Zitat
problem nur ihr braucht die ganzen css bilder die dazugehören um zu sehen was ich meine
Ich seh da auch ohne Bilder ein paar Sachen, z.Bsp. dass dein Code nicht komplex, sondern schlecht ist. Abgesehen davon, dass Tabellenlayouts unter anderem deshalb so verpönt sind, weil die Fehlersuche in ihnen fast immer ausartet, machst du das ganze noch dadurch schwieriger, dass du in einer grauenhaften Art und weise css und html Formatierungen miteinander mischst.
Dazu kommst du mit einer mehr als nichtssagenden Fehlerbeschreibung (von der Rechtschreibung mal abgesehen).
Zitat
da gibt er mir permament ein Pixel nach unten zu viel an wenn ich ein style sheet in einem TD verwenden
Aha, da weiss ich alles, aber nicht, welche von den 266 td's du meinst. Und ich weiss auch nicht, was du in dieses "Stylesheet" (ich vermute mak einen inline-style? aber auch das veschweigst du) schreibst und damit das Problem auslöst.
Also, entweder du machst dir die Mühe, hier mit vernünftig und informativ darzulegen, was das Problem ist, oder wir machen uns nicht die Mühe, dir zu helfen.