Beiträge von jojo87

Mal davon augesehen, dass du dir die ganze Sache schwerer machst als nötig, hier noch ne Lösung.
    gib den Links ne Klasse, z.Bsp "navi".
    Dann noch im css das hier:

Code
    a.navi {
    display:block;
    width: 100%;
    }

Dann gehts.

Gruß,
    Jojo

Du hast den Teil. der das Formular generiert, mit eingeshclossen. So kann nie ein Formular generiert werden, welche
    $_SESSION['captcha_spam'] = irgendwas
    setzt (@ Bandit: die captcha.php im </img src="" />), und somit auch nie ein korrekter Wert für $_POST['sicherheitscode'] übermittelt werden.
    so hier sollte es gehen:

Gruß,
    Jojo

Block-Element(div) im Inline-Element(a). Und dann auch noch per Hintergrundgrafik verlinkt. Was blöderes kann man bald nicht mehr machen, selbst wenn man ein grafisches Menu nimmt. Tu dir und deinen Besuchern einen Gefallen und verlinke zumindest ganz normal die Grafiken

Code
    [url=''][img][/img][/url]

Dann kann man wenigstens deine Seite auch ohne Bilder/css nutzen. Google wird trotz allem nicht begeistert sein.

Gruß,
    Jojo

Du machst den wrapper zu früh zu, darum liegt der footer da nicht mehr drin und wird normal links ausgerichtet.

Mit einem ordentlich formatiertem Quelltext und/oder firebug wäre dir das nach 1 Minute aufgefallen^^
    Zudem ist dein Code alles andere als valide. Schau dir vor allem das Menu noch mal an.

Gruß,
    Jojo

Ob eine Joomla Seite valide ist, hängt auch davon ab, ob dein gewähltes Template valide ist.
    Aber spätestens, wenn du selbst Inhalte über den wysiwyg Editor einfügst, hast du invaliden Code. Die Joomla Entwickler wären jetzt reich, sehr reich, wenn sie einen wysiwyg Editor programmiert hätten, der validen code erzeugt.

Gruß,
    Jojo

Da hilft nur das durchforsten der logfiles, speziell des Mailservers.
    Interessant wäre noch, wo der/die Angreifer in das System gelangt sind.
    Hast du Mail-scripts auf dem Server liegen? Kontaktformulare oder ähnliches?
    Ich würde auf jeden Fall sämtliche Passwörter ändern, fürs erste, um den Mailversand zu stoppen und evtl. unsichere Scripte runter nehmen.

Gruß,
    Jojo

Ich habs jetzt nur überflogen (hey, es ist Sonntag :wink: ), aber wie wärs damit:
    Funktion inspectListOrder umschreiben, dass kein alert ausgegeben wird, sondern irgendeine variable zurückgibt, und das ganze dann per

Code
    <body onLoad="">

Habs jetzt wie gesagt nicht getestet, aber probier doch mal.

Gruß,
    Jojo

EDIT: Jetzt, wo ich selber schreibe, merk ichs erst :roll:

Code
    var LIST = inspectListOrder('menu2')

kann theoretisch ja nicht gehen, wenn die Funktion einen alert ausgibt.
    Da musst schon nen return reinsetzen, ne?

//Edit: Jetzt waren schon 3 Posts dazwischen, man oh man :roll:
    Ich beziehe mich auf bandits letzten Post

Wir kommen dem Problem näher, bandit.
    Wie Synaptic schon sagte, ist das Stichwort: Integration.
    Dazu gehören 2 Dinge:
    1. Der Wille seitens des zu integrierenden Menschen
    2. Die Möglichkeit und Hilfe dazu seitens der aufnehmenden Gesellschaft.
    Du hast Recht, ein zureisender Mensch, dem jeder Wille zur Integration fehlt, macht sich definitv schuldig und verliert jedes Recht auf Verständis und Hilfe. Da müssen wir nicht drüber diskutieren.
    Der Punkt, der in dem Standpunkt

Zitat

Fazit: Ausländer sind willkommen, wenn sie versuchen, sich hier anzupassen. Wenn sie aber der meinung sind, dass sie das nicht nötig haben, dann ist das mit dem "willkommen" schon nicht mehr so lustig.

nicht beachtet wird, ist ein Entscheidender:
    Wie erkennt man den Willen zur Integration?
    Zu fast 100% wird dieser an Ergebnissen gemessen. Die Ergebnisse muss ebenfalls zu fast 100% vom Migranten gezeigt werden.

Hat er Arbeit? Freunde und Bekannte "von hier"? Wie gut spricht er deutsch?
    etc.

