is okay, find ich. ncih so überladen wie zum beispiel http://www.arcor.de da isses wirklich zu viel des guten bzw. nicht so guten...
Beiträge von Greg10
-
-
also, stell' das background-repeat in deinem Banner-Div oder was immer du benutzt auf "no-repeat", das geht per CSS.
Dasselbe machst du bei der rechten leiste (die mit dem Farb-Verlauf).
Beim Gästebuch hab' ich mich geirrt, aber klick mal auf den oben stehenden Link und gib die URl zu deiner Home-Page ein, es kommen 18 Fehler raus, die sollste Korrigieren ansonsten muss es nicht in allen Browsern gleich aussehen.
Edit:Egal was du gemacht hast, es hat gewirkt. es gibt nur noch die W3C fehler...
Hast du was gemacht, oder lag des an mir?; -
$string = $string.$string;
oder?
-
http://www.kilu.de kostenlos und werbefrei bis auf die domain, "username.kilu.de"
-
Also,
1. im Gästebuch isses Design hin
2. wennste Abgestimmt hast wiederholt sich der Hintergrund von deinem Banner und der rechten Leiste.
Ändern!
außerdem:
Laut W3C: Failed validation, 18 Errors die siehste nach überprüfung Hier.
Oder wennste Opera nutzt rechtsklick auf deine Seite und dann auf "Überprüfen". -
Also meine zweite Side in 'n paar Tagen, also mich würd mal interessieren was ihr von Design und der Navigations-lösung per php haltet.
Link: Hier oder einfach unten auf WWW klicken
MFG Greg10P.S. Ich weiß das des W3C über hundert Fehler ausgibt, sollte aber trotzdem im IE, Opera und FF laufen, wenn ihr 'n Browser findet in dem's nich' funzt, sagt's!
-
Perfekt! danke
ich lösch halt noch den Hintergrund raus aber ansonsten isses wirklich gut. -
scanlines? siehe Drivers website die diagonalen striche im Banner.
-
Okay, du machst dir 'ne Seite wo der Login per "<?php" und "?>" drin is' und leitest von der bei korrektem Passwort an dein Forum weiter.
-
synaptic, das ganze dunkler und ich hab gefunden was ich gesucht hab!
Ach ja, und möglichst so, das man des banner in beide Seiten irgenwie fortsetzen kann, endet in Farbverlauf oder ganze eigene Farbe, scanlines, gut wiederholbare grafik... -
driver is halt alles sehr dunkel und wennste genau hinschaust siehste sogar 'ne hintergrund-Grafik.
-
Soll ein Onlinespiel werden, vom Theme her wie Gothic oder Oblivion nur 'n bissl düsterer, auch um die zeit rum.
-
-
Also, ich habe da 'ne Internet-Seite (unten auf WWW) aber ich krieg einfach keine vernünftige Idee zu sammen.
könnte mir vielleicht jemand helfen ein passendes Banner zu erstellen, dass zum Design passt?Biddde!
-
Upps,...
Dannge jetz' geht's
-
Keine Error-Ausgabe, er macht's einfach nch'
-
-
Hat sich erledigt, hab' 'n bissl mit phpmyadmin rumgespielt und es geht jetz'!
-
keine Fehlerausgabe, keine Schreibfehler.
-
Okay im Anhang ein Bild mit Rand, so soll's aussehen nur das die Schwarzen Striche an den Eckpunkten vom Rand nerven.