müsste das nicht document.getElementByName oder so heißen?
Beiträge von jojo87
-
-
Nochmal deutlich:
Dieses CMS könnt ihr so nicht veröffentlichen!
Das ist einfach eine Einladung für jedes 9-jährige Scriptkiddie, den Server des Users zu missbrauchen.
Sofort vom Netz nehmen und verbessern!
-
Die Mails kommen von deinem Server, so wies aussieht.
Zu meiner frage oben:
Hast du Mail-Scripte auf deinem Server laufen ? wenn ja, welche (evtl. posten). Hat sich das erledigt, seitdem du die Passwörter geändert hast? -
irgendwo wird für andere Elemente als den Body ne schwarze Hintergrundfarbe gesetzt.
Evtl. hilft dir das noch weiter, setze diesen Code über die ZeileHier, dieser Code
Wenns nicht hilft, lade deine Page auf einen kostenlosen Webspace wie funpic und poste den Link hier.
Gruß,
Jojo -
-
-
och menno, was steht denn bei .... ?
-
Ohne dich jetzt ärgern zu wollen:
Das Ding ist Mist^^Erstens fehlen elemtare Funktionen eines cms, ändern des Admins, ändern der Seitentitel, einfügen von Bildern (muss man html für können), zudem kann ich beim erstellen der Seiten eingeben, was ich will, auch code.
Dies stellt mit dem absolut unsicheren Login ein enormes Sicherheitsrisiko dar! Wenn ich mir damit ne Seite mache, kann jeder Hanswurst meinen Server oder Webspace als Spammaschine missbrauchen und schlimmeres.Versteh mich nicht falsch,ihr habt euch damit sicherlich enorme Mühe gegeben, aber das CMS ist so nicht verwendbar.
Nicht böse sein,
Jojo -
Ja was willst du denn starten? Welchen Befehl nutzt du?
Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen..... -
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, worums hier gehen soll ?
-
Also bei mir gehts^^
-
Zitat von Synaptic
dabei funzt dann nachher nich mehr das bild hinter den links mit css zu verschiebenDas ist richtig, da kann man auch nichts dran ändern, leider.
Allerdings sollte das bei deiner Listennavi auch nicht nötig sein bzw. bin ich mir sehr sicher, dass es da eine Lösung gibt.Wenn du magst, schick mir den Link per PM und ich sehs mir an.
Gruß,
Jojo -
Setzte diese Zeilen an den Anfang deiner Index.php :
PHP<?php if ( stristr($_SERVER["HTTP_ACCEPT"],"application/xhtml+xml") ) { header("Content-type: application/xhtml+xml"); } else { header("Content-type: text/html"); } ?>
Wichtig: Sie müssen GANZ oben stehen!Hier noch ein Link zum Thema XHTML und der richtige MIME-Type
Gruß,
Jojo -
Hey Synaptic,
Es gibt noch einen pngfix für den ie von Twinhelix welcher sehr gut funktioniert, sowohl für img als auch für background.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Gruß,
Jojo -
Ich habs ebenfalls gelesen, heftig.
Vermute mla, deine Eltern haben dich nie bis zu diesem Punkt ausreden lassen, oder?
Kann man so stehen lassen,denk ich.
Viel Glück,
Jojo -
indem du bild und text in nen extra div packst und dem border-bottom: gibst.
Gruß,
Jojo -
-
Zitat von Anonymous
also mal bitte klartext, welchen code würdet ihr nehmen???
Jaja, Forum-Hilfe, die Code-Fabrik. Und dann nicht mal was mit den Hilfestellungen anfangen können und zu faul, Tags, die man nicht kennt mal bei selfhtml oder woanders nachzuschlagen. Wie es mich manchmal ankotzt.
-
1. Faux-Columns
füge nach dem content-div folgendes in den Quelltext:
Grund:
Da der content-div gefloated ist, befindet er sich nicht mehr im textfluss, was wiederum bedeutet, dass sich die Höhe des #page divs nicht mehr nach ihm richtet und somit nach dem Menu endet.Aber:
2. Faux-columns bis zum unteren Browserrand.Das geht recht einfach
Gib einfach dem Body die faux-columns Hintergrundgrafik, damit hat sich auch erstens erledigt.3. Die Tabelle
Hab ich jetzt nur überflogen und kenne mich auch nicht gut damit aus (hätte das ebenfalls mit divs gelöst), aber du gibst der einen <td> ne Breite von 80%, verstehe nicht, warum, da du den anderen wiederum 50% zuweist, vielleicht liegts daran.
Gruß,
Jojo -
und keine <font>'s sondern
's