Nicht berücksichtigt wird, welche Möglichkeiten und Hilfestellungen er erhalten hat. Ist der Versuch, sich zu integrieren nicht bereits ein Kraftakt an sich, muss sich ein Migrant auch noch damit konfrontieren lassen, dass wir in Deutschland in einer Fremdenfeindlichen Gesellschaft leben. Hiermit sind erstens Menschen wie Jeni (Threadersteller) und Raykon gemeint, welche es in Massen gibt. Ebenfalls sind hier Ämter und andere ofizielle Stellen und die Gesetzgebung gemeint. Ein Migrant, ohne ein erkleckliches Vermögen, dass nur wenige Deutsche vorweisen können, wird automatisch in Verhältnisse gepresst, welche eine Integration fast unmöglich machen.
    Sie leben in Heimen, wo die einzigen Deutschen Aufpasser und Angestellte sind, sie erhalten kein Geld, sondern Lebensmittelgutscheine, Es ist ihnen verboten, die Grenze des ihnen zugewiesenen Aufenthaltsortes (meist die Stadtgrenze) zu verlassen. Bereits hier scheitern jegliche Versuche, sie zu integrieren. Man versäumt sogar die Möglichkeit, Kinder, wo die Chance zur Integration noch am höchsten ist, zu fördern. Aktuell versuchen Ich und Freunde, eine Gruppe MigranntInnen-Kinder in ein Ferienlager mitzunehmen, auf eigene Kosten. Ein Akt der beinahe Unmöglichkeit.
    Ein (36 Jahre alter) Freund von mir versucht seit Jahren, sich zu integrieren, besuchte auf eigene Kosten Deutschkurse, überlebt trotz fehlender Arbeitserlaubnis seit Jahren hier und meidet den Kontakt von Landsleuten, um sich keine Cliquenbildung nachsagen zu lassen. Er steht nun kurz vor der Abschiebung, weil die Stadt verlassen hat, um eine bessere Arbeit zu finden, als die ihm zugewiesene Würstchenbude für 150€ im Monat.
    Und diese Zustände stellen auf dem Weg zur Integration eine weitasu größere Hürde dar, als der bei einem Teil der MigranntInnen fehlende Wille zur Integration. Bei fast allen, die ich kenne, ist es kein Unwille, sondern Resignation, die ich nachvollziehen kann.

Ich finde nach wie vor, das wir als Gesellschaft da am Zug sind, und nicht umgekehrt.

Zitat von Elvis

Menschenfeinde wie Du haben es auch nicht verdient auf der Erde zu Leben, denn die ist nur für Menschen gedacht!

Geil, ich wollte gerade haargenau den selben Satz schreiben. Genial, Elvis

Zitat von synaptic

JohnCena macht es scheinbar, obgleich ich der meinung bin, daß jojo sich einfach nur von der exorbitanten engstirnigkeit provozieren lässt.

Natürlich regt mich diese Art Einstellung auf. Genau das ist der Nährboden für extrem Rechte Ideologie. Da kann ich auch nicht die Fresse halten, dazu beschäftigt mich diese Thematik einfach bereits zu lange.

Zitat von John Cena

Ich lass dir auch deine "falsche" meinung also lass mir auch meine "falsche" meinung

Du machst dir das zu einfach. Es geht hier nicht darum, ob man eine Quarksorte mag oder nicht. Eine Meinung über diese Thematik ist nur möglich, über eine intensive Beschäftigung damit, was dir vollkommen abgeht. Das meine ich mit Bildzeitungsniveau.

Zitat von Synaptic

jojo, es bringt halt nüscht- du kannst der banane nich beibringen sie wäre eine kirsche... denn in wirklichkeit isset ne pflaume!

:lol: Aber man muss der Banane sagen, wie viel besser es wäre, eine Kirsche zu sein, und ihr immer wieder vorhalten, wie scheiße Bananen sind. Wegschauen macht das nicht besser, siehe Posts auf Seite 1. Wobei das online in nem Forum ja auch was anderes ist, egal, nu ists passiert :roll:

Thema Provokation: Ray (und das wußte ich schon vorher, nur so), du kannst mich beleidigen und provozieren, wie du willst. Ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit und kann das ab.
    Allerdings wird die nächste PM dieser Art nicht gelöscht, sondern veröffentlicht und gemeldet. Wenn du was zu sagen hast, machs im Thread, Feigling.

JohnCena, wie kann man nur so ein beschränktes Wesen sein?
    So abgedroschen, so Bild-Zeitungsmäßig, so engstirnig, so arm im Geiste?
    Ein Deutscher macht das, ein Türke macht das, etc.
    Was macht ein JohnCena ohne Schubladen?

Nivau IQ < 80