Beiträge von angel

    ich danke dir vom herzen noch mal. das war eben zu komplizert für mich. ich verstehen im moment ( sonst auch!!?? ) nur bahnhof. :fragend:


    bevor ich irgend was völlig falsch mache, werde ich es so lassen.


    stell dir vor, ich habe einen auftrag für ein ölbild. MEIN ERSTES!!!!! :banane: . die banane ist zum schiessen!!!


    liebe grüße

    achso. also nix mit von wegen in meinem qt wäre passwörter zusehen!!?? kann es sein das meine freundin ihren freind kein ahnung hat!!??


    nochmals zum verständigen, sorry bin w. & blond :lol:


    ich kann in deine qt sehen kann auch rumfummeln aber es passiert nichts, nur wenn ich vor deinem pc sitze!!??
    hab ichs geschnallt??

    hi,


    eine freundin war eben bei mir auf mein hp. ihr freund meinte das es besser wäre den quelltext zu sichern damit niemanden was ändert.
    stimmt das?? kann man einen anderen quelltext auf fremden pc änderen???


    wie kann man sich schützen?? kann ich den qt sperren?? wenn ja, WIE??? bin im html bereich total unerfahren. mein hp habe ich durch hilfe von ed gemacht.


    gruß

    :appl::humba::smilie045::danke2:


    DU BIST EINFACH SPIIIIIIITTTTTZZZZEEEE!!!!!!!!!!


    das mit meine zweite seite überlege ich mir noch was, wollte erst ein bild von mir rein aber ne,ne,ne die leute sollen sich nicht erschrecken :lol:


    darf ich dich noch ein letzes mal was fragen :pfeif:


    du hast mein erste seite auch sooooo schön gemacht mit den buttons und dem grünen strich, es fehlt jetzt beim gb durch das neu gemachten. ist mir sehr :oops: wie ist der befehl damit ich das auf die anderen seiten auch hin bekomme?? verzeih mir bitte :smilie033:

    hallo ed,engel,


    es hat leider nicht geklappt. mein gb seite war alles grün sogar der hintergrund.
    der trennbalken flower1_bar war leider nicht zusehen hätte aber sehr gut ausgesehen!!!. die blume brauche ich doch nicht :oops: ansonsten hat es mir gefallen!!!!


    wo ich aber die blume flower1_blank bräuchte wäre auf der erste seite beim gb, damit es mit dem anderen passt :oops:


    ich danke dir troztdem für deine mühe. ich bewundere dich das du sowas kannst :smilie176:


    noch eine frage. hättest du eine idee wie ich bei die zweite seite anfangen könnte ausser willkommen??? das habe ich schon. ich bin in der rechtschreibung nicht sehr gut ( war in den USA zu schule) aber ich gebe mir mühe :lol:
    gruß

    hi ed,


    ich habe seit heute ein gb von ows. den button und die linenen bekomme ich nicht hin. ich glaube ich muss erstemal die einträge die ich hatte noch nachträglich ein tragen??


    gruß und danke für deine hilfe!!!

    ich glaube ich habe es geschaft.


    habe noch eine frage :oops: überlege ob ich mir ein gb von 1-2-3- holen soll. kann ich meine farben und trennlinie auch benutzen?? gehen mir mein jetzigen einträge verloren? ich bekomme kein e-mail benachrichtung bei einem neu eintrag, obwohl ich das an gegeben habe. bin doof ich weiß und ich nerve aber wer viel fragt lernt oder??? :lol:

    lol, mein größtes hndycap ist noch zuhause. kinder sind schon ausgezogen.


    ich werde es jetzt wagen dein code auf die anderen seiten zuübernehmen.
    mal sehen wie weit ich komme bevor ich wieder :help: schreie.


    nochmals :danke:


    gruß

    :tanzen:


    ich weiß nicht wie ich mich bedanken soll!!!! :?: ich habe den code ( nur der große ) kopiert und dann bei mir eingefügt. es sieht einfach klasse aus!!! kann ich den code für die anderen seiten auch verwenden???hätte ich den kleine auch nehmen sollen???


    ich danke dir das mein bilder dir gefallen. ich male erst seit leztem jahr und das noch mit einem handycap ( ich habe arthrose in den händen )


    gruß und :smilie045:

    :D Danke für die Begrüßung!!!!


    Ich gebe erstemal für heute auf. Das was Ed mir geschrieben hat, bekomme ich nicht hin. Bin anscheind doch zu Weiblich, Blond oder müde :cry: , kein Ahnung und das reichlich.


    Wenn ich einen anderen Gästebuch mir hole, kann ich MEINE Hintergrund und Farbe auch benutzen??


    Ich schaue morgen früh wieder rein. Das Sitzen ( habe Arthrose an der Wribelsäule und eine BSV) und Tippen ( habe auch in den Händen Arthrose) macht mich im Moment fertig.


    Danke und Gruß

    erstemal DANKE für den Tip. Werde es gleich mal probieren.


    Zu mein Gästebuch, das problem is das es da steht EINTRAG INS GÄSTEBUCH und GÄSTEBUCH ANZEIGEN. Ich dachte wenn man aufs Gästebuch klickt dann kann man schreiben UND lesen was schon geschrieben wurde. Die Farbe kann ich auch nicht ändern. :cry:


    Gruß


    Mache mich auf zur HP um es zu ändern. Bis gleich

    Hi,


    möchte mich kurz vorstellen. Bin w.halb Deut.halb Ami, komme aus Hessen und mache zum erstenmal einen HP. Ich habe Probleme ( wer nicht??? ) erstens mein Gästebuch. Ich habe keine Ahnung und das reichlich WARUM es so aussieht wie es tut. Dann das zweite. Wenn man auf die Seite Ölbilder geht und dann Home drückt springt er nicht zurück sondern macht eine neue Fenster auf.
    Wie muß für beide den Code aus sehen UND WO :smilie033: muß ich das einfügen.


    Ich werde noch bald zum Hirch, mir wachsen noch bald die Hörner :smilie027:


    Gruß


    Wenn jemanden anschauen möchte was ich meine, dann hier meine Seite,
    http://www.angelsart.de
    Angel