Beiträge von ZeRoFeLiX

    Hallo Christopher,

    nein ich benutze für das gästebuch nicht mysql sonder auch ein kleines php-script das in eine text datei ausgibt ...

    Trotzdem danke für deine hilfe ...

    lg normann

    Hallo Leute ich bin der neue ...

    Ich habe mich schon öfter ein wenig in der kunst der privaten webgestaltung versucht und nun eine plattform gefunden wo ich mein wissen steigern kann. Ich kann sicher eure hilfe gebrauchen denn ich habe noch so einiges vor und bin eigentlich ein absolute_beginner.

    Zuerst mal meine Home-Site: http://zerofelix.ze.funpic.de

    schaut mal rein ...

    Nun habe ich folgende Probleme:

    Durch das php-script welches ein einfacher counter ist wird im mozilla firefox und anderen browsern die nicht IE heißen *gg* die startseite nicht korrekt dargestellt. Wer weis abhilfe???

    Mein Gästebuch würde ich auch gerne um eine funktion erweitern.
    Es sollten die einträge nicht jeweils unten auf der seite stehen und der neueste immer oben auf damit man auch immer auf dem aktuellen stand ist.

    Ist es möglich einen sound in meine homepage zu integrieren den man dann nur durch das laden der index-seite aus startet???

    Darf ich hier im forum auch php-scripts posten???

    Schöne Grüße aus Salzburg

    Normann 8)