Beiträge von Area51sbk

    Super!


    Ich wuste garnicht, dass es so etwas gibt.


    Was bedeutet eigentlich

    Code
    1. 22 #navi Ungültige Nummer : padding auto ist kein padding-top-Wert : auto

    ??? Ich meine das ich es so von einer Seite gelesen habe und übernommen habe.


    Die Seite ist laut dem Programm fehlerfrei. Habe was oben steht gelöscht.
    Ich verstehe bloss noch immer nicht warum die Ausgaben so unterschiedlich sind. Schaut doch einfach einmal alles mit IE. an und einmal mit Opera. Bei der Startseite seht ihr schon was los ist. Also würde mich über hilfe freuen.
    Hier nochmal die css Datei.


    Danke

    Hi!


    Stimmt ich habe nur eine Seite. Wollte doch nur mit dem frame erreichen, dass ich nur noch eine bestimmte Ad. in der leiste stehen habe. Deswegen kommt mir doch die zweite Frameeinteilung komisch vor.


    Danke
    Lg Henrik

    Hi Leute!


    Leider habe ich immer noch Probleme.
    Könnte Bitte einmal jemand hier schauen. Die Bilder sind mit Opera verschwunden uvm.
    Wofür ist dass

    Code
    1. noresize src="/spr/zk.html">

    ich meine warum /spr/zk.html


    Danke


    Lg Henrik

    Hi!


    Also habe noch ein paar fragen:
    <meta name="ROBOTS" content="index,follow"> Damit sage ich suchmaschienen, dass die meine ganzen Seiten weitergeben dürfen. Einige Seiten sollen aber nicht weitergegeben werden. Wie lege ich diese bestimmten Seiten fest?


    AB <frameset:
    Was bedeutet: id="QQx"
    name="fid1" id="fid1"
    Warum steht beim nächsten <frame scrolling="No" noresize src="/spr/zk.html"> ich meine beim ersten steht scrolling="Auto" das zweite verstehe ich noch nicht.


    Dieses verstehe ich dann gar nicht mehr:


    Danke für deine Hilfe.


    Lg Henrik

    Hi Leute!


    Ich habe jetzt auf meiner Seite keine Frames mehr. Doch jetzt stört mich, dass in der Adressleiste immer der genaue weg der Seite angezeigt wird.
    Gibt es eine Möglichkeit (css/php), dass nur noch eine bestimmte angezeigt wird?
    Sie hier meine Page.


    Danke.
    Lg Henrik

    Hi!


    Ich weis was Du jetzt meinst. Aber ich weis nicht wie ich das ändern soll. Da müste ich alle Dateien bearbeiten.
    Bei Google habe ich etwas gefunden, wo ich auch in einer php Datei eine weiter so einfügen kann. Habe es schon für mich abgeändert.


    PHP
    1. Füge diesen Code in Dein PHP-Script ein, wo der Mailer (Eingabeformular) stehen soll:
    2. <?php
    3. include("index.php");
    4. ?>
    5. Füge in den head-Bereich deiner Seite folgendes ein:
    6. <link rel="stylesheet" href="templates/default_black/style_include.css" type="text/css" />


    Habe es jetzt auch so geschaft. Hatte ein Fehler gefunden den ich hatte.
    Ist mal wieder eine sucharbeit gewesen. Siehe hier


    Habe also wieder meine alten Dateien aufgespielt da ich es anfangs meinen Fehler nicht gefunden hatte. Doch jetzt kann man kein Bild mehr sehen. Wie kommt das? Bin ratlos.
    Bei der neuen Version ist leider immer noch der Fehler. Kannst Du mir helfen?!.

    Der Fussteil ist oben. normal sollte der nach unten.
    Aufbau wie vorher. Banner oben rechts Bestätigung mitte und Fussteil nach unten.
    oder schreibe ich jetzt besser eine htm Datei nochmal in php und füge den Code von dem Mailerskript nicht mit ein.
    Wie füge ich dann in der neuen php Datei den Mailer am besten ein ohne die größe zu bestimmen ein?

    Hi Leute!


    Habe mal zwei Fragen.
    Auf meiner Seite siehe hier, habe ich unter Kontakt ein php-Skript in htm eingebunden indem ich die htm Seite mit der Endung php versehen habe. Alles funktioniert eigentlich ganz gut bloß wenn eine Mail versendet wird, gibt es eine Bestätigung. Das Problem ist jetzt dass, die Bestätigung bzw. der “fuss“ der Seite oben ist. Sprich der ganze Aufbau ist verschoben. Versucht probiert einfach einmal die Mailfunktion aus. Dann seht ihr was das Problem ist.
    Das zweite Problem ist, dass wenn ihr die e34-teile Button anklickt und die Seite herunter scroll der Banner und die Bilder im Menu verschwinden. (Opera)


    Danke für eure Hilfe.


    Lg

    nein leider funktioniert das nicht.
    Ich habe den Kopf gegen ein Bild getauscht.
    Wenn ich jetzt "float: right;" bei dem Bild einsetzte ist es zwar rechts aber leider ist auch das Menu nach oben verschoben.
    Bin gerade am überlegen wie ich das sonst machen kann.
    Habe ich Dir gerade auch nochmal per PN geschrieben.


    Hier für die anderen.
    So soll das werden Hier klicken
    So habe ich das bis jetzt Hier klicken


    Das Problem scheint einfach zu lösen sein aber irgendwie bin ich heute wohl nicht so ...


    Danke
    Lg Henrik

    Achso Danke!


    Die Frage war je noch nach hover Effekten. Also ich wollte bis jetzt keine änderung bei Mausübergang.


    Ich habe aber noch eine kleine Frage.
    Warum kann ich nicht die einzelnen Hintergrundbilder mit background-position: right 0px; nach rechts ausrichten. Frage nur weil ich ansonsten eine ganze "Tabelle" neu ausrichten würde.


    Ich meine ich könnte auch einfach "float: right;" hin schreiben aber dann würde das Bild nicht nur nach rechts verschwinden.


    Danke


    Lg Henrik