Außerdem steht im selben thema aus dem ich vorhin schon zitierte das WoW-Serveranfragen in diesem Forum unerwünscht sind
Beiträge von isaBERLIN
-
-
Wieso geht ihr auf diesen schwachmaten eigendlich immer ein ?
-
Im Sponsoring Forum GAAAAANZ oben steht ein Beitrag der da lautet :
Bitte alle Poster hier beachten !Zitat
Suche eines Sponsors:gebt an für was ihr einen sponsor sucht,
was ihr zu bieten habt und evtl kontaktmöglichkeiten
wie icq oder die homepage (email geht nicht). -
Nö, hab mir nur net die mühe gemacht seinen code zu hinterfragen
dann hätte ich hier gelich wieder den richtigen code posten könne über 3 seite für seine ganze page
-
ach du bist das ******* mit den granny-sprüchen
-
Ich würd sagen jetzte hilft er dir garantiert nich mehr

-
-
Wusste ich doch die domain kam mir bekannt vor

-
Also da zumindest nicht ....
http://euros4click.de/index.php?action=agb
Paragraph 10 Punkt 2Zitat10.2. Teilnahmeberechtigt sind voll geschäftsfähige Personen die das 18. Lebensjahr vollendet haben.
Und das is leider auch bei den meisten anderen Diensten dieser Art die ich kenne so.
-
d4f das du tipps für illegalitäten gibst hätte ich nie gedacht
-
Nein ...
Das gilt für ALLE
da es keine NPO mehr gibt.ZitatAs of September 1st, 2006 WE ARE NO LONGER ACCEPTING NEW APPLICATIONS FOR THE NPO LICENSE. This means you cannot host more than 1000 slots total in your environment, you cannot host more than 10 servers AND you will have to shutdown any extra servers immediately
"environment" steht hier für Umgebung im Sinne von Projekt/Firma/Community
-
Firewall ?
Router ? -
OMG
Die anderen müssen deine IP eingeben statt localhost .. asat ! (as simple as that)
-
-
Leider nein !
In der Lizenz heisst es auch das pro Unternehmen oder Projekt/Community insgesamt die 10 Server a 100 slots nicht überschritten werden dürfen.ZitatNon-Profit Organizations
If you host a TeamSpeak server strictly for non-profit AND you are not a commercial entity then you will not be subject to licensing fees. You must not exceed a total of 1000 slots on a maximum of 10 TeamSpeak servers within your organization. TeamSpeak servers are defined as ANY server upon which a connection is allowed - be it virtual or physical. -
Habt Ihr denn eine NPO ?
-
Gott sowas nervt ...
-
Die meldung kriege ich auch ständig bei meinem Labtop. Bei Cardreadern, Tastatur etc ... Wäre mal interessant ne Lösung dafür zu bekommen ...
-
Alle nötigen Datein findest du hier
http://www.goteamspeak.com/?page=downloads
Bedenke aber das du Linuxkenntnisse brauchst und SSH-Zugang (Shell) zu dem Server, sowie das einiges an traffic entsteht beim betrieb eines TS servers ...
-
*blubb*
Sorry, was meinst du ? Glaube das wird keiner verstehen ?
Sag doch bitte nochmal genau was du erreichen möchtest ?