Hilfe bei Knuddels!!!

• Wer kann mir sagen wie ich bei http://www.knuddels.de schneller family werde Melden unter meiner emeil adresse Msn oder ICQ 377-552-776 bitte schnell

Danke Marco Dalmi

P.S: wer einen nick wo Family ist und den nicht mehr braucht kann ihn ja mir geben

• ähm und warum postest du das mehrfach ?

Zitat

Die Frage nach dem Erreichen der Familymitgliedschaft ist die wohl bekannteste und auch spannendste in unserem Chatsystem. Die Antwort wird nicht verraten und ist selbst den Administratoren und Channelmoderatoren nicht bekannt.

Viele Minuten sind nicht ausschlaggebend für den Familyrang. Selbst ein Mitglied mit mehreren zehntausend Minuten hätte kein Anrecht auf diesen Status.

Ganz bestimmt Familymitglied wird irgendwann jeder, der freundlich und hilfsbereit zu anderen Chatteilnehmern ist und sich nicht ständig nach dem Zeitpunkt seiner Ernennung erkundigt.

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM