Das hängt ganz davon ab, was genau das Script machen soll.
Das wurde bisher ja verheimlicht.
Ansonsten haste auf einmal ne Menge Nullen
Beiträge von jojo87
-
-
Flussdiagramm - Diagrammanalyse
-
gewöhne dich daran, statt www http:// zu schreiben
Besser wäre noch, den Pfad im Dateisystem zu nehmen:
/var/kunde/www/captcha etc. -
Zitat
2. was soll der 256 iregel kosten?Im Laden um die 50 Euro.
Ich vermute mal, das Synaptic dir den schenken willZitat
3. mit eurer Erfahrung: ist es sinnvoller auf eine neue Kiste mit "nicht mehr Windows 98 " umzusteigen?Aber hallo....JA!
-
Zitat von php.net
Hinweis: Um zu testen, ob eine Variable eine Zahl oder eine numerische Zeichenkette ist (wie zum Beispiel Formularangaben, die immer Zeichenketten sind), müssen Sie is_numeric() verwenden.Mit numerischen Strings kann man rechnen
-
Hallo.
Um den Helfern die Arbeit zu erleichtern, beschreibe dein Problem genauer.
"Geht nicht" ist keine Problembeschreibung!
Idealerweise stellst du das dann noch irgendwo online und postest hier einen Link.
Und benutze beim nächsten mal bitte die (code) <=>(/code) Tags des Forums (runde Klammern durch Eckige ersetzen), damit man deinen Quelltext besser lesen kann.
Ich habe das für den Post oben mal nachgeholt.Grüße,
jojo -
Ja, eine js-Überprüfung sollte eine PHP-Überprüfung nur ergänzen und nicht ersetzen.
Wenn es wirklich nur Ziffern sein sollen würde ich aber noch eher ctype_digit() nehmen. is_numeric() lässt ja noch paar andere Zeichen zu.da hast du natürlich recht
Hatte überlesen, dass auch keine punkte (also dezimalzahlen) erlaubt sein sollen. -
da is aber einer aufgeregt
-
zeig bitte mal deinen Code und bestenfalls noch einen Link.
-
php kann sowas erst nachm absenden prüfen.. wenn du es on-the-fly brauchst is javascript dein gesuchtes helferlein
am besten den input gegen ne regular expression prüfenallerdings solltest du dann beides machen.
Sonst is bei ausgeschaltetem js Essig mit der schönen Überprüfung.PHP: is_numeric()
-
mindenpower, es wäre sehr zuvorkommend, wenn du hier im forum normal schreibst, so kann es jeder vernünftig lesen und es beugt konflikten vor!
So ist es. und da ich dir das schon einmal recht deutlich gesagt habe, machs wie letztes mal:
-
Hallo Gast
Was ist dein Problem mit iframes?
So sollte das aussehen:in der seite1.html steht dann dein html-code drinne.
Verlinken kannst du das dann so:http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm
Überlege dir nächstes mal bitte einen aussagekräftigeren Threadtitel, unter dem man sich auch etwas vorstellen kann.
Das du Hilfe brauchst, können wir uns auch so denken, da du sonst hier nicht posten würdestGruß,
jojo -
das verbieten fast alle gängigen Hoster
-
Ich würde zu einer einfachen, fertigen Gallerie tendieren, z.Bsp. http://pixlie.de
Den Login und die Userverwaltung dann per
Liveuser und Liveuser-AdminGruß,
jojo -
Eine Scheidung habe ich zwar noch nicht hinter mir, aber ich in auch ein "Scheidungskind".
War damals 9 oder 8 Jahre alt.
Ich bin bei meiner Mutter geblieben, zusammen mit meinem jüngeren Bruder, wobei uns unsere Eltern nei Steine in den Weg gekegt haben, was das Besuchen anging.
Das war super wichtig, habe inzwischen ein tolles Verhältnis zu beiden Elternteilen, was auch nur durch deren Einsicht, dass beide Elternteile wichtig für für die Kinder sind, möglich war.Wie gesagt kann ich dir auch keine hilfreichen Tipps geben, wünsche dir, deiner Tochtr (?) und auch deinem Ex-Mann aber viel Kraft und richtige Entscheidungen.
Lieb Grüße,
jojo -
für mich klingt das so, als ob du 2 Antivirenprogramme parallel laufen hast (hattest).
Das geht immer schief, echt.Um ne Systemwiederherstellung wirst du, wies aussieht, nicht drum rumkommen.
Grüße,
jojo -
Laut Fr. von der Leyen bin ich potenziell pädophil, da ich in der Lage bin, mir meinen DNS-Server selbst auszuwählen.
Und? Wer steht hier noch auf Kinderpopos
?
Im Ernst: Was ist das für eine Frechheit?
Jeder Depp, der ne Tastatur bedienen kann, umgeht diese "Sperre" (ich trau mich gar nicht, dass so zu nennen).Mehr Infos:
Intenetsperre
Realisiert durch Cache-PoisoningUnd ich dachte, dümmer als Zypries (watch?v=X92GtG1G_hY) gehts nimmer.
Wie man sich irren kann^^
-
Vielleicht ist auch das eine Lösung.
Quasi dasselbe Prinzip
Durch daskann man sich halt den CC sparen, womits allerdings ne bessere Lösung ist als meine
Grüße,
jojo -
und wieder stellt sich die Frage:
Einfach unkommentiert stehen lassen?Ach ne, wenigstens folgende Hinweise:
Abgesehen davon, dass die Intention und Umsetzung der Sponsorenanfrage einen gewisse Dissonanz aufweist (darfst das selber übersetzen), regen mich im Bezug auf das Forum folgende Sachen auf:-- die riesige Schrift
-- das augenschonende Rot
-- der DoppelpostFühr dir das mal zu Gemüte und versuchs nochmal
-
Und zum Bestätigen ist session dein Freund
http://www.php.net/session