Beiträge von isaBERLIN

das geht mit "position: fixed;"

füge in dein stylesheet ein :

Code
    .menudiv {
    position: fixed;
    }

und dann in dein <div> Tag :

Code
    <div class="menudiv">

weiterhin solltest du deinen stylsheet-link relativieren :

Code
    <link href="blackbox/blackbox.css" rel="stylesheet" type="text/css" media="all">

wenn die html in dem ordner "Website" liegt.
    Sonst bekommst du später beim hochladen probleme ---

Ich fänd es Klasse wenn im Marktplatz noch neue Kategorien entstehen würden.
    z.B.

"Verkaufe" / "Tausche" und "Suche"

Das man dann z.B. DVDs, Spiele, Möble, Handys ... was eben gerade so anfällt
    suchen, tauschen und verkaufen kann ...

Zumal bei mir ab und zu mal einige sachen anfallen die ich loswerden will ^^

hab das in ein paar anderen foren gesehen und fands gute idee...

MfG

nein. das gibt es für confixx nicht.

liegt daran :

- confixx macht im grunde nix selber sondern ist ein einfaches webinterface für SQL passierte konfiguration der serverdienste
    - plesk ist ein eigenständiges programm welches auf dem server läuft und hat somit mehr möglichkeiten in serverdienset einzugreifen

naja es muss aber irgendwas mit dem document.getElementById sein ...
    er sagt doch das er die ID nciht zuordnen kann ... also muss irgendwas in der ( ) falsch sein .. und wenn es die " nicht sind dann ka ...

dazu nutze am besten "onChange"
    der weitere ablauf hängt davon ab wo es angezeigt werden soll ? in einem textfeld ? oder einfach so ?
    !! PSEUDOCODE !!

Code
    <script>
    function neuwert(meineGlobaleVariable)
    {
    document.getElementById('test').value = meineGlobaleVariable;
    }
    </script> 
    <select name="bla" onChange="javascipt:neuwert('testwert');">

und unten dann z.b. ne div oder so mit der id "test" anlegen ...

Also ich würd spontan sagen das sind Zeitfehler :

1. Am Vorabend hatten die Gefangenen uns gewarnt, dass einige Kilometer flussaufwärts eine künstliche Stromschnelle errichtet worden war.

2. Nachdem Bruno den Herren Papiergeld gegeben hatte, kam er zurück und die Herren gingen.

3. Metall, so sagte man uns, sei ein harter Kloss den man zu bestimmten Dingen formen könne.

4. So kamen wir zu dem Schluss, dass die Schweizer längst nicht so reich sind [KEIN KOMMA] wie am Anfang alle behauptet hatten.

Also ich stimme driver voll zu ...
    Wenn du im menü nicht jeden button in ein extra

packen würdest, sondern einfach nen Zeilenumbruch nutzen würdest, würde das ohne die scrollbar sauberer und übersichtlicher werden ...

Formatierte PCs ...
    Das is so ne sache ...

- Wenn standartformatiert haste ne chance mit spezialtools (deren Nutzung aber seit dem 1.8. zum Teil illegal ist dank meinem persönlichen Liebling Schäuble)
    Versuchs mal mit http://www.woundedmoon.org/win32/driverescue19d.html
    oder http://www.pcinspector.de/Sites/file_rec….htm?language=2
    beides noch legale freeware mit der ich schon erfolg auf ebay-festplatten hatte ^^
    Wichtig ist nur : Bei QUICK-Modus formatierung ist schon fast erfolgsgarantie
    Bei NORMAL-Modus kanns fehlschlagen, bei SICHER-Modus bei der formatierung (durch ein zusatztool) hast du keine chance

- wenn spezal (sicher) formatiert : Frag das LKA, aber auch die werden es in den meisten fällenb nicht mehr auslesen können ^^