Beiträge von wernerdeluxe
-
-
1. Kannst du die CD's die du hast, als MP3 auf deinen PC zeihen (Audiograbber)
2. http://www.audiostreet.net/ Da sind lieder von unbekannten Band die aber zum Teil extrem gut sind.Lieder aus den Top 10 oder von berühmten Bands bekommst du nicht kostenlos legal.
ng.
werner_der_Luchs -
schick mal lieber die Adresse wo du das gefunden hast ... werds mir so auch nicht downen
-
Zitat von wernerdeluxe
^^^hab mir die letzten langen Texte nicht mehr angeschaut
Wenns da noch nicht steht:
Ich würd mal ne Beitragsgränze machen ab wie vielen Post es gilt, ABER mit der ausdrücklichen Info das es nicht für Spamen gilt. ?!?
EDIT: Hab grad nur mal schnell den letzten Beitrag gelesen und gesehen das du es nach eigener Auffassung machst ...
Ich könnt auch Webspace vertragen :), brauch auch kein Datenbankgedöns, hoffe aber das dies nicht mehr lange sein wird.
Also wofür ich das brauch: Ich mach ja viele Grafiken für leute im I-Net ,,, und nicht nur für dieses Forum, brauch dann ein zuverlässigen Webspace.
geht das ? da es ja >voraussichtlich< kein Projekt geben wird
ng.
werner_der_LuchsDas gibt es doch nicht .. jetzt hab ich auf Zitieren anstatt Editieren geklickt
-
^^^hab mir die letzten langen Texte nicht mehr angeschaut
Wenns da noch nicht steht:
Ich würd mal ne Beitragsgränze machen ab wie vielen Post es gilt, ABER mit der ausdrücklichen Info das es nicht für Spamen gilt. ?!?
Ich könnt auch Webspace vertragen :), brauch auch kein Datenbankgedöns, hoffe aber das dies nicht mehr lange sein wird.
Also wofür ich das brauch: Ich mach ja viele Grafiken für leute im I-Net ,,, und nicht nur für dieses Forum, brauch dann ein zuverlässigen Webspace.
geht das ? da es ja >voraussichtlich< kein Projekt geben wird
ng.
werner_der_Luchs -
Friede freude Eierkuchen!
Ich würde jetzt aber gerne mal die Seite wissen wo denn das Banner veröffentlicht wird ... weil die Seite ja bekannt sein soll.
mfg.
werner_der_Luchs
-
woher sollt ich das denn wissen .. mal schaun ob ichs auf die schnell efinde .. hoffe mal das es wie bei fireworks ist
-
ph0re ... mach doch einfach mal nen screenshot
-
-
Zitat von T0b3
Antivirenprogramm ist das beste was ich kenne AntiVir.mmh ... dann informier dich mal ... ich hatte mal AntiVir und hatte mich auch drauf verlassen ...
tja ... mein PC lief nach und nach immer schlechter und später kaum noch.
Neues Virenprog drauf gemacht (Steganos), welches dann massen an viren gefunden hat, und einen der dann mein System zerstört hat ... neu istallier und direkt Steganos drauf .. und keine vergleichbaren Proble mehr gehabt -
Prozessor Intel Pentium 4
Prozessortakt 2.000 MHz
Level2-Cache 512 KByte
Chipsatz Intel 845D
Frontside-Bus-Takt 400 MHz (Quadspeed)
Mainboard Medion 3.500 V1 (baugleich mit MS-6513)
-
mmh ... wenns vom mainboard abhängt ... und es Kernunterschiede bei den 2GHz CPU's gibt, kann man das vergessen, hab den 2GHz AldiPC von 2000?!?!?! oder von wann der ist
-
der User hat ja aber die möglichkeit zu klicken oder nich
ich mag so große bilder
-
Zitat von ixMaster
Ich weiß auch nicht warum, aber es will das nicht...
Tja und nun?
mit welchen sachen lässt du dich denn ein
nun ... kopiert man das Wort von Ph0re
und ist stolz auf dieses Forum ... und macht dafür Werbung auf der genialen Seite die nur Perfekte Werbung wollen
-
mmmmh ... dann könnt ich mit meiner CPU auch mal ein wenig spielen ?!
Pentium 4 2GHz ... bis waas kann ich die denn gefahrenlos mim standartkühler tackten ... und mit was für nem Prog ...
-
phore macht das sicher gerne ... ich mach zm. heute nix mehr und morgen muss ich mal sehen, aber eher auch ncht ... und übermorgen auf keinen und ...................... bis wann musst dus denn haben ?
Du kannst doch einfach erstmal das nehmen und später durch das andere ersetzen
-
nö
das kann ich nicht ... viel zu schwer.
-
-
-
nächste version ... mach heut abend nur bei dem besserem banner die addy größer und das Picture Gallery weg