Beiträge von killerbees19

Zitat von DarkSyranus

ja, würden sie werden, wenn admin die Zeit findet, den Code einzubauen =)

Wenn die Smilies mitgeparsed werden ist das aber nicht mehr der Sinn vom PHP-BB-Code :(
    Denn die Code-Tags, egal ob PHP oder normal, sollen ja keine Smilies und BB-Codes parsen. Die Wortzensur funktioniert damit leider auch nicht korrekt...

MfG Christian

530 Login incorrect.
    Das heißt, das Passwort stimmt nicht, oder die Verbindungsmethode. (SSL aktiviert / deaktiviert, falscher Benutzername, Passwort, ...)
    Es liegt also nicht an der Firewall ;)

MfG Christian

Zitat von killerbees19

Kann das Programm gar keine Verbindung zum Server herstellen oder kann es sich nicht mit dem Benutzernamen einloggen?
    Bei den meisten FTP-Programmen erkennt man das, da jede Aktion in einem kleinen Fenster protokolliert wird.

Die Frage ist jetzt ganz unter gegangen :lol:

MfG Christian

Windows XP, mit anderen kenne ich mich nicht aus:
    Klicke einmal auf Start -> Systemsteuerung -> Windows Firewall -> Ausnahmen.
    Was stehen dort für Einträge und wo ist ein Häkchen bei dir?

MfG Christian

Kann das Programm gar keine Verbindung zum Server herstellen oder kann es sich nicht mit dem Benutzernamen einloggen?
    Tritt das Problem erst heute auf, also hast du mit deinem PC schon einmal eine Verbindung bekommen?

MfG Christian

Zitat von Starfighter

ich wäre nur dafür die Sperrzeit für die Suche runterzustellen

Dafür bin ich auch, denn so viel Resourcen braucht die Suche auch wieder nicht, dass man die Zeit so hoch setzen muss :lol:

MfG Christian

Das praktischte an RSS-Feeds ist, dass sie von Browser oder RSS-Reader immer wieder überprüft werden und man eine Benachrichtigung bekommt, dass es neue Nachrichten gibt. Das ganze kann man natürlich auch nur auf bestimmte Forenkategorieren beschränken. RSS-Feeds werden eigentlich immer beliebter, da sie der IE7 nun auch endlich unterstützt :)

MfG Christian

Zitat von melle0307

ich kann auch nur 2 grössen verwenden (1024x768 und 800x600)

Die meisten Fernseher unterstützen nur 4:3 Format wie diese beiden Auflösungen. Einzige Ausnahme dabei machen 16:9 LCD-Fernseher die über einen VGA-Anschluss verfügen ;)

Du kannst bei den meisten Grafikkarten entweder nur das Bild dass du gerade auf deinem Laptop siehst übertragen, was durch die unterschiedlichen Auflösungen dann etwas seltsam aussieht, oder den Fernseher als zweiten Desktop einstellen. Bei der zweiten Möglichkeit hast du natürlich keine Taskleiste da der Fernseher wie eine Erweiterung rechts an deinem Bildschirm funktioniert.

MfG Christian

Hier eine Funktion, die ich immer verwende:

MfG Christian