Zur Polizei gehen ???
Ganz normale Diebstahlsanzeige .. Wobei der Mängelbericht hier sogar was gutes hat und als besitznachweis dienen kann ...
Beiträge von isaBERLIN
-
-
FMA - Falco Meets Amadeus - OST (Original Sound Track)
-
HALLO ???
Gehts noch ?
Die leute hier geben dir Tips...
Wasn das für ne Anspruchshaltung. Komm ma klar !Benutz doch selber google ....
-
Wir bieten 4 Server (daten unten) für Webprojekte.
AUSFÜHRLICHE Bewerbungen werden per eMail entgegen genommen.
Bei Interesse fragt AUSNAHMSWEISE bei mir per ICQ an ...
!! ACHTUG : Als Projekte gelten NICHT Gameserver, Clanpages, Warezpages, Teamspeakserver oder "Freehosting"-Projekte!!Bewerbungen werden bis zum 30.09.2007 gesammelt und dei 4 (aus unserer Sicht) besten / förderungswürdigsten bekommen je einen
der unten genannten Server + Sponsoringvertrag für zunächst 12 Monate.NATÜRLICH SIND AUCH SHOPS UND ANDERE KOMMERZIELLE PROJEKTE NICHT ZULÄSSIG ...
Mindestalter 18 Jahre !!!In der Bewerbung erwarten wir :
- Vollständigen Namen und Anschrift
- Projektname
- Projektsinn / -inhalt
- Warum Ihr ?Code
Alles anzeigen- Intel Celeron 2.400 MHz - 512 MB Ram - 80 GB IDE - Linux (Debian 3.1, SuSE 9.1, Gentoo) - ggf. auch mit Win2003 Server - PD-ADMIN (Bei Debian) - (zunächst) 1 IP Adresse - Datentransfervolumen unbegrenzt - Backbone-Verfügbarkeit 99,9 % - Stromversorgung USV / Diesel gestüzt - redundante Internet-Anbindung bis zu 12 GBit/s -
Sin das in Gallerie alles von dir Erstellte Fotos ?
Dann : RESPECKT !!Und der hund is ja wohl sowas von knuffig ...
<weiblichkeit>
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh sorry leute da ging die Frau in mir mal durch und hat über die sachlichkeit gesiegt
Muss auch mal sein
</weiblichkeit> -
-
Sorry, aber sowas ist eine absolut unnötige und fast sogar schon unverschämte Forderung
Die wären ja wohl kaum zum programmieren.Mal im ernst : warum eigendlich notebooks ? Wirkt schonmal nicht als ob ihr einfach nur weitermachen wollt ...
Vor allem : Jump & Run .... da reicht zum Proggen locker nen 486 ...
-
Solange ihr Meber habt die unter der Legalitätsgrenze des Spiels liegen werdet ihr glaub ich kaum eine chance haben ...
-
Es kommt immer auf den Monitor an ...
Auf meinem TFT und Bamer finde ich es cool ...
Auf meinem Röhren tränen mir die augen von den Farben ... -
Stimmt

Naja so is das mit vielen Inetradios
Verschwinden nach 1-2 Monaten weil zu teuer -
Zitat
FehlerDas von Ihnen aufgerufene Forum ist nicht vorhanden.
-
Hmmm ich schätze es soll windoof sein ?
Unter Linux gibt es einige sehr gute Freeware-Programme ...
Unter weindoof versuch malhttp://www.zdnet.de/downloads/weekly/17/weekly_343-wc.html
http://www.vollversion.de/download/edit_studio_1112.html
und hie rnoch ne übersicht http://www.tutorials.de/forum/videosch…deoschnitt.html
-
Es geht WEDER mit Zitronensaft NOCH mit Zitronensaft (deine frage wiedrspricht sich selber)
Sommersprossen gehen maximal durch ne LaserOP weg ...
-
Wi egeil
Abba ob das hema was in einem forum zu suchen hat wo doch ein erheblicher teil der user unter 18 is ? 
Naja ich erks mir auf jeden fall
-
Naja google Office ist noch bissle größer ...
-
ähm und warum postest du das mehrfach ?
ZitatDie Frage nach dem Erreichen der Familymitgliedschaft ist die wohl bekannteste und auch spannendste in unserem Chatsystem. Die Antwort wird nicht verraten und ist selbst den Administratoren und Channelmoderatoren nicht bekannt.
Viele Minuten sind nicht ausschlaggebend für den Familyrang. Selbst ein Mitglied mit mehreren zehntausend Minuten hätte kein Anrecht auf diesen Status.
Ganz bestimmt Familymitglied wird irgendwann jeder, der freundlich und hilfsbereit zu anderen Chatteilnehmern ist und sich nicht ständig nach dem Zeitpunkt seiner Ernennung erkundigt.
-
Ich empfehle :
Google OFFICE : http://docs.google.com
ZitatErstellen Sie vollständig neue Dokumente und Tabellen.
Alle Basisfunktionen stehen zur Verfügung und lassen sich ganz einfach ausführen. Sie können beispielsweise nummerierte Listen anlegen, nach Spalten sortieren, Tabellen, Bilder, Kommentare und Formeln einfügen, Schriften auswählen und vieles mehr. Und alles ist kostenlos.Laden Sie Ihre Dateien hoch.
In Google Text & Tabellen werden die meisten der gängigen Dateiformate unterstützt, darunter DOC, XLS, ODT, ODS, RTF, CSV usw. Versuchen Sie es einfach und laden Sie Ihre Dateien hoch! Sie werden sehen, dass Ihre Formatierung und Ihre Formeln problemlos übernommen werden.Vertraute Oberflächen machen das Bearbeiten kinderleicht.
Klicken Sie einfach auf die Schaltflächen in der Symbolleiste, wenn beispielsweise Text fett hervorgehoben, unterstrichen oder eingerückt werden soll oder wenn Sie die Schrift, das Zahlenformat oder die Farbe des Zellenhintergrunds ändern möchten. -
Was braucht Ihr denn das ihr finanzielle mittel wollt ?
-
Also .. soweit ich weiß unterstützen Netgear und Fritzbox repeater-Funktion.
Den 2. roeuter also als repeater einstellen ... -
Ähm .. was soll men dann denn machen könne nach dem login ?
Wenn du komplexeres erwartest, wirst du für lau niemanden finde.
verwende dann am besten fertige community/news systeme