasst. wieso weiß ich nicht.
-
Aber ich bin dick
<- EMU(bla bla heul gelabere usw.)
Dark-stefan hört sich noch kindischer an als Darkness xD
-
Spielst du wirklich so oft Pc?
-
Das ist doch nur alles gefaked ;), die suchen sich einfach 3 mädels mit den größten möbsen und einer halbwegs vernünftigen stimme. Die bekommen dan eh von sondschreibern ihre texte oder irre mich da?
Angel wollt mir heute eigentlich auch guildwars kaufen aber das war mir zu teuer. aber bald kommt Guildwars2 das werde ich mir sofort kaufen.:)
-
Will auch haben
naja welche Alterseinschrenckung bevorzugst du oder welches Genre? rollenspiel oder ein Brutales KILLERspiel?
-
',....,' Muhaha. Wenn ihr mich einfach Dark nennt is das auch inordnung^^.
-
Soll ich dir ein paar gute computerspiele vorbeibringen?
-
Hab auch schon überlegt aber dann würde ich Neonodix oder Schatten des Sturms heißen
aber meine neue Signatur ist doch sehr benutzerfreundlich oder?
-
Das alle iwie schaumschläger sind da haste schon recht. Aber meinerm persöhnlichen Bild entsprechen die grünen noch am meisten^^
-
Doch ich streich alles raus und schreib überall stefan hin x)
-
Ich brauch mal eure hilfe Brillenträger ;): Ich bin kurzsichtig, und ich she in der ferne jetzt superscharf. Kann das sein ,dass ich jetzt z.b. am Pc hocke mit der brille unscharf sehe?
-
WOOOOOOOOWWWWWW ich kann agr nicht mehr aufhören zu staunen.
Hab meine neue Brille und das Gras is jetzt auch kein Brei mehr und und und und....ich bin 2 stunden lang nur in münchen rumgerannt und hab mir alles angeguckt. So eine Brille ist wahnsinn! dabei hab ich nur -1,5 diop. Bin total begeistert. ich saß sogar im Park im gras und haben jeden Baum mindestens 5 minuten lang angeguckt :D.
jetzt kapier ich auch z.b. warum im fernsehn immer so ein Drama um gesichtsfalten gemacht wird. Vorher habe ich die falten nie gesehen xDDDsynaptic habs mir nicht gekauft im saturn hatt jede CD 20 gekostet bei amazon nur 9,99
@ Carolyn du kannst mich auch ruig Stefan nennen
-
Nö hab doch gesagt ich kauf mir erst dann wens wirklich sinnvoll ist also wieso 40€ ausgeben wenn ich nur 10€ ausgeben könnte?
-
*nach oben renn und nachguck* also: Von schwarzkopf, drauf steht noch Schauma und spülung. Und der Deckel sit gelb (glaube ich zumindenst:D)
Wenn meine Eltern erfahren (vor allem mein dad) dass sie Hormone nehmen will. Aber inzwischen hatt sie schon eine staatliche namensänderung beantragt von Veronika in Vinzent. Ich soll sie immer so nennen aber ich bekomm Vinzent zu sagen einfach nicht auf die reihe
ich sag immer automatisch veronika. Um hormone zu bekommen braucht sie 2 gutachten, das erste hatt sie schon und am 2. arbeitet sie auch schon. sie hatt sich das ganze geld dafür sogar selber verdient.
Ich war richtig schockiert von meinen Eltern ,dass sie meine sis in gar keiner weiße unterstützen. Ich hätte wenigstens erwartet dass sie die hälfte mitzahlen aber das haben sie nicht. Und ich habe auch meiner Sis angeboten, das wenn sie das mit den Hormonen meinen Eltern sagt, das ich dann an seiner seite stehe.Iwie komisch von meiner Sis als Er zu reden
Tschuldigung bin in diese das,das,das,das satz-struktur geraten =/
-
Ausländer dürfen trotzdem wählen gehen.
Oder wo wohnst du denn?