Beiträge von Ben-Galef

In Deinem Vorschlag

Meine Grundsätzliche Änderung:

Code
    [color=darkred]case 1: 
             echo '[url='index.php?id=11&prim=1']Nebenthema 2 zu Hauptthema 1[/url]'; 
          case 2: 
             echo '[url='index.php?id=12&prim=1']Nebenthema 2 zu Hauptthema 2[/url]'; 
             break; 
     [/color]

Dadurch habe ich erreicht das nur soviele Zellen bei der Anzeige enthalten sind wie notwendig.

------------------------------

Aber das ist ja nun Schnee von Gestern ;o)

Wie kann ich denn beim 1.Lagen der Seite die Startseite mitladen und anzeigen lassen?
    Es sieht blöd aus wenn das so leer ist.

Grüße
    Ben

Es geht weiter....

Ich würde gerne bei dem Prinzip mit der Farbunterstützung bleiben.
    Das heisst ich muss die Zellen einfärben.....
    Wo schreibe ich das Tag denn Hin, oder wäre es besser wenn ich im
    1. switch alle Links einer Kategori eingebe
    im 2. Switch 2.Kategorie .....

Und beim Testen fällt mir auf das die erscheinende Navigationstabelle
    nicht zentriert und auch nicht 100% breit ist.

Meine bisherigen Versuche haben es nur immer schlechter gemacht.

Angucken geht unter http://www.cbr-ev.de/meersgard

Grüße

Ich glaube da könnte ich mich langsam rantasten.....

Wie würde es gemacht werden wenn je Hauptthema eine ander Anzahl an unterthemen wären?

Da müsste das wenn ich das so ca richtig überblicke noch was grundsätzliches anders gecodet werden... oder?

Und dann noch eine wichtige sache....
    würden in diesem Fall alle Verknüpften Seiten erst bei Aufruf geladen werden? Was mir sehr wichtig ist.

Grüße
    Ben

:o) Nur dass ich mit eine Txteditor die TAG´s selber wissen muss, und mir das in meiner Freizeit alles nicht so schnell aneignen kann wie die Bedieung von Dreamwaver.

Wenn Du mir aber sagen könntest wie so eine Tabelle erstelle, wäre mir schon sehr viel weiter geholfen.
    Arbeitest du da auch mit Ebenen? Die dann gefüllt werden?

Grüße

Ben

Hallo,

nächste Frage.
    Wie kann ich so ein kleines Gelbes Infofenster am Mauszeiger entstehen lassen. Bei Bildern existiert eine Funktion dafür Funktion, aber bei Textlinks habe ich das noch nicht geschft.

Wenn Ihr nicht wisst was ich meine geht mal auf das LOGO von forum-hilfe.de (ohne zu klicken und lasst die Maus kurz an einer Stelle stehen...
    dann erscheint so ein Fenster was ich bei Textlinks haben möchte.)

Grüße
    Bne-Galef

Hallo,

wie kann ich bestimmen das eine Ebene erst nach einem Klick geladen wird, und nicht gleich beim aufruf der Seite mit der die Ebene verbunden ist.

Ich habe eine Page mit ca.40 Seiten (Als Ebenen oft mit iframs) alle Ebenen und iframes werden sofort beim Aufruf der Seite geladen (die meisten versteckt), das möchte ich verhindern. Es würde auch schon genügen wenn die iframes erst auf klick geladen werden würden.

Ich hoffe Ihr habe mein Problem verstanden und könnt helfen....
    meine Site http://www.meersgard.de
    Vorsicht! Superlange Ladezeit auch mit ISDN! DSL empfohlen.

Grüße
    Ben-Galef